Ich hatte vor ein paar Tagen auch mal eine Anfrage zwecks Diagramm hingeschickt. Aber auch noch keine Antwort
Beiträge von seef
-
-
Hallo Leute,
ich hab mal bei Ebay geschaut und folgendes gefunden.
http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Aud…=item5188901e4d
Kennt die jemand ? 350€
Billige Zoran Kopie ?
Was meint ihr
-
Meine Zündis sind erst 13.000km alt die wurden bei der 6.000€ Reperaturaktion meiner freundlichen hier gemacht.
-
nee das NWT habsch noch nit drauf. Bin also free4all
ich tanke immer 100er meine V-Power Clubsmart Karte freut sich dann immer über jede menge Punkte
-
danke für die kurze Erklärung, muss ich da bei den ersten 300km irgendwas beachten beim fahren, oder ganz normal fahren ?
sebi nein habe kein DSG
Muss ich bevor ich zu Zoran fahre noch was beachten ? Ich habe gelesen das man versuchen sollte wirklich reines 100 oder 98 Oktan im Tank zu haben. Gibts da sonst noch was, was zu beachten wäre ?
-
@jb.13 wie muss ich mir das mit der Anlerphase vorstellen ? Bzw. woraus ergründet sich das noch nicht die volle Leistung verfügbar ist ?
-
super na vielleicht sieht man sich ja
@jb.13 von Stuttgart nach Durlangen sind doch nur 60km oder hab ich was nicht bekommen ?
-
na ich bin echt gespannt, ich fahre ja nicht nur wegen dem TUning dort hin. ich besuche gleich noch freunde in Stuttgart lustiger weise ist das auch der vorbesitzer meines A3s der wird bestimmt auch mal fahren wollen wie der sich so verändert hat
-
So jetzt sind wir schon 2 Leude, also ran vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen georgat
Ich habe mich für den Vormittag (ca. 12.00 - 13.00) angemeldet. Ich bin ja schon ziemlich gespannt ob sich die 500km und 500€ lohnen.
01 - jb.13 (fest angemeldet) 10-11
02 - seef (fest angemeldet) 12-13 werde gegen 11:30 dort sein
03 -
04 -
-
Ich werde versuchen bei Zoran die Woche noch anzurufen, ich würde mich dann einfach nochmal hier melden. Hoffentlich klappts
-
Ich werde mal checken ob das arbeitstechnisch bei mir klappt wenn ja wäre ich wenn Zoran zeit hat dabei. wäre cool mal ein paar von euch zu treffen. Muss man irgendwie beweisen das man aus dem A3 Forum ist zwecks Forenpreis ?
-
tja ich habe noch Version 0.0
deshalb wird es endlich Zeit
Muss nur noch schaun wie das mit der Arbeit aussieht, müsste da noch was verlegen.
-
Also ich wäre schon interessiert, aber 500 km hmmm..
wie es scheint sind es 500km die sich wohl lohnen. Hat jemand die Ahnung wie das läuft wenn man die Sache eintragen lassen will ?
Wie lange dauert das ungefähr das einspielen ? -
oh ein Gebirgsjäger du hast ja im Moment im Harz besonders viel Spaß mit Quattro, oh oh die arme Haldex Kupplung
-
Wäre klasse.
Ich werde meinen vorerst noch zum Tüv bringen weil der demnächst abläuft und dann muss ich noch die 120.000km Durchsicht machen lassen. Und dann kanns losgehen wenn nichts dazwischen kommt.
Ist dann auch mal cool Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
-
Hallo NWT Freunde,
nach reichlichen Überlegungen, bin ich auch ziemlich stark am NWT interessiert.
Gibts es für dieses Jahr schon Termine bei Zoran an denen wieder mehrere Teilnehmer des Forums teilnehmen ?
Gruß
Stefan
-
vielen Dank für den Tipp, Ich glaube Lichtmaschine kam noch nicht.
Ehrlich gesagt auch wenn ich nochmal hingehen würde und das erzählen würde,
würden die einfach wieder tauschen mir das ding hinstellen und ich dürfte bezahlen.
Ob es danach besser ist oder auch nicht, die raffen hier einfach nix.
Wenn würde ich noch Wolfsburg fahren, die machten auf mich einen wesentlich
professionelleren Eindruck. Leider sind die Kollegen da im Analysezentrum auch nicht
ganz billig. wenn ich mich recht erinnere kostet da ne Stunde 120€
Naja ich werde versuchen mal jemanden hier im Forum zu finden der sich mit unserem Schätzchen
gut auskennt. Dann werde ich da mal hinfahren und die Sache checken lassen.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der seine kostbare Zeit opfert und hoffentlich
sich hier in unmittelbarer Nähe von Braunschweig befindet. -
hi,
ich habe jetzt viel gelesen über das NWT und bin schon vom lesen begeistert.
Mein A3 ist EZ 05/05 und ich glaube es ist Zeit ein bissl optimieren zu lassen. Vor allem neben der Drehmomenterhöhung
interessiert mich auch der geringere Verbrauch beim gleiten zwischen 120-140km/h.
Gibts hier eventuell jemanden im Forum mit NWT aus der Region Braunschweig ?
Gruß
Seef -
hi
also das Thema hat sich erledigt. Das heisst aber es ist immer noch da.
Audi hat gesagt man kann jetzt immer weiter suchen und ewig kosten produzieren 120€/h. Erstmal ist kein defekt zu finden. Vermuten könnte man aufs getriebe oder ähnliches. Aber aus verdacht tauschen die das nicht. Also es wird so sein wie überall, dass erst was kaputt gehen muss bevor die das reparieren. -
Hallo ,
mittlerweile hat die TPI die Nummer 2010154/2 ist aber sonst von der Problembeschreibung identisch. Zudem wird aber der Ersatz der Lambdasonden die im Ereignisspeicher abgelegt ist gefordert.
Folgende Steuergerät können laut der Liste Upgedatet werden: 022906032CA 022906032CB 022906032GH 022906032GJ
laut unserem Teiledienst hat ihr MSG die Nummer : 022997033K(X)
Die von ihnen rausgesuchte Ersatzteilenummer ist eher die vom Hersteller.