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Termin bei Zoran 2010 ?

  • seef
  • 12. Januar 2010 um 15:36
  • seef
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    • 14. Januar 2010 um 23:10
    • #21

    Ich werde versuchen bei Zoran die Woche noch anzurufen, ich würde mich dann einfach nochmal hier melden. Hoffentlich klappts ^^

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • seef
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    • 18. Januar 2010 um 14:11
    • #22

    So jetzt sind wir schon 2 Leude, also ran vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen georgat ^^

    Ich habe mich für den Vormittag (ca. 12.00 - 13.00) angemeldet. Ich bin ja schon ziemlich gespannt ob sich die 500km und 500€ lohnen.


    01 - jb.13 (fest angemeldet) 10-11

    02 - seef (fest angemeldet) 12-13 werde gegen 11:30 dort sein

    03 -

    04 -

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • Race-Hugo
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    • 18. Januar 2010 um 15:57
    • #23

    Also hin- und zurück mehr als 1.000 km + Kohle für´s Update.
    - Da warte ich lieber auf einen Termin im Norden.
    Aber ich werde Dir winken, wenn Du hier am Harz vorbei düst. ;)
    *DSG*

    A3 SB 3.2 quattro DSG S-Line+
    http://schlaefke-racing.profiseller.de

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  • jb.13
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    • 18. Januar 2010 um 18:05
    • #24

    Das lohnt sich auf jeden Fall! Man kann sagen es sind 1000km + 500€ für einen fast neuen Motor. Du wirst freiwillig an der Abfahrt BS vorbeifahren und frühestens in Hannover wenden, so gut geht der.


    Dann bis bald. Ciao Jürgen

    Traue keinem Auto unter 18!
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  • Krally
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    • 18. Januar 2010 um 18:20
    • #25

    wir haben ja schon angeregt einen termin in ottersberg bei bremen zu machen.

    siehe hier:
    http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…D=6209&pageNo=3

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  • seef
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    • 18. Januar 2010 um 18:45
    • #26

    na ich bin echt gespannt, ich fahre ja nicht nur wegen dem TUning dort hin. ich besuche gleich noch freunde in Stuttgart lustiger weise ist das auch der vorbesitzer meines A3s der wird bestimmt auch mal fahren wollen wie der sich so verändert hat

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • jb.13
    Horch-Jünger
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    • 18. Januar 2010 um 19:07
    • #27

    Von Zorans Werkstatt bis nach Stuttgart ist aber die ca.300km Anlerphase noch lange nicht beendet. Es könnte sein, dass man da noch nicht das ganze Ausmass spürt.

    Wir werden danach noch in Stuttgart ins Meilenwerk gehen. Fahren ja eh dran vorbei.

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  • Michi_vii
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    • 18. Januar 2010 um 21:44
    • #28

    Sodala!

    Ich bin auch am 06.02. in Durlangen. Allerdings schon um ca. 09:00! Vielleicht sehen wir uns!

    Michi

    [color=#ff0000][size=14][customized] [/size][/color][color=#000000]NWT 3.0 - DSG[/color]

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  • seef
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    • 19. Januar 2010 um 10:30
    • #29

    super na vielleicht sieht man sich ja

    @jb.13 von Stuttgart nach Durlangen sind doch nur 60km oder hab ich was nicht bekommen ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • Jan A3 3.2
    ....fast zu schnell!
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    • 19. Januar 2010 um 17:11
    • #30

    Oh man ich würde die Stunde fahrt auch auf mich nehmen und mal gerne zur Probe bei jemand mitfahren......leider habe ich bis 12.30 Schule......da haben alle Ihren Termin morgens ;(

    Kann mir den Unterschied bei nem Sauger immer noch net so Krass vorstellen (hatte ja vorher nen 1.8T da habe ich es gemerkt.....)

    Gruß

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  • jb.13
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    • 19. Januar 2010 um 18:04
    • #31

    seef: Ja, ca 60km. Aber die Anlerphase für das NWT braucht min 300km. Das heisst, wenn du in Stuttgart bist, hast du noch nicht die volle Wirkung!

    Jan A3 3.2: Ich bin danach noch in Stuttgart im Meilenwerk. Wenn du willst, können wir uns am Samstag ja noch irgendwo treffen.


    Gruss Jürgen

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  • seef
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    • 19. Januar 2010 um 23:25
    • #32

    @jb.13 wie muss ich mir das mit der Anlerphase vorstellen ? Bzw. woraus ergründet sich das noch nicht die volle Leistung verfügbar ist ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • Sebi65
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    • 20. Januar 2010 um 08:28
    • #33

    Servus seef,
    Die Anlerphase ist für das Motorsteuergerät, daß nach dem Update mit den neuen Kennfelder, in kleinen Schritten zur bestmöglichen Leistungentfaltung im gesamten Drehzahlband rechnet. :whistling:
    Das dauert ca. 300 Km und der Motor wird von Km zu Km durchzugfreudiger, bissiger und klangvoller. 8o
    Viel Spass mit dem NWT 2.
    Hast du DSG? Wenn ja, lass es unbedingt vom Zoran anpassen.
    Ich bin mit dem Paket hochzufrieden und der Kleine geht ab wie die Sau :hexe: .
    Gruß
    Sebi65

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

    [/font]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi65 (20. Januar 2010 um 09:01)

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  • seef
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    • 20. Januar 2010 um 11:17
    • #34

    danke für die kurze Erklärung, muss ich da bei den ersten 300km irgendwas beachten beim fahren, oder ganz normal fahren ?

    sebi nein habe kein DSG

    Muss ich bevor ich zu Zoran fahre noch was beachten ? Ich habe gelesen das man versuchen sollte wirklich reines 100 oder 98 Oktan im Tank zu haben. Gibts da sonst noch was, was zu beachten wäre ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • Sebi65
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    • 20. Januar 2010 um 11:32
    • #35

    Nein, du sollst so fahren wie immer.
    98 Oktan von einem Markenhersteller muss sein umso schneller geht das Optimieren des MSG.
    Hast du NWT 1 ? Wenn nicht kauf dir noch die Abreißschrauben für das MSG beim Händler.
    Zu beachten ist nur das dein breites Grinsen nicht zur Gewohnheit wird :D :D :D :D
    Sebi65

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

    [/font]

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    • 20. Januar 2010 um 17:21
    • #36

    nee das NWT habsch noch nit drauf. Bin also free4all

    ich tanke immer 100er meine V-Power Clubsmart Karte freut sich dann immer über jede menge Punkte

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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  • Sebi65
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    • 20. Januar 2010 um 17:32
    • #37

    Wenn du IMMER 100 Oktan tankst dann gibt es auch eine 100 Oktan NWT Version :spiteful:
    Solltest dich aber mit Zoran absprechen.

    Sebi65

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

    [/font]

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  • Paramedic_LU
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    • 20. Januar 2010 um 17:37
    • #38

    Die hab ich drauf und rundum zufrieden. Da ich eh meist 100 tankte wegen der Additive bot sich das gerade an.

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
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    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

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    • 20. Januar 2010 um 18:10
    • #39

    Neue kerzen und neuer Lufi schaden auch nicht.

    dem EVO seiner

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  • seef
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    • 21. Januar 2010 um 07:50
    • #40

    Meine Zündis sind erst 13.000km alt die wurden bei der 6.000€ Reperaturaktion meiner freundlichen hier gemacht.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

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