Da lege ich mal einen nach:
Ein Ingenieur geht einen schönen Feldweg lang und trifft auf einen Frosch. Vorsichtig nähert sich der Ingenieur und hört plötzlich den Frosch sprechen.
"Ich bin eine verwunschene Fee. Küss mich, und ich verwandele mich in ein wunderschönes Mädchen."
Der Mann hebt den Frosch auf, steckt ihn in seine Tasche und geht seines Weges.
Nach einiger Zeit holt er den Frosch wieder hervor. Sofort fängt der wieder an zu sprechen:
"Ich bin eine verwunschene Fee. Küss mich und befreie mich - dann ich werde mit dir Liebe machen!"
Der Mann steckt den Frosch in seine Tasche zurück und setzt seinen Spaziergang fort.
Nach einiger Zeit holt er abermals den Frosch hervor, der ihn erneut anspricht:
"Wenn Du mich küsst, werde ich Dir als Superbraut für den Rest Deiner Tage gefügig sein."
Der Mann steckt den Frosch wieder in seine Tasche und kehrt nach Hause zurück. Zuhause angekommen, holt der Mann den Frosch abermals hervor.
"Mann, ich verstehe nicht, warum Du mir keinen Kuss gibst...ich würde Dir als Frau alle Wünsche erfüllen. Statt dessen hälst Du mich hier gefangen."
Darauf der Mann:
"Hör zu: ich bin Ingenieur...ich habe keine Zeit für Frauen...aber ein sprechender Frosch: das ist ECHT COOL"