Autohaus hat mich eben angerufen, das mein Auto fertig sei.
-Lambdasonde 2 von Bank 1 war laut Fehlerspeicher vergrillt, hatte ich angegeben. Im Fehlerspeicher haben sie nichts gefunden, daher auch kein Tausch.
Haben die Heizung anscheinend nicht mal gemessen, ob sie wirklich durch ist.
-Motorsteuerung hätte angeblich die aktuellste Version drauf, die Versionsnummer hatte er nicht aufgeschrieben.
-Steuerkette angeblich ein Mechaniker nochmal überprüft, Alles sei in Ordnung und noch kein Tausch nötig. Ob er nach TPL (November 2006) vorging kam keine Antwort.
-Xenon haben se immerhin höher gestellt, hab angemerkt das sie zu tief sind.
Die Leute dort sind recht höflich, wenn ein Kunde jedoch spezielle Wünsche hat sind sie anscheinend etwas überfordert. Und sind auch anscheinend in erster Linie Laptop-Fans und keine Schrauber die Fehler schon aus der Entfernung erschnüffeln.
Ich denke, wir sind anscheinend doch schon eine Speziellere Sorte Kunden mit unserem Vorwissen.
Grüße,
Psychedelic
P.S. Wegen Kettengerassel werde ich mal das nächste Audi-Haus aufsuchen und es dort probieren.
[edit]
So, hab ihn abgeholt.
Als ich zur Steuerkette nochmals etwas direkter höflich nachgefragt hab, ob zur Prüfung einer eventuellen Längung die Hallsensoren ausgebaut wurden um die Lage der Nocken fest zu stellen, gab es nur fragende Blicke als Antwort.