Finde selbst das Bose-Zeug OK, liegt bei mir auf einer Wertungskala von 1-6 auf 4. Es ist jedoch absolut überteuert, für das was es kann, darum würde ich es bei einem Neuwagen auch nicht mitbestellen.
-Die Endstufe ist so lala. Sie hat immerhin viele Kanäle, ist klein, wird nicht arg warm. Hat jedoch ein übles Eigenrauschen was mich tierisch nervt.
-Die Lautsprecher sind Bose-Standard, nette Papiermembrane die nen akzeptablen Klang bei niedriger Leistung bringt, und wie immer bei extremen Pegelspitzen und großer Lautstärke schnell versagen.. Jedoch wie fast immer nicht Alterstauglich, da sich die Schaumstoffsicken im lauf der Jahre Pulverisieren.
-Der Subwoofer ist in einem schauerigen Plasikgehäuse untergebracht, was zwar recht gut ausgerechnet ist, jedoch nur so von Eigenschwingungen strotzt und so ziemlich alles was der Treiber Produziert verfälscht.
-Die Blaupunkthochtöner lösen einigermaßen gut auf, es fehlt jedoch ein bischen was an Detailträue, was eventuell auch am Rest der Anlage etwas scheitert.
Hab bei mir das Gehäuse vom Woofer ordentlich versteift und gedämmt, das bringt schon eine deutlichere Verbesserung. An den anderen Sachen hab ich bis jetzt noch nichts gemacht. Eventuell schau ich mal was es aus dem VW-Regal in Sachen Dynaudio an einigermaßen passenden Chassis gibt. Große Basteleien wie früher mit viel Holz usw. mag ich nicht, ist alle nur zusätzliches unnützes Gewicht was ich mit schleife. 
Grüße,
Psychedelic