Hi
weis einer von euch ob das noch einen Unterschied macht wenn das Bose System schon vorhanden ist.
Quasi von Audi Concert 2 (Doppel DIN quasi das große) mit Bose auf Navi RNS-E umbauen.
Danke
Hi
weis einer von euch ob das noch einen Unterschied macht wenn das Bose System schon vorhanden ist.
Quasi von Audi Concert 2 (Doppel DIN quasi das große) mit Bose auf Navi RNS-E umbauen.
Danke
Hi
oh, ok alles klar.
Jetzt passt alles.
Dank dir.
Hallo
ich benötige auch ein paar Infos zum Umbau auf RNS-E Navi. Da ich mir einen Audi A3 Sportback kaufen möchte der hat aber nur Audi Radio/CD Concert mit Bose.
Aber irgendwie komm ich mit den Links nicht klar. Da kommt irgendwas mit SUPER GÜNSTIGER REIFENHÄNDLER
Hier ein paar Anleitungen
Oder was mach ich falsch ??
Danke
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Auf jeden Fall solltest du noch wissen das warscheinlich zum Mj. wechsel der S3 auch als Sporty kommt, Preislich ist das kaum ein Unterschied zum 3.2er!
MfG
Ja wie ?? Den Sportback gibt es bald als S3.
Ab wann denn ???
Hallo
und danke für die ersten Infos.
Das Problem ist noch das ich ja schon 5 Zylinder 20V Turbo geschädigt bin. Einfach nur geil wenn man keine Turbo oder Pleullagerschaden bekommt.
Das mit dem Tuning beim 2,0 TFSI sehe ich auch positiv, Turbo ist immer preisgünstiger.
Aber so einfach ist es doch nicht, hab ich zumindest gelesen. Wegen der hohen Verdichting (10,5:1).
Aber ABT und MTM machen es ja auch und holen nicht gerade wenig raus .
Fakt ist, wie ihr sagt, ich muss beide Motoren Probe fahren.
Hallo
gibt es für dieses Problem schon eine Lösung oder wisst ihr wo der Fehler liegt ??
bin jetzt auch bei euch. Fahre seit 10 Jahren einen Audi 80 Typ 81 GT.
Überlege aber schon seit einem halben Jahr welchen Audi ich mir kaufen soll. A3 Sportback steht schon fest aber ich weiß nicht ob es ein 3,2er werden soll oder ein 2,0 TFSI.
Ich hoffe hier meine Entscheidung durch eure Infos erleichtern zukönnen.
BIs bald
Danke