ganz meine Probleme!!! Nur bei mir ist es Bank 2 und 3
Bin ja gespannt wie nen Flitzebogen was dabei raus kommt!?!?
ganz meine Probleme!!! Nur bei mir ist es Bank 2 und 3
Bin ja gespannt wie nen Flitzebogen was dabei raus kommt!?!?
so komme gerade aus der Werkstatt mit dem LMM-Problem! Es wurde wieder nix genaues festgestellt, nun bekomm ich morgen einen erneuten Termin bei dem sie den Kompletten Kabelbaum messen und überprüfen wollen!!! Auf die Kostenanfrage konnte mir nix genaues gesagt werden weil der Tatsächliche Fehler ja nicht bekannt, ist und gesucht werden muss bis er gefunden ist....
Die Baustelle wird immer Größer!!!
Ich kenn das Problem seit längerem!!! Bei mir tritt der Fehler meist auf wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. fahre... War im Januar schon in der Werkstatt wegen selbigen Problem, da haben sie mir den LMM gewechselt, das ging ja auch gut bis letzte Woche!!! Der Fehlerspeicher sagt wieder das selbe Problem wie im Januar!!! Also kann es ja der LMM schonmal nicht sein!?!?
Mal schauen was Mittwoch dabei rumkommt....
Also könnte man zusammenfassen das Hankkookreifen eine Gute und Günstige Wahl wären!?
Vielen Dank für soviel Feedback....
Schönen Guten Tag zusammen. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob irgendjemand von den 3.2'er Fahrern schon Erfahrungen mit Hankook-Reifen gemacht hat??? Brauche dieses Jahr neue Sommerreifen, und da sind die Preisunterschiede ja enorm! Kann irgendjemand was in Sachen Abrollgeräusche und Fahrverhalten sagen???
Sind ja mehr Nordlichter als ich dachte... Nur leider sieht man die 3.2'er Fahrer nicht!?!? Wo versteckt ihr euch denn???
Ich hab mich jetzt mal grob ins Thema eihgelesen aber nicht alle Beiträge, weil die Arbeit ruft.... Hab mir das Video angesehen, und ich kenne so ein Geräusch nur von der Lichtmaschiene....
Weiß nun leider nicht ob der Vorschlag schon kam?!?! Aber wenn es die LIMA sein solte liegt es ja noch im Rahmen des bezahlbaren.....
Gruß Daniel
Habs ja gefunden...und mich Vorgestellt! 8-)
Trotzdem Danke...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das Problem ist der Verbau eines Sensors im Gurtschloß. So wurde mir das damals erklärt als ich das nachrüsten wollte.
Mein 2003er hätte Gurtschlösser mit Sensoren gebraucht, Kabel neu verlegen zum Sensor und ein neues Steuergerät.
Das wars mir nicht wert, ich schnall mich eh immer an.Gab mal n Spruch in den 80ern
[H2]ERST GURTEN, dannSTARTEN !!![/H2]
Ich kenn das unter " ERST GURTEN; DANN SPURTEN"!?!? Liegt vielleicht daran das mein Baujahr erst mitte der 80'iger ist.... :p
PS.: Mir haben auch schon viele gesagt ich solle das Deaktivieren lassen damit sich gewisse Beifahrer nicht Anschnallen müssen!!! Ich denk ja nicht dran....wer das nicht mag kann ja mit dem Bus fahren!!! Bin wahrscheinlich einer der wenigen der das für Sinnvoll hält!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Ich bin das Finalwochenende mit Eva dort und wir gucken uns das mal an
Nimm dir Ohrstöpsel mit..... Ein gut gemeinter Tipp von mir, wollts auch nicht glauben dann mußte ich sie vor Ort teuer bezahlen....
Ist wirklich verdammt laut.....aber GEIL!!!
Also ich werd immer Daniel von den anderen gerufen da könnt ihr euch ja einfach anschließen.... Ich bin 25 Jährchen, komme wie vielleicht schon gelesen aus HH und fahre das Auto mit dem Steuerkettenproblem (3.2 Quattro) Seitdem ich das alles gelesen und gesehen hab habsch gleich nen ganz flaues Gefühl in der Bauchgegend....
Hallöle alle mit einander!!! Ich bin hier der Neue, und hatte vor in nächster Zeit öfter zu kommen wenn ihr mich lasst...!?
Mit Zeit, Lektüre und Gedankenaustausch geh ich mit, aber Schaden am eigenen A3 muss nicht unbedingt sein....
im übrigen hab ich auch nen Klacken beim Kuppeln und schnellem Beschleunigen!!! Aber angeblich im Normal laut Werstatt....
Nix gut deutsch heute.... Sorry!!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine....
Dann würde ich sagen sehen wir uns Samstag!!! Ich hoffe mal ich bin pünklich, muß nämlich von Freitag zu Samstag erstmal Geld verdienen....
Wenn meine Freundin Audi heißen darf und vier Ringe als Schmuck trägt bring ich meine auch mit.... *scherz
ZitatOriginal geschrieben von CommandaP
Moin MOIN VOIGTDN, komme nicht direkt aus HH aber aus Stade. Sind 60 km
Erstmal Herzlich willkommen und so.
Direkt aus HH kommen ein Paar User, denke die melden sich noch.
Wenn du magst kannst ja unter OFFTOPIC nen Vorstellungs Thread aufmachen.
OFFTOPIC???? Was'n das????
Bin noch neu und find das ganze noch recht verwirrend hier... *zugeb
Seit ihr alle studierte Audi-Ingenieure??? Wenn ich das hier lese komm ich mir richtig dumm vor...
Wo sammelt ihr denn euer ganzes Detailwissen???? Will auch mitreden.... :p
Ich bin Neu-Hamburger und suche auf diesem Wege nette Leute aus HH mit den man eventuell mal was unternehmen könnte...!?
Gibts denn da jemand mit Interesse???
soweit ich mich hier jetzt durchgelesen habe ist das Nordtreffen ja am Samstag den 17.10 geplant!?!??!
Wäre auch gerne dabei, wenns noch möglich ist!?!?
Moin zusammen!
Bin auch ein Nordlicht und hätt Interesse an nem Treffen der Nordlichter... 8-)
Nur leider hab ich kein Plan wie, wann, wo????
Klärt mich mal bitte jemand auf???
Vielen Dank im vorraus...
Kenn das Problem, hatte es auch eine Zeit lang: Immer wenn ich über Kopfsteinpflasterstraßen oder Bodenwellen gefahren bin leuchtete die ESP-Leuchte, und der Motor ging aus.
Das erwähnte ich beim nächsten Service-Intervall, und dabei stelle man fest das es lediglich am Sensor lag. Ein Griff und die Sache ist nie wieder aufgetaucht...