die haben alle kein A3Q-forum wo sie stöbern können und deshalb ist denen einfach
langweilig
Beiträge von Klaus_Z
-
-
mich störts auch fast nicht da die F1 sowieso langweilig ist im vergleich
zu den motorradrennen oder rallyees passiert einfach rein gar nichts jeder spult seine runden ab und fertig
bei den motorradrennen wird um einiges mehr gekämpt und das find ich gut -
ja in österreich wollen die doch sowieso das wir alle wieder zu fuß gehn
und mit pferden reiten -.-was die da alles für steuern und sonstigen unnötigen "Strafen" bringen ist
schon krankhafthab mal spasshalber einen RS3 konfiguriert unter 65.000 gibts den neu, mit
ein paar dingen (weit weg von vollausstatung) die das fahren schöner machen
nicht... -
hallo
auf meinem A3 ist u.a. die oettinger frontschürze verbaut.
allerdings hat das gitter vorne diesen winter sehr gelitten.da hab ich mich gefragt ob man z.b. ein gitter vom (R)S3 einbauen könnte in den
oettinger rahmen. Das gitter bei oettinger ist leider nur so ein ganz filigranes plastikgitter
was größere steine nicht aushältvl hat das ja der ein oder andere schon mal versucht?
lg klaus
-
sehr schön gefällt mir auch sehr gut
-
also bei mir ist das eigentlich immer aus und es flackert manchmal trotzdem
-
bin auch galaxy S android user und mir geht das auch dezent wohin wenn immer alles für marken die obst (und das auch
noch angebissen) gemacht wird -.- -
hui die würd bei meinem schwarzen glaub ich gut dazu passen da meine etwas "fleckig" und noch die billigen in matt
sind (weis nicht woher)
weis jemand was die kosten und kann mir sagen ob man lange braucht um die zu tauschen? -
aaah entschuldigung... ich glaub es war der ölfilter....
vor dem motorblock war der drin so etwas weiter unten
aber eigentlich ganz gut zugänglich (abdeckung musste jedenfalls runter) -
ich versteh nicht was die machn wollen?? öl raus nach 13000?? (ja ich weis es würd ihm gut tun und so... ^^)
kraftstofffilter wurde auch bei 30000 gemacht und und und...
also was wollen die austauschen?? jemand eine idee?
-
meiner is bj 2007 aber ich hab neues öl, filter usw. schon bei 30t km gekriegt.
find ich irgendwie schon seltsam ich hab erst bei 60000 km damit gerechnet
-
hallo
seit einigen tagen steht bei mir im FIS das ein service demnächst ansteht.
ich war doch erst bei 30.000km kann doch nicht schon wieder einer sein oder??
mein auto ist vor kurzem 3 jahre geworden könnte es daran liegen??sollt alles korrekt sein und er wirklich zum service muss was wird dann gemacht??
lg klaus
-
zoran mit mir schon geantwortet bei dem 2.0l tdi sind mit dpf 200ps (+/-5) drinn und ohnde sind um 15 mehr möglich -.- gemein sowas
drehmomenttechnisch hat er mir noch nichts geschrieben... -
ich glaub das hat schon mal jemand vorher gepostet
aber so dramatisch ist das auch nicht wenn mal was doppelt ist kann
bei dem megathread ja schon mal passierenhat eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht ob es den 5 zylinder auch
bei VW irgendwo geben wird? -
die osram cool blue intense haben eh schon 5000 kelvin steht da
interessiert mich auch da meine hin und wieder flackern und ich den da verabschiedet sich bald
mal einer... -
doch wenn man dann mal an die 4000er grenze schnuppert geht doch ungewohnt viel
-
Das schon ja, aber Serie "nur" von 1750–2500 seinen max. Drehmoment.ja stimmt hast recht
ich werd mal zoran mailn wenn ich zeit hab
gibts da aber bei >200ps eventuell probleme? -
es gibt keine größeren nicht HC karten. komprimier die doch mit hoher bitrate in mp3, dann hast du eine gute qualität aber weniger benötigten platz.
ich wage zu bezweifeln, dass du einen unterschied zwischen einer guten mp3 und einer wave hören wirst, außer du wirst mit abgeschaltetem motor in einer total schalldichten kammer stehen.von einer guten ist der unterschied minimal aber ich hab leider viele weniger gute
da is der unterschied schon, meiner meinung nach, deutlic zu hören
klingt einfach klarer und schöner, ist schwer zu beschreibenich werd mir eine karte mit 4gb holen und dann einfach die schlechten mp3´s tauschen
den rest einfach in mp3 belassen.hat von euch schon mal jemand eine playlist abgespielt??
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man das erstelln soll? -
212ps O.o das klingt ja mal richtig fett
aber sollte der tdi nicht schon serie 350 haben?ich glaub ich muss mal an zoran mailen
hat dein schwager bis jetzt irgend welche probleme mit dem
motor? (hab eh auch noch den PD) -
gibts eigentlich auch einen termin in Ö??
und hat schon jemand seinen 2.0l tdi (170ps) mal zoran gegeben?
würd ich mal interessant finden was zoran rausholn kann