um die kühlbox gehts nicht rein ums prinzip das die nicht mehr kühln kann wenn der strom weg is gut oder schlecht sei dahingestellt
Beiträge von Klaus_Z
-
-
ja so machns meine eltern jetzt auch mit so blauen kühlbalken
das is doch das dümmste
sogar ein alter sharan hat die kühlbox einen tag überlebt
das nervt jetzt schon -.-
-
das is doch idiotisch -.-
dann brauch ich keine kühlbox wenn die mir wegn audi sparmasnahmen warm wird
audi hat sicher eine premiumkühlbox die läuft
die wissn wahrscheinlich das die zu schwach ist und das nicht verkraftet
-
hallo
wie ja schon bekannt sein wird haben meine eltern einen neuen A4...
bei der letzten einkaufstour viel ihnen auf das die kühlbox aus ist wenn auch der motor/zündung aus ist die an eben einer der 12V steckdosen hengt
ist das normal? beim sharan den wir davor hatten lief die immer was ja auch der sinn der sache ist...
kann man da was umstellen das die stromversorgung erhalten bleibt oda ist das einfach so?
lg klaus
-
find die schnecke un den hund gut aber nichts geht über die R8 werbung
-
also ich seh das zum erstn mal das video
-
das klingt mal gut =)
danke leute 8-)
therme ist gut =) wenn ich mal in D bin muss audi quasi drin sein
-
hallo
da ja bei uns bald die sommerferien beginnen steht das klassische urlaubsthema an....
und jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt ein paar tage in der nähe ingolstadts (umkreis ca 20-30km) urlaub zu machn?
gute hotels (3-4 sterne)?
sehenswürdigkeiten? was gibts dort so zu sehn?habt ihr da ein paar tipps?
lg klaus =)
-
bald stehn sie bei seat-händlern & co und sagn "also den würd ich mir nicht kaufen nehmens lieber den bmw"
-
solln doch froh sein das sie arbeiter haben
vergrauln sich die eigenen arbeiter so dumm muss man doch mal sein... -
also sollt eigentlich eine loch/schlitz kombination optimalst sein oder?
dann hat man ja kühlung und reinigung in einem
-
hab zwar jetzt keinen hilfreichen beitrag aber mich würd was intressiern was hier ganz gut reinpasst
sry für die threadzweckentfremdung...
was ist eigntlich der unterschied zwischn gelochten und geschlitzten scheiben bzw. gelocht & geschlitzten scheiben?
hat da etwas vorteile/nachteile? oder ist das nur optik?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die fuhren bestimmt mit LonglifeÖ
und deshalb solangsam um die Ketten zu schonen*jaja böse ich weiss
*
und der eine was so weit hinten war hatte inoffiziell einen kettenschadn nur wollten sie das vertuschen
-
aaalso da is drin:
ein A3Q schlüsslanhänger
ein A3Q Kuli
ein A3Q autopickerl (das logo halt) =)
eine A3Q Parkuhr (über die freu ich mich extremst ich hab sehr überlegt mir eine zuzulegen)
und noch 2 so 3M Kärtchen mit den Notrufnummern von ein Paar ländern =)geiler preis hab jetzt schon viel freude damit =)
danke =) -
-
alles in allem find ich wars aber ein schönes rennen schade das es nicht geregnet hat wär spannend gewesn ob peugeot wieder so eingebrochn wäre im training solln sie ja schneller gewesn sein bei nässe...
bin auf nächstes jahr gespannt
freu mich schon draufeigntlich is es ja schon etwas tief das die "altn" R10 die ja 7. & 9. wurdn nicht viel langsamer waren. den R15 haben sie ja so stolz vorgestellt als das überauto...
-
wir hatn als letztes auto einen sharan TDI der ebenfalls blau rauchte aber bei uns damals war es etwas mit der klima anlage war meistens am stand bei ampeln oder so kurzn stops
nie bei autobahntempo bestnfalls beim anfahrn in der stadt weils vorher schon geraucht hatdie rauchschwaden kamen bei uns damals aber auch unterhalb des autos hervor nicht aus dem auspuff...
da haben die leute auch immer geschaut manche dachtn sicher unser sharan brennt...
-
hab ihm geschrieben...
@para hast meine pm schon gelesen?
-
also bei mir läuft alles ganz normal komisch komisch
-
[quote]Original geschrieben von Zoran
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
...aber das ist natürlich sowas von ohne Legalität...wenn man so anfängt braucht man gar nicht zum tuner zu gehn
was kostet sowas denn
?