Beiträge von Klaus_Z
-
-
ich hab und werd zwar keine haben aber ich hab auf die öttinger teile auch immer wartn "dürfen"
also ich würd warten die fährt sich dann halt paar tage später ein -
nein haben sie letztn samstag gesagt das wieder sonntag ist also heut das erste mal 8-)
-
oder einfach den kleinen stromschlag in kauf nimmt so schlimm is der doch auch nicht also bei unseren autos war sowas noch nie...
-
das mit dem tennisball is doch auch geil -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
KlausIch denk A3 & A4 geht.
Nur A4 sollte nicht sein, da es ja n A3 Forum istendlich mal eine antwort =)
köpft mich dann aber nicht wenn ein A4 auf möglichn fotos zu sehn ist -
Audi = Audi Und Deren Ignoranz
schade das sie sich das selbst so versaun die autos an sich sind ja schön 8-)
was du schreibst mit der materialqualität im A4 kann ich bestätigen leider...
der vorbau oberhalb des KI lässt sich sehr leicht bewegen und zusammendrückn leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hast Du da was gutes im Sortiment?
er fragt immer wieder kennst ihn doch er hat für alles...
er is der miraculix der autoputzer
-
musst die katze "abrichtn" dann gehts nicht mehr aufs auto =P unser kater machts zb nicht (mehr *gg*)
zumindest nur wenn er sauber ist denn spurn macht er nicht mehr drauf
-
lol einer in meiner familie hat einen original kangoo
-
die quadrate vor den foren find ich komisch da könnte ruig was drinstehn aba sonst ganz ok 8-)
-
irgndwann bekommst nur noch so schaumstoffhütchen weil du ihnen zu teuer kommst mit deinen pylonenserienmordn
-
=) also doch sinn der sache
wenns wer nicht glaubt quält euren fernseher damit =P
berm erstn mal ausschalten hats zwar lange komisch geknistert aber dann wars eh normal =) is ungefährlich in den meisten fällen
-
para der pylonenkiller hat wieder zugeschlagen
-
so ich mach mal ein kleines feedback zum silk shine dressing
weis nicht ob das sinn der sache ist aber flächen verstauben viel schwerer kommt mir vor
hab das bei unserem halben fernseher probiert=)
sieht ma nach wenign stundn scho leichte unterschiede nach 2 tagn is die eine seite annähernd wie neu gewischt andere seite so wie man gar nicht abgestaubt hätte =) hab damit mal wieder meiner mama eine freude gemacht
mein A3 hat jetzt erst wieder gaaanz leicht staub am amaturenbrett und wie lange die putzaktion her ist sieht mann an den anfangspostings =) seit jännner nicht ein einziges mal gewischt
tolles mittel =) bleibt garantiert in meinem equipment
-
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ja hamma eh schon wieder gern, a3 fahren aber sich keinen wlan router leisten wollen
ja irgndwo muss ich ja sparn
-
Zitat
Original geschrieben von Pende
Hat dein Laptop überhaupt ein HDMI Ausgang?
nein ausserdem gehts da um den standpc
der laptop sollte nur der internet zugangspunkt sein weil der Wlan hat was am standpc ja fehlt
der standpc hat so einen komischen weissen ausgang (kA wie die heisen) wo ein zwischnstecker drann is und der hat dann den vga ausgang
-
ok dann werd ich die mal durchsuchen... mal sehn was sich da findet
soooo:
es war schwer zu findn aber da steht tatsächlich drin max auflösung ist die komische 1360 mal irgendwas aber es sieht mit der 1280er besser aus...aber wiiso ist das so? wär mit einem HDMI statt einem VGA kabel mehr drin?
damit ist mal das pc problem gelöst danke euch =)
bleibt nur noch das ps3 problem
-
ja dazwischn is noch 1360 oder so
wenn ich die 1920 einstell is kurz finster und dann wieder die 1280
ich geh auch per vga kabel zum tv vl kanns an dem liegn?
und per hdmi kabel geh ich mit der ps3 zum tv hats damit was zu tun?achja ich hab vorhin den post übersehn...
der laptop hängt deshalb am kabel weil der immer nur zur schule und heim getragn wird... und dann immer am gleichn ort steht und das kabel eigntlich vom standpc ist nur umgesteckt