Zugegeben, die Methoden sind etwas unkonventionell
Ähnlich meiner Fluschi-Tuch Lösungen
Dennoch sehr intressant und hilfreich. Das TV Automagazin Startklar gibt wertvolle Tipps rund um den PKW
Mir gefällt das mit dem Dübel am besten
Zugegeben, die Methoden sind etwas unkonventionell
Ähnlich meiner Fluschi-Tuch Lösungen
Dennoch sehr intressant und hilfreich. Das TV Automagazin Startklar gibt wertvolle Tipps rund um den PKW
Mir gefällt das mit dem Dübel am besten
Opel hat den Dübel serienmäßig.
das mit dem tennisball is doch auch geil
Nur wie mach ich das?
Ich fahr rückwärts rein
du machst den tennisball eben so hin dass er frei hängt vor der scheibe wenn du richtig stehst, denk doch mal bissl mit....
oder dass er gegen den Rückspiegel auf der fahrerseite detscht^^
Oh man das war ironisch gemeint....
Wenn der ball an die heckscheibe ditscht passts.
Oder einfach nen holzkanterer aufn boden schrauben
Das mit dem Tennisball gabs auch schon in der Vorkriegszeit.
Die Stromschlag-Vermeidung mit dem Schlüssel ist aber umständlich und Kratzer-gefährlich. Viel einfacher geht es, indem man beim Aussteigen den Türrahmen schon festhält, bevor man mit den Füßen den Boden berührt.
Martin
oder einfach den kleinen stromschlag in kauf nimmt so schlimm is der doch auch nicht also bei unseren autos war sowas noch nie...
ZitatOriginal geschrieben von Martin
Die Stromschlag-Vermeidung mit dem Schlüssel ist aber umständlich und Kratzer-gefährlich. Viel einfacher geht es, indem man beim Aussteigen den Türrahmen schon festhält, bevor man mit den Füßen den Boden berührt.
Martin
Das muss ich mal probieren
Jup beim aussteigen einfach eine hand am auto lassen klappt super
Ja,das klappt super,ich mach ich seit Jahren so und hab noch nie einen gewischt bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!