Beiträge von Klaus_Z

okay ^^

also es gibt eine ps3
    und einen standpc
    und ebm den fernseher

sind eigentlich 2 probleme die sind:
    beide systeme haben ihren output am tv

das pc problem:
    sobald ich höher als 1280*1024 einstell is der bildschirm dunkel und es wird nichts mehr angezeigt.

das ps3 problem:
    da wird beim spielstart in die 720 auflösung geschaltet anstatt wie im menü 1080p zu bleiben (am spiel liegts nicht das kann die auflösung...)

PS3:
    ja da wo halt die ganzn einstellungen usw sind nachm einschaltn...

das steht auch immer obm beim fernseher kurz eingeblendet daher weis ichs das da funkt und nachher nicht mehr =(

PC:
    hab mich jetzt bis auf die 1280er auflösung raufprobiert aber sobald ich mehr geb bleibts schwarz woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

vielleicht kann der bildschirm ja keine 1080p sondern nur pseudo 720 hd

doch kann er im menü gehts ja
    nur danach bei zb gta 4 (da steht hintn 1080p drauf) is er auf auf 720

und jetzt hab ich irgndwie am pc einen blackscreen der verträgt anscheinend die 1900 auflösung nicht=( wie grieg ich das wieder retour?

ja weil der laptop im netz hengt und so als zugangspunkt dienen soll...

und die ps3 ist im menü ja auf 1080p und es ist ein full hd

wo find ich die hinterlegten auflösungen?

jetzt hab ich mir einen lcd tv gekaut signal grieg ich auch wunderbar drüber allerdings nur mit 1024x768 ich kanns höher stelln dann is blackscreen und dann is wieder auf der 1024er auflösung?

wiso grieg ich das nicht dauerhaft höher? liegts daran das der monitor vorher immer auf 1024 war?

und die ps3 geht beim menü schön in den full hd modus und beim spieln hab ich nur die 720p auflösung warum das? geh per hdmi kabel zum tv?

lg klaus

hab mir mal heute full hd fernseher angesehn

max. größe sind 37" höher auf keinen fall weil das zimmer auch nicht sehr groß ist denk eher an 35"

zum PC: der wird fast nur noch als fernseher oder zum dvd schaun verwendet gearbeitet wird nur mehr aufm laptop und dann halt auf usb stick kurz angsteckt und ausdruckt aber das ist schon das maximale da würd ich den großn schirm auch überleben

und ebm zum ps3 spieln...

denkt ihr die lösung ist eher schlecht? mit ~35" oder is besser einen großen pc monitor zu nehmen? also reizen würd mich der fernseher mehr :D

der laptop is ja für die schule eigntlich ^^ zuhause is er eh immer am gleichn tisch...

ich heng hier gleich mal ein...

mein bildschirm hat sich verabschiedet...
    könnt ihr mir gute full hd fernseher empfehlen die ich auch als pc bildschirm verwendn kann?

oder ist die idee nicht so gut?
    dann könnt ich nämlich die ps3 in das zimmer wo der laptop ist dann wär das inet problem auch aus der welt da ich das kabl ja umsteckn kann damit könnt ich leben

ja aber so müsst ich gar nichts kaufen weil ich ja alles hett...

wiso ist das so unlogisch?

und ob der laptop läuft oder nicht is ja egal denn der läuft sowiso fast immer

doch aber am router ist kein platz mehr für ein kabel

und die ps3 ist zu weit weg da müst ich durch wände usw bohren um das halbwegs optisch gut zu verlegen...

da kam mir eben die wlan idee

ja das is ja kein wlan router...

der XP-laptop hängt am router per kabel
    ich wollt jetzt mit der ps3 in ein wlan-netzwerk das ich iagntwie mit dem laptop erstell und dann aufm laptop ics aktiviern das ich mit der ps3 über das kabel was eigntlich zum laptop geht ins inet kann

hallo

hab folgendes problem...

ich hab eine PS3 und einen laptop, der laptop geht per kabel ins inet...

jetzt würd ich gern auf dem laptop das wlan aufdrehn und mit der ps3 zu dem verbindn und so mit der ps3 ins internet gehn. hat sowas jemand mal geschaft hab schon bisschen gegoogelt aber da find ich nichts=(

wär super wenn mir da jemand helfen könnte :)

lg klaus