eigntlich müsste es ja auch möglich sein das oettinger wabengitter in den serien grill einzubauen oder?
hier war die gleiche diskussion über das wabengitter:
nur halt von oettinger
Klick mich
eigntlich müsste es ja auch möglich sein das oettinger wabengitter in den serien grill einzubauen oder?
hier war die gleiche diskussion über das wabengitter:
nur halt von oettinger
Klick mich
hallo
hab mir überlegt eventuell mein navi mit ein paar features aufzurüsten
hätte gern tv & dvd
möchte aber den USB anschluss nicht verlieren im handschuhfach
gibts da möglichkeiten beides in einem schritt zu machen?
weiters hätte mich intresiert was man so aus dem serien-bose system rausholen kann?
sollte halt leistbar und hörbar sein
kofferraum sollte trotzdem darunter nicht zuviel leiden
lg
wie siehts eigentlich mit bilder aus einer A3 & A4 kombination aus darf der A4 auf dabei sein oder nicht?
das ESP gefällt mir auch ganz gut obwohls manchmal zu früh greift find ich =) aber man kanns ja ausschalten =P
sehr schön
das rot steht ihm gut 8-)
also mir gefällt er sehr gut aber in dem letzten video sieht er sehr tief aus?? täuscht das?
weils hier dazu passt:
ich hab mir led TFL anstatt der normalen gelblichen birnen bestellt
werd ich da auch das problem kriegen? sind 5led pro seite
sry das ich deinen thread benutz 8-)
also find den jez nicht mal so schlecht würd mir zwar keinen kaufen aber gefallen tud er mir
die jetseal 109 hab ich zur zeit oben bin total zufrieden damit kannst hier lesen/ansehn:
Klick mich
ab welcher KM-leistung merkt man das DPF-Problem??
fahr selber einen
sry fürs offtopic
kennt ihr auch jemanden der das in österreich macht??
kann man bei TC-concepts auch sachen wie die dekorleisten einfach so bestellen oder einen schaltknauf oder brauchen die meine teile??
rückschalen in carbon wär auch intresannt für mich
find auch die motorraumabdeckungen in carbon einfach geil
edit:
hab jez noch mal gesucht und bin draufgekommen das ichs mit deinem haustuner mg-racing verwechselt hab
so ein sch**ß
dann müssen wir wohl zu TC Concepts gehn
sind die nicht eh im selben haus wie oettinger oder vertausch ich da jez was?
ich hab auch die sportsitze und bin in der selben gewichtsklasse wie du und sitz da absolut problemlos und sehr gemütlich drin 8-)
würd sie nicht mehr tauschen wollen
würde auch GT4 nehmen habs mal bei einem freund gespielt
kamm sehr realistisch rüber finde ich
hat mir bis heute immer noch am bestn gefallen leider gibts das für den PC nicht und ich habe keine PS2/3
meiner ist erstzulassung oktober 07 der hat noch pumpe düse
hab ebenfalls das "sportfahrwerk" und im sommer mit 18ern und find es ist immer noch fahrbar mir gefällt das ganz gut
wär das dann für den grill oder die nebler?
jez klingts gleich viel besser =)
soundfile von der anlage wär mal cool wenn du machen würdest
meiner ist aber auch schon über ein jahr mit schwellern unterwegs und ich hab immer noch viel luft
so ich war gerade drausen schaun wie viel platz ich hab sind so augenmaß ca 5-7mm durchgehend bei mir luft dazwischen
das muss ja ordentlich hoch gewesen sein
wie ham die denn das geschaft