Mir wird schon seit bald 3 Jahren ein Auspuff versprochen, ich weiß also wieviel man auf die versprechungen geben kann. Und darum weiß ich auch das bei meinem nächsten wohl nichts mehr von der firma OE drann kommt, egal wie super der preis ist

Oettinger Carbon-Line
-
-
saudumm...
die teile sind ja meistens net schlecht oder schirch aber wenns so dumm sind brauchens a si net wundern wenn die kundschaft weg ist... -
Tja was hilft mir die beste qualität oder die besten geplanten projekte wenn ich entweder jahrelang rübergetröstet werde oder eben nie was kommt.
Wenns von anfang an heißt geht nicht oder kommt nicht is das okay, aber nicht immer wieder ausreden haben, den genau so verliert man kunden
-
das is wirklich net grad intelligent von denen...
-
also die 20 euro hettest gewonnen =)
-
Fragen wir doch nochmal wie weit sie sind, weiß para was neues? oder sonst jemand?
Da würde ich echt mal gerne durchstöbern
Wenn die das nicht auf die reihe bekommen schreib ich denen eine
wenn sie das hier lesen können sie sich ruhig melden
kostet nichtmal was, will nur zum ek einkaufen können heheEDIT: Ansonsten, weiß einer was es so carbonmäßig zZ. fürn 3,2er 2 türer gibt?
-
mich würd das auch intresieren nur halt für den 2.0l tdi...
finde jetzt noch immer keine carbonteile auf der seite was is da los? -
Du redest hier von Oettinger, von ankündigung bis umsetzung können schon mal jahre vergehen
-
stimmt...
neue seite schön und gut aber was bringt es wenn die hälfte nicht drin ist
-
Das liegt daran dass hier nicht konsequent gearbeitet wurde. Soweit ich mitbekam machte das ein Mitarbeiter von OE direkt allein. Das dauert, da es sehr viel zeit braucht und das während der Arbeitszeit und in Freizeit zu machen, dauert noch länger. Ich persönlich hätte da geld in die Hand genommen, jemand von Extern dazu auserkoren die Artikel etc in die Datenbank zu hacken und fertig. Klingt erstmal nach großer Summe, aber über 12 Monate die alte weiterzubetreiben und dann nicvht voll, kostet mehr Umsatz und in der Regel "Laufkundschaft" die dann zu anderen Tunern surfen
-
der meinung bin ich auch...
bin ja sicher nicht der einzige der an carbonteilen intresiert ist...
-
naja wenn du dann die preise siehst verfliegt das wieder ganz schnell. Allein wenn ich an den preis für die innenraumteile denke, da verzichte ich gern. Klar war alles von hand gearbeitet und es is ein großer aufwand, aber wert is es mir das dann trotzdem nicht. Vor allem auch deswegen weil eben nur laminiert und nicht komplett aus carbon gefertigt wurde.
Vielleicht is ja jetzt nach 3 Jahren die produktion billiger, aber damals wars mir eben doch etwas zu teuer
-
Hey ... ganz schlechte Nachrichten.
Vorallem für Klaus und mich
Oettinger hat kein Carbon-Interieur mehr, weil es zu Aufwendig war und es keiner gekauft hat ... -
so ein sch**ß
dann müssen wir wohl zu TC Concepts gehn
sind die nicht eh im selben haus wie oettinger oder vertausch ich da jez was?
-
Vertauschst.
Öttinger bei FFM in der nähe und TC-Concepts ist in Berlin
Aber meine Sitze werden ja bald gemacht, ich lasse dann die rückschalen ab und im sommer bezieh ich die mit carbon ... mal schaun wies aussieht
Aber an so runde sachen trau ich mich nicht mehr ran -
kann man bei TC-concepts auch sachen wie die dekorleisten einfach so bestellen oder einen schaltknauf oder brauchen die meine teile??
rückschalen in carbon wär auch intresannt für mich
find auch die motorraumabdeckungen in carbon einfach geil
edit:
hab jez noch mal gesucht und bin draufgekommen das ichs mit deinem haustuner mg-racing verwechselt hab -
Also es gibt ja einige die dir so zeugs veredeln... bedeutet, du kaufst gebrauchten kram, schickst den hin und wenn es zurück kommt braust du es gerade um und verkaufst deine sachen
-
kennt ihr auch jemanden der das in österreich macht??
-
evtl hier mal fragen?
http://www.carbon.at/index.php
Aber sonst keine ahnung, das hab ich eben mal schnell bei google.at gefunden... ich kann ja auch kein österreicherich
wie ich gerade noch gesehen habe:
http://www.carbon.at/de/produktion/laminieren/index.php
sie machen es anscheind
-
Hey!
Ich glaube ich habe da eine schöne seite für dich/euch!
Carbonteile auch für unseren A3
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!