das is wirklich net grad intelligent von denen...
Beiträge von Klaus_Z
-
-
saudumm...
die teile sind ja meistens net schlecht oder schirch aber wenns so dumm sind brauchens a si net wundern wenn die kundschaft weg ist... -
blöd dann sollns schön ruig sein und dann ankündign machn und alle freun si so is jeda nur hab weil alle drauf warten und die nix weiter bringan
-
wiso brauchen die so lange? wollns nicht mehr? bis die das fertig habem macht ja einer allein ne ganze neue homepage...
-
haben wollen
-
soll sich beeilen
-
-
warum willst die blinker dauerhaft leuchten lassen?
-
schade schade der seite würd das echt mal gut tun
-
-
-
hast schon erste bilder von der neuen seite?
oder gibts neue features?
her mit den infos -
-
auch ein tdi??
mit serienmäßigen 170?
-
stimmt die preise sind nicht mehr normal früher hats mal geheisen wenn sprit 20 schilling kostet steht die welt still und jez sind wir schon drüber und jeder fährt...
leider sind viele abhängig vom öl
-
finde auch auf den fotos schon sehr schön
wegen der homepage von oettinger... ist die jetzt schon umgestellt? -
-
hast gute werte
ich möcht meinen auch tunen lassen aber mich würden mal die probleme des DPF intresieren von denen so viele reden??
-
habe auch einen 170ps tdi im a3 und finde nicht das er irgendwelche probleme macht?
wollt ihm auch das oettinger tuning spendieren aber ihr redet da von problemem mit dem DPF mich würde intresieren was ihr für probleme habt und wie man das beim fahren spürt???
erzählt mal euer wissen
lg
-
find die hellen und dunklen teile schön im motorraum passt das dunkle und innen das helle schon besser weil ja e alles andere dunkel ist find ich