Wann wird die Website denn mal verbessert ? Finde immernoch das die sehr schlicht gehalten ist.

Oettinger Carbon-Line
-
-
Mein Letzter Stand ist Mitte/Ende März.
Dann kommt die komplett neue. Ist zwar echt doof, dass es auf der alten kaum Aktualisierungen gibt, auf der anderen Seite macht es aber echt keinen Sinn die alte paralell zu aktualisieren und gleichzeitig eine komplett Neue gestalten zu lassen. Das ist schon ne Menge Kohle die das kostet.
Auf der anderen Seite kommen potentielle Kunden nicht zum Zuge, da kaum Artikel gelistet sind.Ist also irgendwie ne Zwickmühle das ganze
-
Hmm wann kommt den jetzt die neue Oettinger Website?
-
Wenn Oetti die termine wie immer hält.... mai 2010
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Wenn Oetti die termine wie immer hält.... mai 2010
-
Ich will ja nix dazu sagen
Aber allein durch die alte Website, hageln die sich Monat um Monat um Aufträge
-
trotzdem ist die website definitiv nicht gut
-
find die hellen und dunklen teile schön im motorraum passt das dunkle und innen das helle schon besser weil ja e alles andere dunkel ist find ich
-
Das helle sieht live schon gut aus
-
finde auch auf den fotos schon sehr schön
wegen der homepage von oettinger... ist die jetzt schon umgestellt? -
Neee
Sie soll bis zum Fest 19.7.08 fertig sein.
Wie gesagt: soll -
hast schon erste bilder von der neuen seite?
oder gibts neue features?
her mit den infos -
Nein noch nicht
-
schade schade der seite würd das echt mal gut tun
-
-
soll sich beeilen
-
20 euro das es bis zu dem termin immer noch nicht umgestellt ist. Das läßt schon über ein jahr auf sich warten, wie andere sachen auch...
-
wiso brauchen die so lange? wollns nicht mehr? bis die das fertig habem macht ja einer allein ne ganze neue homepage...
-
Tja das is so brauch bei oetti glaub ich so langsam, zuerst groß ankündigen und dann ewig nichts machen
-
blöd dann sollns schön ruig sein und dann ankündign machn und alle freun si so is jeda nur hab weil alle drauf warten und die nix weiter bringan
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!