oh mein gott da soll sich noch jemand auskennen .. ich tu es nicht mehr...
Beiträge von audimädl
-
-
lach manche fahren das ganze jahr damit rund je nach event ... schwarz rot gold- gelb weiss ( papst besuch) - oder weiss blau...
in österreich sind die dinger ja so viel ich weiss verboten....
-
und noch ein servus aus dem süden ( obb) ... bin auch seit ein paar tagen neu hier....
gruss astrid
-
-
musste da zwischendrin immer was andres ausprobieren dass man wieder weiss was man an audi hat grinsel
-
das war mein altes auto praktisch der vorm golf
so wird der neue aussehen
-
kann leider keine bilder hochladen kann mir da evtl jemand helfen??? ( glaub die frage habt ihr schon öfters gehört
)
Panda = Anfangsauto zum fahren lernen
1ster A3 = nach dem Anfangsauto
Z4 = wollte ein Cabrio und der a3 hatte schon genug km drauf hatte ihn aber nur 6 monate
2ter A3 = hatte ich knapp 3 Jahre war ein ABT Umbau .. geile Kiste grinsel
Golf V = Vernuftsauto .. nein ich brauch ein Auto mit dem ich überall hinfahren kann . habe aber mit dem Auto schon vor der Abholung probleme gehabt bei der Abholung war dann der Supergau 5 h Wartezeit
er war an einer Stelle nicht lackiert
3ter Audi quasi S3 = ja was soll man da dazu sagen ... warum nicht grinsel.. -
da stell ich mich ein bisschen blöd an ...bzw sau blöd
-
danke für die nette begrüssung..
habe heute den liefertermin für den audi bekommen kw 31
ende juli bin immer von anfang juli ausgegangen hmmm
-
Name : Astrid
Autonummer : MÜ - MA 11 ( reserviert)
Beruf : kaufm. Angestellte , Haus & Hof Drache -
bilder sieht noch schlecht aus hab nur das eine aus dem konfigurator grinsel.. und bilder von meinem alten a3
-
Hallo zusammen
ja wo fang ich an ... mein Name ist Astrid bin 26 und hoffe in 4 wochen meinen s3 zu bekommen....
der s3 ist mein 3ter Audi und hoffe er macht mir genausoviel Spass wie seine Vorgänger...