seeehr intressant.....ich weiß auch warum ich net mit den Dingern rumfahre 8-)

Deutschlandflagge Lackschäden am Dachholm BMP HILFEEE
-
-
Da frag ich mich schon, was manche Leute glauben ... wer seinen Lack so stresst, soll auch mit den Folgen leben und nicht rumheulen .... absurd ...
r4e
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
seeehr intressant.....ich weiß auch warum ich net mit den Dingern rumfahre
8-)
Das tritt sicher nur beim GOLF auf, der Audi hat viel hochwertigere Lacke
mfg
DSGFanatiker
-
hab mich von diesen fähnchen auch ferngehalten... wenn muß man schon n A8 L haben und die fahnen links und rechts an der motorhaube platzieren
im meinem herzen fieber ich mit deutschland, das muss aber reichen!
außerdem ist es bei uns mit den hier in der gegend lebenden tommys nicht so gut ne deutschlandfahne am parkenden auto zu haben, wo die doch kläglich an portugal gescheitert sind
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Das tritt sicher nur beim GOLF auf, der Audi hat viel hochwertigere Lacke
mfg
DSGFanatiker
mach mal n dauertest für uns mit deiner sportbacke
-
Zitat
mach mal n dauertest für uns mit deiner sportbacke
das willst du meinem Avusbäckchen zumuten
*enttäuschtbin*
mfg
DSGFanatiker
-
Ehrlich gesagt ich trau dem AUDI-Lack net mehr zu als dem VW-Lack.
Also runter mit den Fahnen vom schönen Dach. Hoffe heut Abend fallen se eh alle...hehe
*zu R4E gugg*
Hab gerade gesehn der Thread ist geschlossen worden. Schade
Hätte mich intressiert wie es weitergeht -
Ach was, heute könen die leute noch die fahne drauf lassen, morgen sind sie ja eh nimmer aktuell
-
So die fahnen sind von gestern, bin mal gespannt ob sie au überall eingepackt werden.
Ich dachte mir schon das so was für den lack nicht gut ist, aber so gravierend, tja zum glück hatte cih keine dran... -
heut Morgen hatten fast keine Autos mehr diese mistigen Dinger drauf.
Ausser die Großfamilie von Don Angelo , unserem Pizzeria-Clan -
Zitat
Also runter mit den Fahnen vom schönen Dach. Hoffe heut Abend fallen se eh alle...hehe*zu R4E gugg*
*zu Para wink*Fast alle Fahnen weg, bis auf ein paar ganz harte ...
r4e
... der sich über die Ruhe der letzten Nacht freut ...
-
Ich war auch froh dass ich in Ruhe durchschlafen konnte. Mein Fenster liegt an der Hauptstrasse
-
unser dussliger radiosender schreibt angeblich alle autos im sendegebiet mit fahne auf und gibt dann die auto-nr im radio bekannt, wer seine nr hört und sich meldet bekommt glaub 100Ö.
Super das reicht ja nicht mal für die beseitigung der Lackschäden... -
Ich hab so nen Käse auch nicht an mein Baby kommen lassen.
Erstens mal fahre ich meistens so schnell das es das Ding wahrscheinlich abfetzen würde und zum zweiten denke ich dabei an meine Türgummis die ja sowieso schon ab und zu mal knarzen.
Da will ich die Dichtungen nicht noch unnötig strapazieren.
Hinzu kommt noch dass wenn die Fahne mal abreisst und den nachfolgenden trifft keine Versicherung den Schaden übernimmt.
(stand in der letzten ADAC-Zeitung) -
Die fahnen sind wenn ich es richtig weis eh nur bis 50km/h zugelassen, was ja eh keinen interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
Die fahnen sind wenn ich es richtig weis eh nur bis 50km/h zugelassen, was ja eh keinen interessiert...
Nö, da haste Recht - interessiert keinen. Und mich interessiert deshalb auch nicht das Gejammer um Lackschäden... :p -
eben...
-
Ich bin echt schockiert, ich dachte nach dem Urlaub sind die dinger wieder verschwunden, aber hier fahren ja noch erschreckend viele mit so was rum...
-
Jetzt geht das mit der EM schon wieder los
Überall Autos mit den lumpigen Fahnen
wehe einer vor mir verliert das Ding und mir fliegts auf den A3
-
lach manche fahren das ganze jahr damit rund je nach event ... schwarz rot gold- gelb weiss ( papst besuch) - oder weiss blau...
in österreich sind die dinger ja so viel ich weiss verboten....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!