Wie kommt ihr ständig auf einen 2.9er 5Zylinder? Was soll das für ein Motor sein?
Beiträge von EVO 5
-
-
Da kommt kein V8 rein. Es ist doch schon bekannt das da ein 2.9er V6 Biturbo rein kommt.
-
Der RS5 wird den gleichen Motor wie der RS4 bekommen und das ist kein 5 Zylinder
-
Der André macht keine halben Sachen Sieht gut aus alles.
-
Die Befürchtung habe ich nämlich auch das die dann im Schadensfall sich an jeder Kleinigkeit aufhängen. Dann ruf ich da gleich mal an. Das gute Addinol steht schon bereit hier. Eine Verlängerung der Anschlussversicherung haben wir übrigens jetzt auch noch abgeschlossen. Nicht gerade ein Schnäppchen mit 680€.
-
Ich habe eine Frage zur Serviceanzeige und Garantie. Unser 1.4er TSI hat noch Garantie und der Service naht laut FIS Anzeige. Ich glaube jetzt sind es noch 10 Tage. Muss ich zwingend innerhalb dieses Zeitraums bleiben um alles Garnatieansprüche zu behalten, oder ist es auch ok wenn wir das Auto nach den Feiertagen da hin bringen.
-
Sieht sehr gut aus, ich kann mich erinnern Else hat sein DSG Lenkrad damals auch bei Carsdream machen lassen
-
-
Nein. Ich fahre keinen 8P mehr.
-
Luftmasse, Drehzahl, Ladedruck soll und ist, dazu noch taktverhältnis vom n75 und dann kann man ja mal gucken. Vielleicht ist deine Ladeluftstrecke ja auch undicht. Gibt unzählige Möglichkeiten beim Turbo für einen Leistungsverlust
-
Wenn du vcds hast, warum das große Ratespiel. Mach ne Logfahrt dann weißt du was los ist.
-
Gutes Auto der RS André. Der bleibt auch und wird noch weiter verfeinert.
-
-
-
Die 2500 funzen nicht auf der Straße ?
-
Jetzt mal unabhängig vom A3. Welche Ferodos machen mehr Sinn. Die DSP oder die DS2500?
-
-
-
-