Die Klippse sind völlig latte.
Beiträge von EVO 5
-
-
das heißt du bestellst die Teile?
-
Fährt jemand nächstes WE zur besagten Rally?
Ein bißchen schauen und lauschen wie der heilige S1 nochmal von der Leine gelassen wird?
-
das muß das Boot abkönnen

-
ich hab hier irgendwo mal was von 5,9sec. gelesen.
nen neuen Ort und Termin gibts noch nicht?.
-
Ob Chance oder nicht, immer versuchen da kostenlos.
Man kann nur gewinnen und bei ablehnung nen "netten" Brief an die Kundenbetreuung.
Gab bei mir nen Gutschein über 250€.

-
Bild hab ich jetzt nicht, aber der sitzt wenn man davor steht auf der rechten Seite. Ziemlich weit unten am Lüfter.
ich meine da wären 3 kabel dran
Der ging bei mir beim ersten mal allerdings sehr sehr schwer ab, danach gings gut.man muß allerdings etwas aufpassen auf den dicken Schlauch. der ist ja folglich heiß.
-
selbiges Problem hatte ich letzten Sommer auch.
Kulanz oder ganze Übernahme fiel für mich weg da meine Fahrgestellnummer nicht in die Rückrufaktion mit einbezogen war. Hat mich knappe 500€ gekostet.
Behelfsweise kann man zu hause auch den Stecker vom Lüfter abziehen, dann muß man nicht die Batterie abklemmen.
-
Dazu kommt ja noch das der R32 die ersten beiden VSD gar nicht besitzt, das macht wohl einiges aus.
Wobei mir bisher alle gesagt haben die die Anlage live hörten , das das verdammt gut kommt.Videos hab ich auch paar bei myvideo drin.
-
ich möchte ja jetzt nicht Werbung für meine Anlage machen, aber funktionieren tut die problemlos an einem 3.2er.
Das werden sicherlich auch alle die ne S3 Anlage dran haben bestätigen.Ich möchte meine ja nur verkaufen weil sie nicht mehr in mein Gesamtkonzept passt und nicht weil sie schlecht ist.
Das schöne an Ihr ist wirklich das man sie überhaupt nicht hört wenn man kein gas gibt, erst dann wenn man drauftritt und das auch nicht plötzlich, sondern je nach Gaspedalstellung.
Funktioniert wirklich prima wenn man leise fahren möchte.
-
Meine S3 Anlage steht zum Verkauf, siehe Marktplatz.
Gruß Andy
-
Es wäre interessant wie der Einbau sich gestaltet.
Gibts Adapter, T-Stücke für die Leitungen, wo kommen die dran etc?.
Das sind halt noch so Sachen die völlig unklar sind -
Gibts hier was neues, sprich hat sich jetzt mal jemand damit intensiver beschäftigt?
-
wenn er kommt, dann bitte richtig in alter RS Tradition mit richtig dicken Backen.
baaahhh, ein 8P mit fetten Backen

-
Wenn der R20 Golf wirklich nur diese Leistung haben wird, dann bleibt ja wirklich Luft nach oben für nen richtigen Übergolf.
Vielleicht doch noch nen R25?? der auch preislich unterhalb eines RS3 liegen dürfte.
-
jetzt spekullieren wir mal weiter.
Wenn es tatsächlich einen RS3 mit dem 5T geben wird, was wird VW mit dem nächsten R Golf machen?Können, dürfen oder wollen die gar nicht mitziehen?
Weil nen 2TFSI 4 Zylinder mit der leistung wird es nicht geben und nen R20 für 2 Jahre um dann auf den 5T umzusteigen ist so gut wie ausgeschlossen? -
Hast Du schon einen Termin und Ort in Holland Zoran?
-
selbst testen ob der LMM kaputt ist kann man nicht, oder?
-
-
Ja Holland wäre für mich eventuell ok. kommt drauf an wo in Holland.
Wo solls denn da sein?