Wie auch immer, jedenfalls ist das Q7 Gitter wohl das größte
Beiträge von EVO 5
-
-
ich glaub es gibt nur das rechte Gitter, müßte man dann halt auf´m Kopf drehen. macht ja nix
-
Ist nur das Gitter, originale Schale wird ausgeschnitten und das Q7 Gitter dann eingeklemmt.
-
Gitter vom Q7 scheinen die größten zu sein.
-
ich finds mit den Spiegeln eigentlich ganz dufte, speziell wenn man sich die aktuellen FL Spiegel ansieht, weil die gehen mal garnicht vom Design und Größe.
-
Hochhaus? ich glaub deine Fahrhöhe ist etwas unter meiner durch die 19 Zöller.
-
Ich glaub der Werner hat da noch ein paar andere auf Lager. Komm hau die mal raus.
Die IKEA Bilder find ich persönlich am schönsten. -
Die Stoßi find ich viel viel geiler!!!
-
-
-
Die kannste quasi nicht benutzen, weil deren Kabel hinten zum Kofferraum führt wo der Rechner fürs kleine Navi sitzt.
Du müßtest quasi den ganzen Himmel abmachen etc und das kabel bis nach vorne zum RNS-E verlängern, also etwas größer der Aufwand.Dann lieber die kleine GPS Maus im Kombiinstrument verstecken, minimaler Aufwand mit gleichem Erfolg
-
Die ist jetzt tot und nur noch beleuchtet
-
Danke, aber für die Foto´s bin ich nicht ganz verantwortlich. Die macht wie immer ein guter Freund und Forumskollege, ich stelle nur die bewegte Hardware.
Wir waren gestern wieder etwas unterwegs, da sollten noch ein paar andere gute Bilder bei sein.
-
-
Hatten hier nicht erst vor kurzem einige Experten stark drauf bestanden das 400PS aufgrund der Serien AGA nicht machbar sind nur per Software und MTM anzweifeln lassen?!?
Und nu haut B&B 410 PS in der ersten Stufe raus?Ich glaub mehr muß man nicht dazu sagen.
-
S3 esd ohne msd würd ich dir nicht empfehlen. Ich hatte das mal probiert und es war trotz 2 vsd quasi unfahrbar, und ich bin schon nicht gerade empfindlich.
Möchte nicht wissen wie es dann noch ohne die vsd ist, denn dann haste ja quasi gar keinen Dämpfer mehr. -
Muß mich mal leider als Petze outen und hab den Thread gemeldet, falls es nicht eh schon passiert ist.
Sorry, aber dafür ist mir dieses Forum zu schade.
-
Das ist ja wohl Humbug so eine Aussage, als ob bei Audi alles rund laufen würde.
Die oben genannte NGK
aus dem Ebay Link ist die original verbaute
ab Werk mit dem einzigen Unterschied das sie bei Ebay knapp die Hälfte kostet als bei Audi selber.
Es gibt keinen Grund diese nicht zukaufen,Sorry, aber alles andere ist gelaber.
-
NGK IZKR7B ist für mich NGK IZKR7B, wo soll es da nen Unterschied geben?
-
kannste kaufen, es ist die originale ab werk verbaute