Nur nicht lange warten. Einsendeschluß ist der 31.8.2011

A3Q Jahreskalender 2012, stellt Eure Bilder vor
-
-
so =) spät aber doch geb ich auch mal meine bilder dazu
-
Leider diesen Sommer nicht allzu tolles im Angebot
-
hier noch meine bilder nr. 5 und 6.
,
-
-
zum Ende hin wird es ja doch noch recht interessant. Und dann auch noch so schön abwechslungsreich.
@ all: Weiter so! -
EVO 5
Respekt! Großartiges Foto - tolles Styling
...muß wieder einmal was für den Lack von meinem machen (geh mich schämen) -
Danke, aber für die Foto´s bin ich nicht ganz verantwortlich. Die macht wie immer ein guter Freund und Forumskollege, ich stelle nur die bewegte Hardware.
Wir waren gestern wieder etwas unterwegs, da sollten noch ein paar andere gute Bilder bei sein.
-
So, meine Vorschläge:
(hoffe bei einer Reduzierung auf 200kB siehts noch aus!!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Teil 2:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schick schick!!
Was muß ich machen um meine Bilder auch so groß rein zu bekommen???
-
....sind ja paar unschlagbare Bilder dabei
, aber ich hätte auchn noch nen kleinen Beitrag....
-
Schick, braunes Leder!!!
-
Die Stoßi find ich viel viel geiler!!!
-
Das Bild wär so richtig geil, wenn der Photograph nicht zu sehen wäre...
Das ist doch sicher nachbearbeitet, warum hat er sich nicht rausretouchiert? -
Nachtrag...
EDIT: Hochkant entfernt...
-
Da fällt mir ein, wenns geht keine Hochkantbilder, das kann schlecht bis gar nicht gedruckt werden. Gibt zuviel Verschnitt.
-
Ich glaub der Werner hat da noch ein paar andere auf Lager. Komm hau die mal raus.
Die IKEA Bilder find ich persönlich am schönsten. -
Na und ich werd wohl wieder zu spät dran sein dieses Jahr
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!