Alles kein Problem, hab auch erst vor kurzem umgerüstet.
Hier der Link ist auch gut, da steht alles drin http://faudiq.de/anleitungen/carhifi/RNS-E-Nachruesten.pdf
Alles kein Problem, hab auch erst vor kurzem umgerüstet.
Hier der Link ist auch gut, da steht alles drin http://faudiq.de/anleitungen/carhifi/RNS-E-Nachruesten.pdf
Para, du hast nen Auftrag für morgen.
Soundcheck drehen.
Bleibt interessant die sache, vielleicht komm ich auch noch in den Genuß upzugraden, aber dann mit der S3 AGA.
Ist ja doch ersraunlich wie der Anfangs so verschmähte Versuch es dem R32 etwas gleichzutun nun doch etwas Anklang findet, hat der "Was hat der R32 was der A3 nicht hat" Thread ja wohl doch gelohnt. Schön gefällt mir.
Ohne es gehört zu haben aber ich kann mir kaum vorstellen das nur die Software die Lautstärke bei Para so verändert hat, ich meine nicht das Klangbild das wird sich wohl sehr verändert haben.
Umso interessanter wie sich diese neue Software in Zusammenhang mit ner S3 oder anderen AGA verhält.
Ich habe lange überlegt ob ich hier drauf antworten soll oder nicht, aber das was hier als Antworten zu letzt abgeliefert wurde ist einfach nur arm.
Der TE meldet sich hier neu an, postet seinen ersten Beitrag in einem Forum was nach außen hin bis dato technisch gesehen einen sehr guten Ruf hatte, weil er sich hier fachliche Hilfe erhofft hatte und bekommt nur Schrott als Antwort.
Welchen Eindruck soll er jetzt von uns haben?
Geschmack hin oder her, es geht hier auch nicht um andere 1.6er Fahrer oder sonst was.
Wenn er Lust hat seinen A3 auf RS3 umzubauen und dafür etwas Hilfe braucht, dann soll er die bekommen. Aber auf eine vernünftige Art.
Wieso hat mich keiner blöd angemacht als ich meinem normalen A3 eine S3 Front verpasst habe? Hä? Warum nicht?
Nur weil er neu ist und vielleicht einer der ersten ist die auf RS3 Optik umbauen wollen?
Frag mich was das soll und das geht hier langsam in eine Richtung die mir im A3Q nicht mehr gefällt und ich mich so langsam aber sicher auch mehr zurück ziehe.
Deswegen werd ich auf mögliche Antworten in diesem Thread auch nicht mehr antworten.
Denkt mal drüber nach.
Jo, original Audi text:
Motor geht nicht aus wenn:
die Motortemperatur noch zu niedrig ist
die Abweichung von der per Klimaanlage gewählten Innentemperatur noch zu groß ist
die Außentemperatur sehr hoch oder niedrig ist
die Frontscheibe entfrostet wird
die optionale Einparkhilfe bzw. der optionale Parkassistent eingeschaltet ist
der Ladezustand der Batterie zu niedrig ist
das Lenkrad stark eingeschlagen ist oder eine Lenkbewegung stattfindet
der Rückwärtsgang eingelegt ist
eine starke Fahrbahnneigung vorliegt
Das Auto geht nicht aus wenns kalt ist, nur mal so zur Info.
Das ist natürlich nen Sahnestück, hatte in meiner Motorradzeit fast immer nur auf Öhlins vertraut und nie bereut.
Das die mal was für unsere Palette bringen hab ich garnicht gewusst.
Sehr fein
Else hat KW Clubsport drin, nicht das V3.
Einer Erfahrung mit so einem Interface?
http://www.kufatec.de/shop/product_i…ntegration.html
Würd gern im Auto Internetradio übers Iphone am RNS-E hören.
Klinkenausgang wäre deutlich billiger, allerdings soll der Klang nicht so dolle sein.
In wieweit kann man eure 1.15.1 mit der 1.15.4 von Sport Auto mit einem Serien RS3 und Nicht Sportreifen vergleichen?
MTM TT RS sehe ich in der Zeitentabelle mit 1.13.1 oder war das ein anderer?
Da muß nen VCDS Fachmann ran, davon hab ich keinen Plan.
Wer kennt sich denn damit aus? hmhh. Scotty18 fällt mir da auf Anhieb ein. Hau den mal an.
dann scheint ja das alles zu funktionieren.
Jetzt muß man rausfinden wer der Haldex sagt das sie schließen soll. Das muß ja quasi wer "in Auftrag" geben und dem Steuergerät sagen, jo jetzt müßen wir schließen.
Also Sensoren oder Steuergerät?
Ja bei Psych war der kleine E-Motor in der Pumpe hin bzw, da ist durch den kleinen Dichtring Öl in das Gehäuse des Motors eingedrungen.
Quasi nen Pfennigartikel der die Pumpe lahm gelegt hat..
Also Geräusche sind nicht normal, da haste recht.
das einizige was ich bei mir höre ist, das wenn ich während der Fahrt die Handbremse in die erste Raste ziehe, sich die Haldex entkoppelt oder öffnet.
Ansonsten völlig geräuschlos.
Rausgeschmissenes Geld, am Öl wirds nicht liegen. Das ist ja gerade erst gemacht worden, 4 Jahre und 40tsd km sind nix.
Es muß andere Gründe haben, aber wenn im FS nichts drin ist wirds schwierig.
Vielleicht könnte einer mit VCDS da irgendwelche Werte mal prüfen die dafür verantwortlich sind?
so ist zumindest der Plan
Nachdem Audi sich im Nachtquali am Donnerstag die erste Reihe geholt hat und auch im heutigen Warm Up den Speed des Peugeot zumindest mitgehen kann, bleibt abzuwarten ob man auch im Renntempo den 908 Paroli bieten kann.
Wäre schön wenn man durch Speed vorne ist und nicht vom Pech der anderen profitiert wie die letzten Jahre.
Drücken wir mal unserem "Batmobil" mal die Daumen wenn nachher losgeht.
Wie jedes Jahr Eurosport, aktuell läuft auch Qali.
Da haste aber preislich einen rausgehauen für die Räder.