ich melde auch mal interesse an.
Beiträge von oliverds
-
-
geil hannes, willkommen bei den 3.2ern. vorn den kotis würden mich mehr bilder echt brennend interessieren. hoffe die können noch was besser angepasst werden.
-
auch wenn sicher hier niemand für den thread interessiert, ich freu mir nen ast ab:
-
Willkommen im Forum, Traumfarbe beim A3
-
na dann mal ein herzliches willkommen aus der etwas entfernteren nachbarschaft. fragen sind immer gern gesehen
-
sorry den schein kann ich leider morgen erst kopieren, wird aber nicht vergessen.
heute gabs dann endlich das lenkrad, die zweite lieferung war dann auch endlich ohne druckstellen:
dummerweise will mir mein händler meinen alten airbag nicht aushändigen, da muss ich morgen nochmal nachhaken
und dann noch ne neue kz-beleuchtung:
...und da mein sattler mich ein wenig versetzt hat, wird die naht vom schaltsack erst kommende woche an das neue volant angepasst.
fährt sich aber auf jeden fall ganz anders damit als mit dem alten buslenker, macht richtig spaß und liegt einfach wahnsinnig gut in der hand
-
danke danke.
die cda box bringt vom sound und ansprechverhalten etwas meiner meinung nach. glaube hier im forum hatte die auch schonmal jemand (der hugo???) verbaut, da gab es genauere werte zu. eine passende luftführung ist allerdings ein muss. werde meine am wochenende wahrscheinlich nochmal überarbeiten.
reifen hab ich nen 225/35 drauf, dafür ist allerdigns die va und ha abgelastet worden. die va ist dabei kein einfaches thema.
-
auch wenns keinen interessiert, hier mal der look 2010
..r8 lenkrad muss hier noch rein diesen monat:
-
-2 und -3 sollten aber noch im rahmen des erlaubtem liegen.
-
stefan = elmerhaus? mir gehts halt drum das ich auf alle fälle die gleiche qualität kriege wie beim zoran-termin
-
so langsam habe ich mich ja auch zum nwt durchgerungen, da allerdings der weg zu zoran etwas weit ist und auch aufgrund eines zwischenstops auf dem weg zum wörthersee für mich nicht zur debatte steht bin ich auf die firma elmerhaus automobiltechnik gestoßen, bzw habe mich mit ihm in weyhe auch mal ausführlich unterhalten.
er arbeitet ja mit zoran zusammen, nur als ein kollege von mir den namen gehört hat, gingen bei ihm die roten lampen an. soll wohl früher unter dem label digital racing nicht alles, ich sag mal "optimal" gelaufen sein.
hab mit zoran zwar schon kurz telefoniert, bin nach der news jetzt aber schon irgendwie hin und her gerissen
-
else nachgerüsteter sf gilt nicht
ich ruf dich heut abend mal an, hab da noch ein zwei fragen zum thema zoran.
kann sein, dass das auch schon vorher gilt. also ich weiss von meinem, dass ich def. 2 tankgeber drin habe (haben das nämlich mal aus versehen falsch programmiert^^)
para, das kann gut sein. hast noch die tn vorliegen? würde die mal checken lassen. apropos, para der zoran sagte mir, du könntest mir sagen wo ich den liqui-moli motorreiniger herbekomme, sollte den vorm nwt mal durchjagen. merci
-
else die single-frame 3.2er haben definitv 2 tankgeber. also gut dann sollte das bei mir ja funzen. wfs codieren kost dann nochmal 150 und fürn km-stand einstellen legt man nochmal 200 hin. bist also insgesamt bei so 550 für's tachoupdate.
-
wegen der benzinpumpe hab ich noch folgendes gehört: bei den 3.2ern ab mj06 soll angeblic kein pumpenwechsel/kabel ziehen mehr nötig sein. k ann das wer bestätigen?
-
ich spiel dann auch mal mit. bei mir sinds 225/35/19 auf 8,5x19 et45.
hätte lieber wieder den 215er gefahren wie auf meinem jetta, aber dafür ist der a3 einfach zu schwer. hab den 225er schon nur mit ablasten der va und ha eingetragen bekommen (durfte ein wiegeprotokoll erstellen lassen, aber was tut man nicht alles
)
-
ich schmeiss nochmal k-sport in die runde. wer das einmal hatte will nie mehr was anderes:
- unglaublicher verstellbereich, höhe sowie härte (wenn nötig kannst das komfortabeler als ein s-line fw stellen)
- minimale ungefederte masse, da aus flugzeugalu
- dank spezieller bauweise immer ideale vorspannung
- perfekter kundensupport
- unibaldomlager -
so, es gibt wieder ein wenig fortschritt:
nich viel platz, hat schön geschliffen das ganze
fixierung der votex-schweller
die us-front
gesamteindruck
s-line hecksorry qualität ist sau mies, aber kann ich momentan leider nicht ändern.
ende der woche sollten dann auch die felgen fertig sein
-
else du weisst wo du mich findest, müsstest dafür allerdings nach ms kommen, da ich den a3 bei dem wetter nicht unnötig bewege.
-
meine seitenblinker sind anstandslos ausgetragen worden.
-
ja der ansatz ist bereits vom s-line, die stoßstange hinten aber noch nicht (hat ja noch die stoßleiste), deshalb kommt die auch neu.
Flo: jop der bleibt jetzt, muss mal schauen was noch alles so passiert übern winter. so 2-3 sachen sind ja noch angedacht. freut mich, dass es gefällt