"Nichtbeherrschen der Fahrzeuges" führt hier in der Schweiz sogar bis zum Fahrverbot. Allerdings meist, wenn es dadurch zu einem Unfall gekommen ist.
Gruss Jürgen
"Nichtbeherrschen der Fahrzeuges" führt hier in der Schweiz sogar bis zum Fahrverbot. Allerdings meist, wenn es dadurch zu einem Unfall gekommen ist.
Gruss Jürgen
Das kommt immer darauf an, wie gut die Anwälte sind.
Gruss Jürgen
Also die Bedenken wegen der Alltagstauglichkeit kann ich nicht teilen. Es ist im Prinzip ein ganz normaler Sportback. Innen ist ja nur die Optik anders und aussen werden die Spoiler usw auch nicht zu tief sein. Schau dir mal RS4, 5 oder 6 an. Die sind alle alltagstauglich.
Aber das Problem mit der Finanzierung musst du wohl selber lösen. ![]()
Gruss Jürgen
Dann mach mal nen Vorschlag. Du bist doch da zu Hause. Ich bin die nächsten Samstage recht flexibel.
Gruss Jürgen
Und an welchem Samstag bin ich richtig? ![]()
Gruss Jürgen
Weiss ich doch Para. Habe doch schon 2 mal in IN ne Werksbesichtigung mitgemacht. Mir gehts ja eher um das Treffen anderer Mitglieder und das bestaunen der schönen tollen neuen Autos. ![]()
Gruss Jürgen
Genau, macht mal einen Terminvorschlag. Samstag könnte ich vielleicht auch kommen. Würde mich freuen.
Gruss Jürgen
Ist ja auch erst mal eine art Brainstorming. Am Ende müssen wir uns eh dem Zoran anpassen.
Gruss Jürgen
Dazu sollten wir vielleicht erst mal den Zoran kontaktieren. Mir wäre so +- März ganz angenehm. Bin aber relativ flexibel, wenn ich es frühzeitig weiss. Ich würde sagen, wir machen mal ne kleine Liste, wer im Frühjahr 2011 Lust und Interesse hat.
1. jb.13
2.
3.
4.
So, ich habe jetzt den Handsender aus dem Auto ausgebaut. Es ist ein "tormatic" DORMA HS 43. Sendet mit 433 MHz und kann manuell mittels 10 kleiner Kippschalter auf tausende verschiedene Codes eingestellt werden. Nun würde ich diesen Riesenkasten gern durch einen handlicheren kleineren Sender ersetzen. Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielleicht kann ja einer mit den 2 Fotos was anfangen.
Gruss Jürgen
Laut Konfigurator sind serienmässig 8x19 (Rotor-Design) Felgen mit vorn 235/35 und hinten 225/35 drauf. Welche ET wird leider nicht verraten.
Gruss Jürgen
Also an einem Termin bei Zoran wäre ich auch interessiert. Am besten natürlich Samstags, da ich immer schlecht frei machen kann unter der Woche.
Laut seiner Homepage dauert es mit der neuen Halle wohl noch etwas, da erst die Bürokratie und dann der Winter den Plan durcheinander gebracht haben. Solang macht er es nebenan, beim bekannten Reifen-Händler.
Gruss Jürgen
Also, die Werte der Klima, merken sich meine beiden Schlüssel auch unabhängig voneinander. Und ich habe Bj 2004 und keine Spezial-Schlüssel. Jeder Audi-Klapp-Schlüssel ist ein "Komfort-Schlüssel" Das mit der Sitzeinstellung, Spiegel usw. funktioniert ja über die el. verstellbaren Sitze mit Memory-Funktion, sofern man die hat.
Gruss Jürgen
Du musst halt vorher eine neue Schelle besorgen. Am besten die originale beim
.
Gruss Jürgen
Also, bei meinem 3er Golf habe ich damals den Schaltknau einfach abgeschraubt, die Stange etwas abgesägt und wieder ein Gewinde drauf geschnitten.
Beim A3 musst du die Konsole incl. Schaltsack nach oben ziehen (nur geklipst), dann siehst du, dass der Schaltknauf mit einer Klemmschelle auf der Stange befestigt ist. Diese Schelle musst du entfernen (zerstören - vorher neue besorgen) und dann kannst du die Stange absägen. Montieren dann anders herum. Sollte in 30 min zu schaffen sein.
Mehr als 3-4 cm würde ich nicht verkürzen.
Gruss Jürgen
Ich habe die Klappe auch wieder aktiviert. Wenn man mal etwas ruhiger unterwegs sein will oder muss, dann ist das schon von Vorteil. Wenn ich Polizei sehe, fahre ich einfach mit viel weniger Gas, dann merkt man es nicht. So sieht ja alles original aus.
Gruss Jürgen
Das hab ich doch immer schon gesagt. Nicht ganz legal, aber verdammt geil! Fahr mal ne längere Strecke bis er richtig heiss ist und dann durch einen Tunnel. Besser als Sex und vorallem viiiiieeeeel lauter. ![]()
Gruss Jürgen