Termine bei Zoran 2011

• Gibt es schon n fixen Termin wo mehrere bei Zoran sind?

Ich wollte mal was checken lassen und hätte auch wieder Lust auf Benzingespräche mit anderen A3/Golf-Fahrern.

Ist die Halle schon fertig?
    Neubau Zoran

• Also an einem Termin bei Zoran wäre ich auch interessiert. Am besten natürlich Samstags, da ich immer schlecht frei machen kann unter der Woche.

Laut seiner Homepage dauert es mit der neuen Halle wohl noch etwas, da erst die Bürokratie und dann der Winter den Plan durcheinander gebracht haben. Solang macht er es nebenan, beim bekannten Reifen-Händler.

Gruss Jürgen

Traue keinem Auto unter 18!
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
    VCDS Userliste

• gibts eigentlich auch einen termin in Ö??

und hat schon jemand seinen 2.0l tdi (170ps) mal zoran gegeben?

würd ich mal interessant finden was zoran rausholn kann :)

Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

• Dazu sollten wir vielleicht erst mal den Zoran kontaktieren. Mir wäre so +- März ganz angenehm. Bin aber relativ flexibel, wenn ich es frühzeitig weiss. Ich würde sagen, wir machen mal ne kleine Liste, wer im Frühjahr 2011 Lust und Interesse hat.

1. jb.13

2.

3.

4.

Traue keinem Auto unter 18!
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
    VCDS Userliste

• Dazu sollten wir vielleicht erst mal den Zoran kontaktieren. Mir wäre so +- März ganz angenehm. Bin aber relativ flexibel, wenn ich es frühzeitig weiss. Ich würde sagen, wir machen mal ne kleine Liste, wer im Frühjahr 2011 Lust und Interesse hat.

1. jb.13

2. Lars

3.

4.

Allerdings Mai/Juni weil ich zuvor arg beruflich eingepfärcht bin ...

LG Lars.

• würde es auch besser finden wenn es später ist frühesten Mai... mit meinem gebrochenem Arm geht es leider schlecht :(

Gruß

Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.

VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    [color=#ff0000]Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX[/color]
    [color=#0000ff]Österreich: BR PLZ 52XX[/color]

Visit:
    http://www.mac-fotos.de/
    Facebook: Carbook - Bilder - Videos

• und hat schon jemand seinen 2.0l tdi (170ps) mal zoran gegeben?

würd ich mal interessant finden was zoran rausholn kann :)

2L TDI 170 PS (Pumpe-Düse) von meinem Schwager im Ausgang: 212 PS und 375 Nm Max, allerdings über 350 Nm von 1500-4000 rpm also quasi übers gesamte Drehzahlband !!

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• 212ps O.o das klingt ja mal richtig fett
    aber sollte der tdi nicht schon serie 350 haben?

ich glaub ich muss mal an zoran mailen ^^
    hat dein schwager bis jetzt irgend welche probleme mit dem
    motor? (hab eh auch noch den PD) :)

Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

• aber sollte der tdi nicht schon serie 350 haben?

Das schon ja, aber Serie "nur" von 1750–2500 seinen max. Drehmoment.

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• servus leute ich bin neue hier aber ich hätte sehr große interrese am NWT und dsg anpassung :thumbup:
    weis von euch jemand wie lange man das ca für einen termin warten muss?

In der Regel geht das schnell wenn es ein Einzeltermin ist.
    Sammeltermin dauert halt immer bis sich einige Leute gefunden haben auf einen Termin

• Bin auch dabei! EIn Kollege möchte seinem G5 R32 "leben" einhauchen!

1. jb.13

2. Lars

3. S-Tronic (Chris)

4.

[font='Times New Roman'][size=14]Haben Sie beim Autofahren schon
    bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
    jeder, der schneller fährt ein Verrückter? [/size][/font]
    8)

[size=13][color=#ffff00] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][customiz[size=10]E[/size]d][/font] [/color] [/size]
    [color=#ffff00][size=8]www,custom-chips,de[/size][/color]

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6[color=#ff0000]T[/color] - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

• ...ehrlich gesagt, wäre mir Mai / Juni auch lieber! (Meine "Dicke" darf erst wieder ab 01.04. auf die Straße)!!!!!!!! ;(

[font='Times New Roman'][size=14]Haben Sie beim Autofahren schon
    bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
    jeder, der schneller fährt ein Verrückter? [/size][/font]
    8)

[size=13][color=#ffff00] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][customiz[size=10]E[/size]d][/font] [/color] [/size]
    [color=#ffff00][size=8]www,custom-chips,de[/size][/color]

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6[color=#ff0000]T[/color] - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!