Hallo Marc,
mir wurde vom Tuner gesagt, das nachlaufen der Lüfter ist total normal. - Mein RS3 macht das auch.
Der RS6 hat auch das nachlaufen der Lüfter.
Gruss Goofy
Hallo Marc,
mir wurde vom Tuner gesagt, das nachlaufen der Lüfter ist total normal. - Mein RS3 macht das auch.
Der RS6 hat auch das nachlaufen der Lüfter.
Gruss Goofy
Ich sehe das Problem nicht. Macht es doch einfach so wie ich. Ich lass mir die Winterreifen einfach auf die 19" Rotorfelgen montieren und kaufe mir auf den nächsten Sommer neue Felgen und schmeiss dann die ausgelieferten Sommerpneus drauf.....
genau so , mache ich es auch .
Also ich mache ( Winter ) Mischbereifung auf die Serienfelgen drauf - das Felgen gesuche ist mir vergangen.
Gruss
Moinsen,
also ich muss sagen mein RS3 läuft auch ohne Probleme , das gequitsche ist auch wieder weg.
Aber was mich nervt - immer ist der Einlass(Luftzuführung) vom ladeluftkühler voller Müll.
Schon auf dem Rückweg von Neckarsulm lagen 3Kippen darin, heute lagen Eichelfrüchte darin.
Das macht mir ein bischen Sorgen, weil ein Stein von passender Größe zerschlägt den Kühler am Ende, ich kenne das aus dem Motorradbereich da wurden dann feine Drahtgitter vor die Ölkühler gebaut - ganz unscheinbar waren die Gitter, aber wirksam.
Habt ihr das auch ??
Da denke ich mal drauf rum
Gruss Goofy
Benji - 3700km (Motor- oder Getrieberasseln)
Goofy - 1200km ( Bremse quitscht - ich dachte das wäre am Anfang normal ?)
Da hole ich meinen auch ab.
Daytona grau incl. Optikpaket schwarz
Endlich!!!
Hole meinen RS3 am 22.09.11 in NSU ab.
Bestellt: 28.01.11 Farbe: schwarz inkl. optikpaket schwarz
Warte seit Juni drauf...
Männer & Mädels ,
kann man da nicht zusammen Räder für den Winter ordern - das Problem haben wir ja fast alle !
Mal drüber nachdenken !
Gruß Goofy
ich hole meinen am 22. sept
auch nur mal so
äähm,
am Mittwoch letzte Woche hat mich der Händler angerufen.
Meiner ist auch abholbereit - Termin ist in KW 38.
Freu mich
Moinsen,
hat jemand die E - Mailadresse von der AudiKD - Betreuung bitte per PN !!
Gruss Goofy
Moin,so ähnlich ging's mir auch. Informationsfluss = 0. Ich habe dann auch mal nach nem Leihwagen gefragt, denn auch mein Auto ist verkauft, denn es hieß ja Q2. Über die Konditionen spare ich mir hier jeden Kommentar, das würdet Ihr mir eh nicht glauben
@ Goofy: Weitere Details, falls gewünscht, zu meiner Bestellentwicklung und was ich daraus gelernt bzw. gemacht habe nur über PN...
okay, dann per e- mail ist besser Stefan.goofy@t-online.de !!!!
Gruß
Hallo zusammen,
eins vorab: Ich bin selbst bei der Sammelbestellung dabei gewesen, also kein Nörgelnder sondern ein unter der (an dieser Stelle erspare ich mir irgendwelche Adjektive) Sammelbestellung "Leidender"
![]()
Hat schon irgendjemand von der ach so tollen Sammelbestellung sein Fahrzeug geliefert bekommen? Würde mich mal interessieren...Vielen Dank an alle
Moinsen ,
ich gehöre auch zur "Sammelbestellung" . Erst hieß es Q 2, dann KW 30, dann Q4 - und meine letzte Info ist KW 36.
Ich glaube die wissen alle nicht viel weiter. Ich denke mein Händler vor Ort hätte mir wenigstens bei meinem Mobilitätsproblem ( mein alter 3,2er ist verkauft) geholfen !!
Also ich mache so eine Sammelgeschichte so schnell nicht wieder !!!! ( meine Einstellung ). Auch die Infos kommen nur auf telefonische Anfrage - ansonsten würde ich nix hören.
Ich brauche das Auto als Firmenwagen - es wird also wirklich dringend gebraucht !! Aber naja, ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Kommt man eigentlich aus dem Vertrag wieder ohne weiteres raus - weiß das jemand ??
Gruß Goofy
jupp,
so wird meiner auch - wenn der Termin denn mal steht :-((
Moinsen,
ich bin gespannt wann mein RS3 kommt, KW 30 wurde angesagt -- aber da sind ja Sommerferien vielleicht sogar Betriebsferien
Na ich warte ab, was anderes bleibt ja nicht.
Goofy
Hallo,
hat schon jemand einen Liefertermin aus der Sammelbestellung bekommen, würde mich brennend interessieren, da ich auch dabei bin und mein Abkäufer des A3 immer wieder ( logischerweise ) nachfragt !
Bitte um Info
Goofy
Ich weiss garnicht was Ihr habt - den Sound konnte man doch gut hören !!
Goofy
Also bisher sinds 16 Stück geworden.
Find ich KlasseDas sind fast 50% von der Interessenliste her gesehen. Freue mich schon auf den Tag der Übergabe
Fett, jetzt muss der Liefertermin nur noch genannt werden damit mein A3 3,2 Käufer nicht doch noch abspringt !
Gruss
Wie viel Zeit braucht Audi eigentlich um so ein RS3 vom Band weg zu produzieren ?
Laut Aussage vom Audihändler geht die Planung erst nach dem Genfer Salon los - vorher passiert das nix in Schen Liefertermin.
Also ich warte bis Mitte März und dann fange ich an zu nerven
Goofy