erbitte ich auch... denn dann kaufe ich mir bis dahin noch ein auto.
schon seit januar ohne R32
Habe meinen R32 auch schon abgegeben. Wenn's absehbar ist, dass es länger dauert, werde ich mir auch noch was schnelles günstiges zum überbrücken kaufen.
erbitte ich auch... denn dann kaufe ich mir bis dahin noch ein auto.
schon seit januar ohne R32
Habe meinen R32 auch schon abgegeben. Wenn's absehbar ist, dass es länger dauert, werde ich mir auch noch was schnelles günstiges zum überbrücken kaufen.
hab heute auch endlich mal einen ( unverbindlichen ) Liefertermin erhalten. Und zwar KW 26
da bin ich ja mal gespannt ...
bestellt am 20.12 in Misanorot
Du stehst auf der Liste drauf. War der Anruf aus Ingolstadt von einer Frau B. ?
Wäre möglich, dass jetzt langsam die Leute antelefoniert werden
farbenlieferbarkeit...
die leute die in der sammelbestellung dabei waren, brauchen sich laut AH keine sorgen um liefertermin machen, wenn sie schon ein liefermonat genannt bekommen haben.
der monat ist fix.
farbenlieferbarkeit...
die leute die in der sammelbestellung dabei waren, brauchen sich laut AH keine sorgen um liefertermin machen, wenn sie schon ein liefermonat genannt bekommen haben.
der monat ist fix.
Der Monats aus der Auftragsbestätigung (unverbindlich, aber schriftlich von Audi)? oder der Monat, der im Moment beim Händler im System steht (habe ich aber net schriftlich)? Da liegen bei mir nämlich locker flockig 3 Monate dazwischen - zugunsten der Auftragsbestätigung....
Du stehst auf der Liste drauf. War der Anruf aus Ingolstadt von einer Frau B. ?
Wäre möglich, dass jetzt langsam die Leute antelefoniert werden
nein der Anruf kam von meinem Freundlichen. Der hatte mal wieder nachgefragt. Bin deshalb sehr gespannt, da ich eigentlich so ziemlich die schlechtesten Voraussetzungen für eine schnelle Lieferung habe!
Farbe: misanorot mit Alupaket matt, Lederausstattung Audi exclusive, erweiterter Lederausstattung und Bedienelemente Audi exclusive in Leder
der Monat, der im Moment beim Händler im System steht
dieser monat ist gemeint
dieser monat ist gemeint
Hast Du diese Info vom Sammelbesteller-AH? Das würde ich nämlich mal richtig sch... finden. Ich hab nämlich keinen Bock bis September zu warten
Ich hab nämlich keinen Bock bis September zu warten
es geht mir nur um die panikmache von wegen bis nächstes jahr warten NUR wegen der farbe.
dann hätte ich mir einen wagen für zwischendurch gekauft.
bekomme meinen auch juli/september.
Paramedic_LU: hast Du denn schon etwas Näheres diesbezüglich gehört?
Hallo,
hat schon jemand einen Liefertermin aus der Sammelbestellung bekommen, würde mich brennend interessieren, da ich auch dabei bin und mein Abkäufer des A3 immer wieder ( logischerweise ) nachfragt !
Bitte um Info
Goofy
Paramedic_LU: hast Du denn schon etwas Näheres diesbezüglich gehört?
Nein. wie schon erwähnt, die aktualisierte Liste ging Freitag Abend raus. Sollte also Montag dort eingetroffen sein. Bei 27 Leuten geht das nicht in 2-3 Std bis die Besteller identifiziert sind und die Verbauliste aufgerufen, überprüft und Alternativen gesucht sind. Sobald ich eine Nachricht bekomme geb ich das bekannt.
Etwas Geduld brauchts noch
Nein. wie schon erwähnt, die aktualisierte Liste ging Freitag Abend raus. Sollte also Montag dort eingetroffen sein. Bei 27 Leuten geht das nicht in 2-3 Std bis die Besteller identifiziert sind und die Verbauliste aufgerufen, überprüft und Alternativen gesucht sind. Sobald ich eine Nachricht bekomme geb ich das bekannt.
Etwas Geduld brauchts noch
bezieht sich das auf die Sammelbestellung in FFM oder den Brief aus dem Forum an Audi ?
Bezieht sich auf den Sammelbrief an Audi. Da waren Sammelbesteller aus FFM dabei sowie Fremdbesteller
Ok Danke für die Info. Habe heute (wieder) mal beim Autohaus nachgefragt was abgeht und folgende Antwort erhalten:
Sie sind mit dem Importeur, Audi und der quattro Gmbh intensivst am Grübeln was man machen kann. Definitiv ist bisher nur der Vorführwagen und der kommt Ende Mai. Alle anderen Bestellungen weiss absolut niemand was drüber. Das ist doch nicht normal, oder?
Ich für meinen Teil würde den Vertrag am liebsten rückgängig machen und auf den Wagen verzichten. Bei mir ist die Freude und die Lust am RS3 so richtig weg....
@Para
Na da bin ich ja dann mal gespannt ob mich auch jemand anruft, bin zwar kein Sammelbesteller, aber auf der Liste!!!
Definitiv ist bisher nur der Vorführwagen und der kommt Ende Mai.
Ich dachte die Vorführer wurden gestrichen
Die Vögel sollten schauen, dass sie mit den vorhandenen Bestellungen zurecht kommen und nicht mit Vorführern neue Kunden anlocken, die dann wiederum keinen Liefertermin bekommenen ...
Mir fällt da gerade was ein, was sehr gut hier reinpasst.
Letzte Woche kam ein großer Postumschlag. Von einem Audizentrum.
Drinnen war die kartonierte Broschüre vom RS3, die Preis-Liste und ein Schreiben vom Kundenberater.
Ich hätte mich für einen RS3 intressiert, und er würde sich freuen wenn ich ihn zwecks Bestellung kontaktiere. Der Rs3 sei nun bestellbar
WTF ???
Erstens find ich es dreist mich anzuschreiben und zu sagen der Rs3 ist nun bestellbar. Dann noch auf die Bestellung eingehen....
HALLO gehts noch??? Ich bestell doch jetzt kein RS3 der erst in 18 Monaten kommt, bzw der neue A3 in einigen Monaten kommt.
Zudem sollten die mittlerweise wissen, dass ich immer ein Ticken früher Bescheid weiss als ihr Kundenberater.
DIE KRÖNUNG aber war das Audizentrum persönlich.
Es war das AZ Maintal...... Meine Herren die haben Nerven
Gerade die haben den Nerv mich anzuschreiben, dass ich einen RS3 bestell, wo sie mich 10 Monate mit meinen defekten Steuerketten verar..... haben
Ich war sowas von sauer
Sch...drauf. Wahrscheinlich gehen diese Art von Schreiben von einer ganz anderen Stelle aus raus, ohne zu wissen oder sich rückzuversichern beim Kundenbetreuer was denn wirklich Sache ist
Hast recht aufregen bringt nix, man sollte es sportlich hinnehmen, denn irgendwie isses schon zum schmunzeln was da lief
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!