Alles anzeigenDer Meister meldet sich zu Wort
![]()
Dann würde ich den 14.05. auch gern gleich morgens, nach Krally, festmachen.14.05.2010:
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) NicoR32 (KW168 im R32-Club) (Anpassung bestehendes NWT 2.0 an BBK AGA + DSG Optimierung)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich15.05.2010:
...Bitte fortführen/eintragen
2.) geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
4.) CommandaP mag DSG Opimiert haben
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
6.) Grimboldt ( DSG )
7.) Orgschurf ( NWT + DSG =
8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG
Was soll der Spaß eigentlich kosten ? ! Wäre nicht unwichtig
![]()
Beiträge von goofy
-
-
moinsen,
kann man sich dieses thema irgendwie wegspeichern - da ich viel beschäftigt bin, vergesse ich schnell den Termin deshalb auch meine frage zum festen Termin !!
Gruss Goofy
habs gefunden - Thema abonieren -
-
Moinsen ,
steht der Termin denn überhaupt schon fest .
Elmerhaus und Zoran da bin ich dabei !!
-
Hi Zoran,
wieviel Leute brauchst du für einen Aktionstag in Ottersberg. Also das es sich für dich lohnt? Wir könnten hier ja mal Auflisten wer alles deinen "grünen Daumen" braucht.
Jetzt mal abgesehen davon wieviel sich hier anfinden... wann könntest du denn so einen Aktionstag einrichten 2010. Wieviel mindestens und wieviel maximal es sein dürfen solltest du uns vieleicht wissen lassen. Ich denke bei den Wolfsburgen finden sich auch noch ein paar hier im Norden.
Aktuelle Preise für Forenmitglieder wären auch nice damit alle bescheid wissen, ich weiß ja nicht ob es nun irgendwie einfacher/billiger ist seid es über den OBD-Stecker geht.
Preis für:
-von NWT 1.0 auf NWT 2.0
-von non NWT auf NWT 2.0
-von DSG opti
-2.0 TFSI Kennfelder optmieren (Krally)
Also nochmal an alle, wir könnten ja schonmal eine Liste erstellen aller die Interesse bzw. Bedarf haben.
1.) Krally (2.0 TFSI)
2.) geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
3.)Goofy ( NWT 2.0 & DSG ) da bin ich gerne wieder dabei !!
-
Ich war da !!
Nette Leute , alles super entspannt.
Da ich ein gebrannte Kind in Sachen Chiptuning bin ,war ich echt skeptisch.
Aber ---- das Mobil läuft wie ausgewechsel - viel freier ,ruckeln ist auch weg.
- warum nicht gleich so. Herr Simoneit so geht das !!!
Einmal hinfahren Tuning raufmachen ,wegfahren - geht doch !!!!! Kann ich nur allen empfehlen die einen 3,2 er bewegen !!! argh
War sogar mit Leistungsmessung.Gruß Goofy
Für alle die nicht da waren - ich würde mich ärgern.
So das musste ich los werden
-
Moinsen ,
gibt es das Chiptuning nicht auch in meiner Ecke - komme aus Kieler Umland.
Mein A3 ruckelt ein bischen bei 1800 U/min das nervt. Hatte schon einen Chiper aus Stade dran - ohne wirklichen Erfolg - eher mit Ärger.
Gruss
Goofy -
Jo ,das kann ich bestätigen mein Navi macht auch so ne komische Steckenberechnung.Wenn es die Möglichkeit einer Frischen Dvd gibt bin ich dabei - meine ist auch von 2005 .
Gruß Goofy -
AHK gibt es Rameder habe ich selbst nachgerüstet
Spoiler hinten muß neu plus Lack. -
Super Danke !
-
Okay
habe ich begriffen ,hat jemand die Tpl nr. für mich ?
Habe echt stress mit meinem 3,2 SB .In Audizentrum Berlin gekauft als Unfallfrei und nun stellt sich raus das die Stoßfänger getauscht wurden usw.
Und jetzt funzt das Dach nicht mehr GRRRR -
okay
aber was ist eine <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<tpl ??? -
moinsen
kann mir jemand helfen ,das opensky dach von meinem sb schliesst nicht mehr elektrisch - Sicherung ist i.O.
Der Händler meinte die Fehlersuche wird teuer !! -
Alles wieder gut ,
Grundeinstellung DSG wurde neu eingestellt und Bremsschaltereinstellung geprüft.
Fährt sich jetzt super einfach.
Toller Service war das ! -
Hmm,
das würde mich interesieren !
Gruß -
so,ich war beim Händler
Öwechsel wurde frühzeitig gemacht dann wurde eine defekte Manschette
festgestellt super - sachmangel also kein Problem.Und dann Probefahrt mit dem Meister -Aussage Audimeister das ruckeln gehört so nicht !! Ins Infosystem von Audi geguckt ,das Problem ist aufgeführt (Fehler liegt nicht bei mir) .Aussage danach Dsg Grundeinstellung prüfen und Bremslichtschalterposition checken.
Kosten bleiben bei Audi direkt. <freundliche Aussage finde ich
Morgen werde ich da noch mal vorstellig zweck Reparatur.
Als Tip am Rande sagte der Audihändler das ich aufpassen soll das ich Garantie verlängert wird nach einem Jahr. Hmm -
Hmm ,
würdest du mir bitte mitteilen was daraus dann wird .
Gruß -
hab ich zuviel im Profil geschrieben
Fahre heute mal zum Händler wegen update und so. -
Hmm,
bin ich also doch Fahranfänger :-)) -
moinsen ,
jetzt fahre ich auch a3 v6 , bringt richtig Spaß aber habe schon die erste frage erstellt .
Gruß Goofy -
Moinsen,
ich fahre seid 2 Wochen einen 2005 er Dsg sb mit 55 auf der Uhr und absolut scheckheft gepflegt.
Beim Anfahren ruckelt der Wagen als wenn man beim schalter die Kupplung zu schnell los ,lässt fährt sich wie ein Anfänger.
Automatik fährt doch normal seidenweich an - zumindest kenne ich das so.
Hat jemand ne Idee bevor ich mich beim händler blamiere ??
Gruß Goofy