Moin Moin,
letztes Jahr grad eine Kawa Z1000 Baujahr 2003 in schwarz gekauft. Jetzt im Winter noch ein paar sachen umbauen und Sommer 2010 kann kommen
Gruß aus Hamburg
Moin Moin,
letztes Jahr grad eine Kawa Z1000 Baujahr 2003 in schwarz gekauft. Jetzt im Winter noch ein paar sachen umbauen und Sommer 2010 kann kommen
Gruß aus Hamburg
Moin Moin,
auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub grad wieder auf die deutsche Autobahn gekommen und alles schön frei. Tauch hinter mir ein großer Stern auf. Dachte mir mach ich mal Platz, fährt also ein CLS 500 (306ps) an mir vorbei und ich hänge mich sofort an ihn ran. Zuerst konnte er etwas Abstand gewinnen, doch als ich mich den 260 näherte kam ich langsam an ihn ran. Da musste er leider MIR platz machen und mit "Rückenwind-Bergab-Heimweh" fuhr ich dann knapp mit fast 270 (laut tacho) an ihm vorbei. War ein Kerl im Anzug und hat ein etwas verkrampftes Gesicht gemacht, dass ein so kleiner A3 mal enspannt an ihm vorbeizieht. So is das halt mit der Vmax Sperre (wenn sie noch vorhanden is ). Später in der nächsten 120er Zone meinte er dann mich nochmal rechts überholen zu müssen. Wers für sein Ego braucht... Stern auf der Haube bedeutet eben nicht immer die eingebaute Vorfahrt.
Gruß aus HH
Moin,
bei meinem A3 (bj. 04) sind Xenon Scheinwerfer verbaut. Gibts es trotztdem eine Möglichkeit bei meinem Tagfahrlicht zu aktivieren?
Gruß aus Hamburg
Moin moin,
ich fahre einen A3 8P Bj.04 3tuerer und habe eine Frage zur Ruecksitzbank. Meine hat naemlich keine ausklappbare Mittelarmlehne. Gibt es fuer den 3tuerer ueberhaupt eine Bank mit Armlehne und wenn ja, passt dann auch die vom Sportback in meinen rein?
Gruss aus Hamburg
Moin erstmal,
habe mich grad erst hier neu angemeldet, weil ich mir nun auch einen A3 3.2 quattro (Modell 8P, Bj. 04, 3türer) angeschafft habe womit ich wirklich sehr zufrieden bin.
Desbezüglich brauche ich mal einen Rat, da ich mir eine Komplettauspuffanlage und ein Gewindesportfahrwerk gönnen möchte. Aspuff soll natürlich einen guten Sound machen und das Fahrwerk eine gute Qualität haben.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben, was zu empfehlen ist und preislich nicht übermäßig teuer? Habe bis jetzt ganz gute Angebote für eine Bastuck Komplettanlage und ein Weitec Gewindefahrwerk.
Gruß aus Hamburg