Nö. Genau das.
Lösung?
Nö. Genau das.
Lösung?
Moin!
Mal eben schnell Autowaschen fahren.
Ja. Die gute Nachricht ist, dass der Wagen die nächsten Tage unterm Dach
steht.
Wupp. Aus. Masseproblem, wodurch der LMM spinnt.
Grüße!
Der A6 hieß immer "Der Dicke" oder Teddie oder Bär.
Kam von TDI
Jetzt nennt meine Frau ihn Wautzi. Abgeleitet von WAUZZZ.
Was das is, sollte klar sein.
Para, wie kann ich denen das weiß machen?
In der TPI steht, dass ERSTMAL nur die obere zu tauschen ist. Dann abhängig vom Verschleiss.
Wechsel der NWV steht mit drin.
Grüße!
*edit*
AUDI gibt tatsächlich 100% Kulanz, In Worten einhundert, also ALLES auf das Material.
70 % auf die Lohnkosten.
Lasst euch also nicht mit weniger abspeisen!
Das hat mir grad nochmal mein mitgeteilt.
NICHT das AH, sondern AUDI gibt die Kulanz.
Ausserdem hat er sich bedankt, dass ich ihm das gesagt habe.
Denn sonst hätte das AH ja die knapp 3500 zahlen müssen.
Den Dank gebe ich dann mal hier weiter!
Hut ab!
An das Forum und genauso an das AH, das in der Lage ist, sowas anzuerkennen.
So. Dienstag Termin für Kettentausch.
Gem. TPI aber ERSTMAL nur zum Tausch der oberen.
Dann, wenns zerlegt is, halt schauen, was neu muss.
Werde ich schon für sorgen, dass die von Para genannten Teile neu kommen.
Kann man die Öpumpe irgendwie testen?
Blick aufs ZMS wird dann auch geworfen. Das würde sich aber deutlich anders anhören, so der Meister.
Allerdings muss ich sagen, hätte sich der Wagen so angehört wie auf den hier eingestellten Soundfiles, hätte ich den nicht gekauft.
Wirklich laut isser nich. Aber wurst. Neue Ketten sind neue Ketten.
Zum Glück hab ich Dienstag Nachtdienst.
Also Dienstag hin, schön mit Klappstuhl oder so..
Hab da immer meine Bedenken in der Preislage, wenn das AH das tragen muss...
Mittwoch kurz pennen und wieder hin.
Die werden sich freuen.
Dann nächsten Samstag nach Schweden.
Wenn ich zurück bin wieder hin, DSG tauschen.
Ein halber Liter hat gefehlt. Wieviel geht da rein?
Geändert hat das Ö und auch die anschliessende Adaptionsfahrt allerdings nix.
Daher wohl der Tausch. Zerlegen is ja etwas teurer.
Grüße
Maddin
Moin!
Wer es mag schaut es sich an...
Einfach mal durchschauen. IS ne Menge STARKES dabei.
Nachdem ich nun heute wieder bis grad in der Werkstatt meine freie Zeit verbracht habe - der Wagen ist immernoch da, wegen DSG - hier mal meine Daten:
207 : -3°
208 : -6°
Also im Rahmen.
Allerdings brachte die Sichtprüfung ein anderes Ergebnis.
Bilder davon hab ich, würde ich PARA schicken, damit er sie anfügt.
Anfrage an Audi incl. meiner feststellungen rasseln, unrunder leerlauf und fehlende Vmax (240) wurde gestellt. zweite Meinung quasi.
Heut ABendgibts hoffentlich einergebnis.
Na?
Ich würds sonst kaufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110333900119
Kennt das hier jemand?
Verkäufer hat keine Teilenummer, war aber im 3.2 eingebaut.
H&R.
03/05. Alt. Und neu bestellt
Kostet auch knapp 500 weniger als das PSS16 von Bilstein.
Aber waskann das alles?
Höhe vorne/hinten im Eingebauten Zustand?
Nur vorne?
Ok. Das ist schonmal wichtig.
Nach dem Einbau verstellen können is ja nich unwichtig.
Härte und Höhe.
Jemand infos zum Eibach?
Moin!
Worauf muss ich achten?
Hat der 3.2 immer den gleiche Durchmesser oder gibts unterschiede?
Grüße!
Ach ja:
Zu was würdet ihr raten?
Eibach Pro Street S oder das teurere Bilstein PSS14 bzw 16?
Ja.
Was soll ich sagen...?
Bayern wissen eh, was es heißt, auch wenns nur ein Spass ist.
Der Schuh des Manitou hat mich "inspiriert"