Beiträge von Zipfeklatscher
-
-
War ja auch nur ein spässle!
-
mir geht der schnee auch auf die nerven.
wir haben hier auch gut 30-35cm.dauernd dieses scheiß schnee wegschaufeln auf unserer großen auffahrt und unserem privatweg zum grundstück.
hab schon gut 50kg salz in den letzten wochen verbraucht...mein s3 steht frisch gewaschen und gewachst mit batterieerhaltungslader in unserer garage.
ist echt praktisch, da das batterieladegerät in den zigarettenanzünder kommt. ist von novitec der BCA 12-2macht bei dem wetter keinerlei sinn mit so ner tiefen karre rumzufahren.
da würde ich mir nur wieder diese platikunterbodenverkleidungen abfahren (wie schon zwei mal)der corsa mit den kleinen 185er dunlop wintersport und seinen 90ps macht auch spaß im schnee...
...aber irgendwie freu ich mich auch wieder auf s3 fahren, wenn der mist weg ist und die straßen auch wieder salzfrei werden.
solange steht er warm und trockenDie Batterie mit dem Strom aus dem Zigarettenanzünder laden.
Auch ne MöglichkeitDas perpetuum mobile, quasi
-
Hatte ich schonmal irgendwo geschrieben.
Bei mir beide Türen, Beide A und B Säulen, dritte Bremseuchte, um die beiden anderen Bremseuchten.
Bezahlt hat das alles Audi, weil mir beim Heckschürzentausch ein Stück Lack in die Arme fiel.Diese Rahmen um die Schrauben in den Türen hab ich auch.
Um die Rückleuchten wurde farbangepasstes Klebeband gesetzt.Privat kamen noch Haube, Kotflügel links und Heck- sowie Frontschürze dazu.
Schön steht er jetzt da...
-
Guckst du unter Avatar
86935 Rott bei Landsberg am Lech
Erfreulich.
Erstens ist es da schön, und zweitens wohn ich bald in deiner Nähe -
Wo wohnst du nochmal?
-
@ Para:
Für Profis?
Ich plane das mal ein...
-
Frohes Neues euch allen!
Wünsche allen einen positiven Jahresbeginn und Kraft, gute Vorsätze zu erfüllen
Ich freu mich ganz besonders auf das Jahr 2010, da meine Frau und ich endlich im März ganz in den Süden ziehen (Rosenheim).
Back to the Roots quasi.
Ganz im Norden ist es zwar sicherlich schön, aber nix für mich.
Also, ich hoffe auf viele A3Q-Treffen im südlichen Raum!
Reinhaun!
-
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!
Dann mal auf ein frohes Neues!
-
Hm...
Viel anzupassen...Na ok. erledigt.
Danke fürs raussuchen!! -
R8 Türgriffe??
Wo?
Bilders!!! -
-
jetze!
na. das ja dolle. da lad ich 430 mb hoch und die quali is stuhl.
auf HD klicken -
so.
endlich
[video]http://www.myvideo.de/watch/7124693[/video] -
-
eigentlich schon.
wen man den gedrückt hält, knackts nach mehreren sekunden (30?) und das ding startet neu.
die andere version war mir garnicht bekannt. -
Hm. Mein S-Lne Fahrwerk hat jetzt knapp 15000 km drauf. hinten 2x20mm Distanzen von Eibach.
Liegt auch mit den 17" winterdunlops wie ein brett. Luftdruck nach angaben im Tankdeckel.
Nix schwammig. Und das beschriebene rumrutschen hört sich auch eher nach ausgeleierten lagern an.hm.
-
ja. das is echt teilweise nervig.
-
http://www.presseportal.de/polizeipresse/…on_bad_segeberg
Ja.
Mal sehen, wer da so alles trauert.
Wer trauert um mich, der den 17jährigen Brei in die stabile Seitenlage bringen musste?Warum können sich diese Arschgeigen nicht alleine umbringen?
Ständig wen mit reinziehen.
Und der TOLLE Robert Enke machts allen vor. -
hab nach 4 stunden abgebrochen.
heute nochmal und nach 5 1/2.frag mich nicht.
4:34 minuten, 430 MB.
Alles Youtubekonform.Aber ich machs nochmal über nacht.
is nämlich echt kernig.