Bei mir war es der Taster für die Warnblinkanlage. Der leuchtete dauerhaft und zog mir die Batterie immer leer, aber nach einem Softwareupdate ist seitdem alles i.O..
Beiträge von Tyler82
-
-
-
Bis jetzt muss ich alles zahlen, bin aber noch dran mit den Leuten von Audi-Kulanzabteilung zu sprechen. Kann mir einer von euch da ein paar Tipps geben, was und wie ich den sagen kann, soll oder muss, damit ich eine Chance auf Kulanz seitens Audi habe? Das Audizentrum hatte auch angefragt, da wurde es mit der Begründung abgelehnt, dass das Auto zu alt sei! Aber die Ketten und alles drum herum haben doch eigentl. nur was mit der Laufleistung zu tun und nicht mit dem Alter des Autos, oder seh ich das grundlegend falsch? Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Audizentrum FFM Ost!
-
-
-
-
-
Mich hat der Herr T.R. betreut und er nannte gleich deinen Namen (Para), wo ich ihn auf das Forum angesprochen hatte. Bekam gerade einen Anruf von ihm, mein Kühler ist gerissen und muss mitgetauscht werden. Super nett und freundlich die Leute in Frankfurt, da haben sich die 350km schon fast gelohnt, aber warten wir ab, bis ich meinen "kleinen" wieder hab.
-
-
So, hab am Wochenende die Sichtprüfung gemacht. Hab die beiden Fotos aus der Sicht vor dem Fahrzeug mit Blick auf den Motor beschriftet, damit man eine Orintierung hat, welchen Nockenwellenversteller (hoffe ich hab das Bautei richtig benannt!?) ich meine.Ich hoffe man kann was erkennen, bei der Sichtprüfung war beim vorderen die senkrechte Kante genau in der Mitte und beim hinteren war die Kante leicht nach rechts gewandert, so ca. auf 1Uhr. Hab auch noch ein Video zum Rasseln der Steuerketten gemacht, hoffe dass das mit dem Link so richtig ist, falls nicht bitte ne kurze Beschreibung wie ich das Video einfügen soll. http://www.youtube.com/watch?v=QGT7SebFMbU So, dann gebt mir mal eure Meinung dazu, ob sofort wechseln oder geht noch!
-
-
-