Kann ich nur zustimmen bei mir das selbe. Zitze gerade zu hause und warte auf mein Auto. Bekomme es erst am Mittwoch zurück. Ich habe leider kein leih Auto gekriegt. Wo ich mein Auto abgegeben habe waren gleich 20 Autos da mit fast das selben Problem und alles übernimmt Audi. Also ab zu Audi
Beiträge von russe19
-
-
Das Denke ich auch abwarten und tee triken wen die kuplung sich verabschiedet dan werde ich die werkstat auf das ZMS problem ansprechen.
ich glaub nur so kann mann beweisen ob das das ZMS kaput wahr.
-
ich mein ja nur das mit den ZMS kein recht gutes beweis gibt deshalb mach ich nechste woche eine probe fahrt mit den neuen A3 3.2 und wen da nix klopft oder vibriert dan ist es echt nicht normal das mit den ZMS
-
Ne das mit den kette hast schon recht das ist echt eine sauerei.
-
ne an der kette habe ich nix (noch nicht will garnicht darüber nachdenken)
aber wen ich so überlege wen mehrer fahrzeuge habe wie z.B GTI, R32, Ford und so weiter dan kann es nur normal sein. Pasiert ist bis jetzt ja noch nix auser ausnahmen wo das fahrzeug in brand geraten ist und so weiter aber das sind ja nur einzelfähle die auch vieleicht einfach nicht mit ihren autos umgehen können. Ich kan auch inerchalb 5 minuten meine kuplung zerstören und das ZMS brenspuren beckommt aslo wen es echt so schlimm were dan muss ja jeder sein auto wieder abgeben.
a entschuldegung wen ich so viele schreib fehler habe
-
So komme gerade von der Werkstatt fazit alles ist normal probe sind sie auch gefahren und sagen das es bei Handschalter normal ist. Dan haben die noch im computer nach geschaut und das steht sie solen keine reparatur versuche starten weil es normal ist. Die meinen wenn ich mir net sicher bin soll ich nechste woche vorbei kommen und mit den neue A3 3.2 probefahren und da klopfs auch (AUDI nennt das Vibrieren)
So und die erklerung für das Vibrieren ist das das ZMS versucht die drehzahl wieder zur stabiliesieren das erklert auch das es dan kommt wen man sportlich fährt.
Naja meine garantie läuft noch bis mai 2009 und dan las ich es nochmal verlänger. Wenn da noch was pasiert kann ich mir sicher sein das ich auf der sicheren seite steh.
-
hallo
das hört sich ja alles interesant an. aber wenn mann so überlegt welches auto hat schon keine mängel. also wen ich mal so überlege wen das mit den ZMS so gefärlich were dan häte doch der TüV schon längst stop gesagt oder auch das Gericht.
ich schau einfach morgen was mir die andere werkstatt sagt und las mir dan das schriftlich geben.
vasquez. were mal nicht schlecht wen du mir par unterlagen mal zurschiken köntest. gutachten und so.
-
da binn ich auch gespant (ich glaub wird auch nix pasieren) ich habe hier mal ein pdf datei gesehen wo von der firma LUK ein gutachten zu sehen ist
-
also es kommt nur dan wen ich sportlich fahre aber anders gehts ja auch nicht mit den motor
danach ist das klopfen echt stark es klopft sogar wen ich kuplung trette und ein gang drin habe. Habe morgen ein termin in Bayreuth AUDI Zentrum gemacht. Hab den schon alles erzält und die wolen sich das mal selber anschauhen, kosten tut ja nix hab ja noch garantie
-
Komme gerade von der Werkstatt also gemacht wurde nix AUDI meint das ist bei Handschalter normal und kann nix passieren. Update wurde nicht gemacht weil das neuste schon drauf ist von Januar 2007.
-
OK danke ich hoffe das bei mir das auch klapt. werde dan am montag bescheit sagen.
-
danke nochmals hab da noch ne frage hast du eigentlich noch das klopfen?
-
Ich komme aus Schwabach 10km von Nürnberg also ich habe auch die selbe garantie wie du habe so gar so ein kärttchen bekomen.
-
danke hat mir echt geholfen
wird das eigentlich noch auf garantie gemacht? weil ich hab noch bis Mai 2009 garantie bei Audi. am montag habe ich termin in der werkstatt. -
Klopfen im Leerlauf beim 3.2 Handschalter
Hallo ich bin neu hier und habe schon vieles über mein Problem gelesen, aber irgend wie verstehe
Ich immer noch nicht was eigentlich die Ursache dafür ist.
Hab hier gelesen das Software Update für mein Steuergerät gibt die denn Fehler behebt oder das Masseschwungrad kaputt ist wäre nett wenn mich da jemand nochmal aufklärt.
Mein Auto: Audi A3 S-Line 3.2 Quattro 8PA Motor BMJ 05/2005