...hier evt. ein modell, daß bei uns im test sehr gut abgeschnitten hat.
http://www.konsument.at/konsument/deta…cookie%5Ftest=1
hoffentlich kann mans öffnen. man kann`s.
...hier evt. ein modell, daß bei uns im test sehr gut abgeschnitten hat.
http://www.konsument.at/konsument/deta…cookie%5Ftest=1
hoffentlich kann mans öffnen. man kann`s.
Hier wollte ich schon lange meinen Nick erklären.
oneo = one o = 1:0 - da ich früher bei streitfragen sehr viele wetten (auf grund meines guten allgemeinwissen) gewonnen habe, wurde mir von meinen bekannten und freunden der nick oneo gegeben . also 1:0 für mich.
diesen nick verwende ich überall.
1...2...3....letzte chance vorbei
Hab die daten wegeditiert da scoty alles hat was er braucht
FanbertA3
ich hoffe, du kannst mit den daten was anfangen. den bonus hast du
schon bei A3q abgearbeitet, also sind wir quitt.
gruß willi
ps. wacken kennt die ösis nicht !
Bei uns in A wird ja jede kleinste Gemeindestraße geräumt. außerdem ist österreich kein flachland, wo die schneeverfrachtung nicht so stark ist wie in den bergen. nicht nur beim bau unserer autobahnen, auch bei der räumung muß wesentlich mehr aufwand betrieben werden. drum sind 10 cm schnee für uns grade so, als wäre der guglhupf ein wenig angezuckert.
...für die farbenblinden ohnehin egal. die sehen ohnehin nur grau.
.....ich hab mir gar nicht die mühe gemacht, im bmw forum zu lesen. die meisten von denen sind ja ohnehin nur abgehoben. wie eben ein teil der bmw fahrer ist.
mich wundert nur, daß bei so einem wettbewerb geschummelt werden kann, da führt so eine abstimmung zur farce.
aber es gibt eben menschen, die wollen unter allen umständen vorne sein. das sind dann die sogg. drängler und ellbogeneinsetzer, nicht nur beim autofahren.
.....aber am ende hat es allen anderen nicht geholfen. wir sind wie immer die NR.1
da hilft auch schummeln nicht viel, unsere user sind einfach bis zum bitteren ende
motiviert und es hat sich ausgezahlt. ich hab auch heute noch gevotet. wahrscheinlich
wird morgen auf die taste gedrückt und das ende eingeläutet.
was dann rauskommt, ist dann sache von 3m, die werden sich sicher zusammensetzen und über diesen award gericht halten.
bis dahin ist das resultat für uns auf dem papier eindeutig.
schreib dem 3m fritzen nochmal scharfen brief über die machenschaften bei diesem award und sag ihm auch, daß im forum tausende lesen, wie 3m die schummelei duldet.
damit die endlich wissen, wer der ehrliche sieger ist. :p
...so langsam kommen wir an die spitze. als 2. kann man nicht meckern. ich denke am montag wird para spitzenreiter sein. :p schade, daß man nicht weiß, wie weit es bis dorthin noch ist.
....ach mat, runtergekommen is noch jeder. der fan soll mal seine fähigkeiten weitergeben und dir einen einführungskurs geben.
Jetzt wird`s aber langsam mal zeit, daß ihr die strecken auch in natura abfährt. dann seht ihr, daß eure zeiten utopie sind. bin schon neugierig, wer von euch dieses jahr die skispitzen vorne hat.
wenn es dazugeschrieben wird, dann ist es auch auf der rechnung. dafür gibts fußmatten ohnehin gratis und einen VOLLEN tank. außerdem fahr ich meist alle 2 monate zum waschen in die anlage.
willi
Bei uns in A muß man für warndreieck und verbandkasten extra bezahlen. geschenkt gibts nur einen warmen händedruck.
ich tipp mir schon die finger wund und es rührt sich nichts vom fleck.
wie sollen wir dich nur hochhieven?
willi
.....3 uhr früh stefan? da schlaf ich meistens, wenn du deine driftrunden am buchauer sattel drehst. und die kieberer in admont ohnehin. gefährlich sind nur die alk fahrer, die um diese zeit aus disco kommen und den mädels imponieren wollen mit den 60ps toyotas und astras.
willi
Bei uns in A werden bezirksstraßen meist mit splitt gestreut. auch landesstraßen. bundesstraßen (hauptverkehrsstraßen) immer mit salz.
auf einer festgefahrenen schneefahrbahn mit splittstreuung ist das fahren ein gedicht. keine abrollgeräusche aber immer mit blinkender esp-leuchte.
ein himmelreich für driftmeister. (wenns der verkehr erlaubt)
willi
@fan
da hast wieder die alten schneefotos ausgegraben. war das nicht vor 2-3 jahren? :p
da erübrigt sich streuen ohnehin. und schimpf mir nicht immer die kärntner.
ich melde mich für die nächsten 14 tage ab - schade kann aus der dom rep
nicht voten. aber ab 2.12. drück ich wieder die tasten.
einstweilen macht IHR alle die arbeit. ich will den para ganz vorne sehn, wenn ich wieder da bin.
also bis dann.
willi
Also von mir kriegt para die vollen sterne. andere interessieren mich nicht.
mir steht das hemd näher als die hose. wenn die hosen auch vielleicht schöner sind, als das "abgetragene" hemd.
also rein in die tasten und volles rohr für para, das urgestein von 3m.
willi
also ich bin jeden tag voll dabei. aber warum geht da nichts weiter. da müßten ja jeden tag mind. 100 stimmen eintreffen. a3 q ist ja sonst auch immer präsent. also burschen, voten, voten damit steigen auch die quoten.
willi