Also auch wenn es nur einmal am Tag geht, wollte es auch gerade machen, nervt das ungemein. Da ewig alles durchzuklicken.
Sorry, das könnt ihr alleine machen, so ein Sch.... Dauer Stunden bis da was weiter geht

Voted für Paramedic_LU, jede Stimme zählt
-
-
Ich mein der Audi im Nebel ist das Fahrzeug vorm Hänger.
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Also auch wenn es nur einmal am Tag geht, wollte es auch gerade machen, nervt das ungemein. Da ewig alles durchzuklicken.
Sorry, das könnt ihr alleine machen, so ein Sch.... Dauer Stunden bis da was weiter gehtKlingt nach ISDN Power
Kann ich dann verstehen. Mit DSL gehts einigermaßen ...
-
So, ich brech hier mal ne Lanze für die 7er-Jungs (und Mädels). In der Diskussion in deren Forum wird versucht, für ein faires Voting zu werben. Ob das bei allen Usern dann auch klappt, sei dahingestellt, es läßt sich auch nichts beweisen. Also gehe ich mal davon aus, das sie es auch wirklich fair machen.
Genauso sollten wir das auch machen (und das machen wir ja auch, haben wir bislang immer und machen wir auch in Zukunft so).
Was ich gut finde, ist, das dort auch aufgerufen wird, den anderen Fahrzeugen ebenfalls faire Bewertungen zukommen zu lassen. Das finde ich sportlich. Das machen wir hier ja sicher auch. Am Ende wird ja eh gelost und es ist ja nur fair, wenn die besten 9 Autos und Para zum losen antreten.
Para hats ja auch verdient: Er hat als einer der ersten mit 3M Kontakt geknüpft und das SLN schon angebaut, als noch niemand eine Ahnung hatte, das auch was anderes als bedrucktes Blech ans Auto darf.
Darum vote ich für Para, nicht unbedingt, weil er die schönsten Bilder hat (ganz ehrlich: da sind andere schöner).Also: fleissig voten!
-
Genau.....
voten, voten, voten
das von stevo gefällt mir auch besser als meines
trotzdem geb ich mit täglich meine mir zustehende StimmeSchön find ich auch das Bild vom Mondeo. Der bekommt meine Stimme genauso wie der Hänger
-
Nicht das ich hier etwas falsch verstanden habe.
Ich vote jeden Tag für alle Teilnehmer und bewerte alle natürlich auch nachdem wie sie mir gefallen. Das war schon so gedacht, oder?
Wobei Para natürlich immer 5 Sterne von mir bekommt! Er hat ja schließlich auch das schönste von allen!!Dieser C6 zum Beispiel, der jetzt auf Platz 2 ist gefällt mir überhaupt nicht.
-
Ja das ist richtig so.
Mir gefällt der Baguette-Schieber auch nicht
Was will man machen? Auf der Autobahn isses da leichter mit ihm.....heheHauptsache unter ersten 10
-
Irgend wie fehlt mir immer noch das Bild von unserer fliegenden Holländering ...
Ansonsten vorschriftsmäßig gevotet ...
-
Der komische Baguette-Schieber staubt aber gewaltig nach vorne.
Ob da alles rechtens ist? -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der komische Baguette-Schieber staubt aber gewaltig nach vorne.
Ob da alles rechtens ist?
Mir kommt das auch ein wenig komisch vor. Von mir bekommt der morgen auf jeden Fall wieder nur 1 Stern.@Para: Wieso hast du in Summe eigentlich nur 2 Sterne. Haben sich bei dir vielleicht einige mit der Auswahl der Sterne vertan?
-
Zitat
Original geschrieben von PSJunky
Mir kommt das auch ein wenig komisch vor. Von mir bekommt der morgen auf jeden Fall wieder nur 1 Stern.@Para: Wieso hast du in Summe eigentlich nur 2 Sterne. Haben sich bei dir vielleicht einige mit der Auswahl der Sterne vertan?
Ja, die BMW-Fahrer ...
Ist doch so, das die für Ihre Autos 5 vergeben und für die Konkurenz eben nur einen ...
So ist es halt: Wettbewerb ....
-
sehr seltsam
Also jeder wer noch nicht votete, bitte seine Stimme abgeben
-
Also von mir kriegt para die vollen sterne. andere interessieren mich nicht.
mir steht das hemd näher als die hose. wenn die hosen auch vielleicht schöner sind, als das "abgetragene" hemd.also rein in die tasten und volles rohr für para, das urgestein von 3m.
willi
-
Auf gehts Leute, verweist den Baguette-Schieber nach hinten und stimmt heute wieder ab.
Das Bild vom 7er ist bei weitem schöner als diese französische Quetschkomode
Zum Erinnern, hier der Legendäre 3M SLN Thread , man beachte das Startdatum, und wie lang es dauerte bis es dann auf dem Markt war....
A3Q....Vorsprung durch frühes Erkennen innovativer Artikel
-
Die Audis fallen runter....los Leute....jeder seine Stimme abgeben
-
Und wieder erledigt ... sieht aber trotzdem nicht gut aus ...
-
Nein, es stimmen zu wenige ab
-
So,
hab auch für Para gestimmt...
-
Puuhhh ... wie lang geht den das voting noch ?
-
31-12-2008 so wie ich das versteh
Unter den ersten 10 werden die bleiben, denen die Puste net ausgeht, und die es verstehn, ihre Anhänger und Massen bis zum letzten Tag zu motivieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!