HAPPY BIRTHDAY LIEBE DANY !
willi
HAPPY BIRTHDAY LIEBE DANY !
willi
wenn ich schon online bin - das ist ja nicht so oft - dann auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. gesund bleiben und audi fahren, was wünscht man sich mehr?
willi
.....achja, das hab ich vollständig verschwitzt. war diese woche arbeitsmäßig sehr unter druck.
willi
... also herzlichen dank für all die glückwünsche und trinksprüche, die auf uns ausgesprochen wurden. im chat war gestern komplett tote hose.
wart ihr alle auf den geburtstagsfeiern?
...also ich nehme sicher auch einen - obwohl ich in den letzten wochen sehr viel um die ohren hatte und meine fotos nicht hochladen konnte. habe zwar etliche von meinem "weißling" doch wollte noch besseres bringen. leider hat das wetter nicht mitgespielt.
ich werde dann mit dem kalender zu den 2 großen audi häusern in linz gehen und den kalender anbieten. vielleicht kann ich da die auflage etwas pushen.
willi
Na dann muß ich mich ja auch mal anstrengen, damit ein WEISSER Sportback auch vertreten ist. jetzt kommt ja der herbst und damit eine jahreszeit, die für fotos ideal ist, da die intensive sonneneinstrahlung
nicht mehr so stark ist. ich denke für nen kalender würde A4 genügen.
aber das entscheidet ja ohnehin die mehrheit. jedenfalls eine gute idee
para.
willi
na so schwierig is die piste nun auch nicht, bin vor vielen jahren da gefahren. ist nur die längste schwarze in A lt. der beschreibung.
:p
@fan
auf der schwarzen piste fährt ihr ja eh nicht. und steigeisen werdet ihr wohl auftreiben.
..genau laßt ihn mal. einer muß ja auf euch auch aufpassen. ein rudel
braucht einen führer. stimmts, micha?
w.
liebe vreni,
leider bist du der pension näher als der geburt. nichts desto trotz alles gute zu deinem geburtstag. frauen sind ja wenn es der 40er zahl zugeht,
ruhiger, besonnener und viel, viel reifer. das schätzen die männer besonders.
Happy birthday
willi
kommt aber sicher nicht vor ende 2008, weil ab september der neue A4
als primäres modell ansteht. dann kommt sicher vorher noch der A4
avant. und ab 2009 steht ja auch eine großes facelift beim sportback an.
aber lassen wir uns überraschen - einstweilen ein wenig sparen.
w.
ich denke aber, daß der A5 im hohen gang anders übersetzt ist als der 3.2
im 6. dies senkt auch die drehzahl und das drehmoment kommt wieder voll zur geltung.
aber wie gesagt, klarheit würde nur ein vergleich bringen.
w.
.werden sich wohl die waage halten die beiden. wobei im oberen tachobereich der A5 wohl etwas davonziehen würde. aber ein vergleich wär allemal interessant.
willi
..muss ein guter karosseur sein. allein das einpassen der teile erfordert viel handwerkliches geschick.
aber so was kann nur ein verrückter machen.
willi
.... para ich weiß schon warum du die lieder auf der fahrt nach nsu spielst:
DU WILLST DICH EINSTIMMEN
Also echt kompliment: sehr schöne fotos, besonders die von der rohkarosse. hast fotografiert wie ein profi, micha. da sieht man wieder, daß man bei mehrmaligem hinschauen immer neuigkeiten entdeckt.
Also nach nun 1 woche fahrt kann ich nur positive reaktionen feststellen. das auto fällt auf, die passanten schauen 2x hin und ich habe die farbwahl nicht bereut. auch der schmutz ist im gegensatz zu meinem schwarzen vorgänger SB nicht soo stark zu sehen. dies ist der 1.weisse SB, der in LINZ angemeldet wurde. wie heißts in der werbung: IN LINZ BEGINNTS
willi
Servus,
für alle forum user, die in naher zukunft heiraten wollen und auch die anschaffung eines neuen A3 SB in erwägung ziehen, will ich mit diesem thread ein paar hilfestellungen vorschlagen.
nach jahren tiefsten schwarz eingefärbten audis nun die trendfarbe der nächsten 5 jahre.
also alle päärchen, die noch ledig sind - bilder gut anschauen.
willi
... also ich danke für die vielen komplimente. es war eben nicht nur ein
trefffen von A3 q sondern auch der alfisti. wie konnte mir das passieren,
daß ich mich nicht vorher mit denen kurzgeschlossen habe. vielleicht hätten die den termin verschieben können. jedenfalls hat uns das auch nicht aus dem gleichgewicht gebracht und es war ein super tag.
danys nußecken natürlich nicht zu vergessen, die selbst meiner frau und meinem sohn um mitternacht noch gemundet haben. 5 * für dich
dany. aber es war auch für uns wieder eine neue erfahrung, an einem tag mehr im bus zu sitzen als im geliebten A 3.
So möchte ich euch noch eine schöne arbeitswoche wünschen.
willi
...habe heute definitiv für 10 personen im sternbräu platz reserviert.
damit ist der letzte punkt definitiv erledigt und am samstag kann es
willi