Ok ... jetzt ist es eindeutig verboten ...
Beiträge von Pende
-
-
Da war ich auch gerade
Halte 1700€ für schon etwas übertrieben teuer, selbst wenn die Montage mit eingerechnet ist -
Es war denke ich letzte Woche ein Bericht über die Assistenzsysteme im TV.
Komplette Steuerung des Fahrzeugs ist im Verkehrsrecht noch nicht zulässig, aber so Notbrems- und Ausweichassistenzsysteme sind erlaubt.In dem Bericht hatte AUDI einen System für Stau - Fährt dann einfach dem Vordermann hinterher, was ich nicht schlecht finde.
BMW und Mercedes sind hier aber auch fleißig am entwickeln.
Das es in den nächsten 10 Jahren möglich sein wird das umzusetzen ... daran habe ich keine Zweifel. Fraglich ist, ob das auch alle wollen !
Wenn es soweit ist, dann macht auch die Anbindung ans Internet endlich Sinn, weil man dann ohne weiteres Surfen kann wenn das Auto selbst fährt -
-
Autsch ... Kenne aber auch jemanden, der hat schon "klumpiges Öl" gehabt und dann ist natürlich die Kette gerissen ... Da waren es glaub ich 90.000km ohne Ölwechsel !!!
Meine Kette hört sich nach 14.000km noch gut an, aber ich hatte vorhin ein komische Phänomen. Hab im 4. Gang beschleunigt und dann bei 80-90km/h war es so als würde der Begrenzer anspringen und die Beschleunigung aussetzen.
Vermutlich segnet der Turbo bald das zeitliche ... -
er hat doch geschrieben, dass es ein selbst gebauter Grill aus RS6 und S3 ist.
-
Die Verwendung des Wortes "sollten" ist aufgrund der deutschen Sprachkonventionen so zu werten, dass das Programm auch von Kunden verwendet werden kann, die es nicht rechtmäßig erworben haben.
Dazu kommt noch, die CS2 Suite ist schon sehr alt, aber für Lau und für den Privatgebrauch mehr als ausreichend.
-
Wenn ich mich recht erinnere mussten wir die Antriebswelle lösen. Es müsste eigentlich auch eine neue Schraube beiliegen.
Dann dürftest du rankommen, aber die Schrauben sind bei meinem sehr fest gewesen. -
Stimmt, Hermes ist da nicht der schnellste ...
-
Wie schon bei der A-Klasse ist dieses Display irgendwie ... ich kann mir nicht helfen, aber das sieht echt nach einer Nachrüstlösung aus !
Ansonsten ganz nett
-
Das es am Fahrstil liegt, damit hast wohl recht
Ein Diesel fährt man einfach nicht mit Drehzahl -
Wie Otis schon schreibt, dass Problem der Bremsen ist nicht neu. Im Winter hatte ich bei meinem A4 1.8 (B5) auch das Problem, dass sich beim Bremsen im Winter dank des Salzes erstmal rein gar nichts getan hat.
Da durfte man erstmal "Freibremsen" -
Bei einer defekten Ölpumpe, was gut vorkommen kann, drücken die Spanner mit zu hohem Druck die Kette gerne etwas stärker als nötig.
Rest kann man sich denken.Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die Info mit dem Schaden nicht vom Verkäufer selbst!
Also ich würde daher vom Kauf absehen, wer weiß was er sonst noch so verschweigt! -
Para, hast du eigentlich das große MMI ?
-
DAB+ würde ich auch nicht mehr missen wollen, aber nicht wegen SSL
Die Online Sachen ... kann man gut und gerne darauf verzichten ... das größere Display wäre natürlich schön, aber für den Preis ...
Da lieber das B&O System, den was mich am Leon etwas stört sind die Boxen, da war Bose im A3 schon um einiges besser. -
-
Da gibt es doch nur eine Antwort darauf ... WECHSELN
Hatte für meinen A3 auch keine 600€ im Jahr bezahlt und da war eine TK ohne SB drin.
Wie gesagt, bei dem Preis würde ich sofort wechseln und das deine Eltern viel bei der Allianz haben ... nützlich ist es wohl nicht.Ein Tipp wäre noch die Huk bzw Huk24
-
Kommt denke ich aber auch auf den Händler an.
Bei Seat habe ich auch schon zweimal einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
War aber auch das Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe. -
Die Matten sind sicherlich nicht das Design Highlight, aber Gummimatten im Winter ist bei mir Pflicht und mit dem hohen Rand auch nicht schlecht.
Bis jetzt habe ich Gummimatten auch immer beim Kauf mit herausgehandelt.golfx (frag mich gerade warum du des öfteren stänkern musst?)
Ich klopfe mir auch die Schuhe ab, aber es kommt trotzdem auch etwas in den Innenraum.
Bei dir versteckt sich das halt "im" Teppich und bleibt auch im Innenraum ist halt nur nicht direkt sichtbar wie auf einer Gummimatte.
Diese kann man übrigens auch herausnehmen und das gesammelte Wasser nach außen befördern. -
Die Front und Seitenlinie finde ich echt gelungen, aber das Heck gefällt mir persönlich nicht so.
Und es stimmt, für das Geld kauft man sich lieber ein Haus/Wohnung dafür. Die steigern sich übrigens eher im WertWas die Verwechslungsgefahr angeht ... habe auch schon eine RS5 für einen TTRS gehalten und das wird wohl in Zukunft nicht besser werden.
Aber das ist ja nicht nur Audi typisch, andere sind da auch nicht besser.@Wolferl
Vielleicht hast ja Glück und es kommt der 2.0TFSI zu dem Zeitpunkt in den A3