Ach ich hab schon von einem Mechaniker mir anhören dürfen, was ein 6 Zylinder im A3 ? Gibt es doch gar nicht !!!
Gut war eine freie Werkstatt
Ach ich hab schon von einem Mechaniker mir anhören dürfen, was ein 6 Zylinder im A3 ? Gibt es doch gar nicht !!!
Gut war eine freie Werkstatt
Ich habe Bilder vom neuen EA 211 gefunden.
Da ist ja der Motorblock aus Alu!![]()
http://www.eurocarnews.com/media/pictorials/1830/9922.jpg
http://blog.caranddriver.com/wp-content/upl…1-breakdown.jpgKann es sein, dass der Zahnriemen wirklich so breit wird?
http://cdn3.autobild.es/sites/default/…ma-mqb-vw-5.jpg
Was überrascht dich daran, dass der Block aus Aluminium ist? Ist bei den jetzigen Motoren nicht anders.
Bin auch gespannt ob die Zylinderabschaltung nicht auch ein Griff ins Klo wird was die Haltbarkeit angeht.
Ganz nett, aber den Haben-Will Reflex lösen mitlerweile andere Fahrzeuge bei mir aus. Und ich höre den Wertverfall meines jetzt schon rieseln...
Bei mir würde nur die Limousine den Haben-Will Reflex auslösen
In € gesehen wirst bei 102Oktan auf dauer ärmer
Beim Überholen auf der Landstraße hab ich gerne mal in S geschaltet, aber sonst nie. Hatte auch nicht das DSG Update von Zoran.
Sonst war es und ist es wohl sonst auch recht unbrauchbar
Man muss aber auch lernen mit dem DSG zu fahren um diese Gedenksekunden zu umgehen. Bei HS wird auch heruntergeschaltet, wenn der Überholvorgang eingeleitet wird.
@Para
Du bist mit S-Modus durch die Stadt gefahren? Das war im 3.2er aber auch nicht anders, als du das beschreibst...
An die S-Tronic muss man sich aber auch gewöhnen und wenn man das raus hat macht es auch Spaß.
Deine FSE oder Radio muss das A2DP Profil unterstützen. Dann kannst du mit dem Normalen Player abspielen.
War ein 8P und ich konnte die Temp. im FIS auswählen.
Im 1.6er TDI A3 Leihwagen war sogar die Öltemp. Anzeige mit dabei.
immerhin ist es aus- und einfahrbar
Das sind dann die Leute die dachten im 8P sei die Klima serienmässig verbaut!
![]()
War die nicht ab einem Zeitpunkt dann schon automatisch mit drin?
Beim 8V ist Radio und Klima zumindest schon Serie. Wenn auch nicht gerade empfehlenswert
Bei 4x Service ist der Preis gerecht.
Wenn ich beim Golf V an das hässliche Scheinwerfer Design denke ... Blinker kann man kaum erkennen wenn der bremst und das war beim Passat zu dem Zeitraum nicht besser.
Beim VI und VII ist das hingegen echt schick
Haben dann im Anschluss bestellt und zusätzlich das Sport Pack mit getönnten Scheiben, Sportfahrwerk und den Black triangle Felgen genommen. Nett auch, für 12€ monatlich haben wir nun 48 Monate alle Inspektionen umsonst und erhalten sogar einen kostenlosen Leihwagen.
So günstig ist das aber auch nicht. Sind auch 576€ für 2x Service. Oder sind da noch gute Zusatzleistungen mit drin?
Ich finde das alte VW Lenkrad auch schöner, hoffentlich stellt VW das nicht in KW 45 für den Passat um.
Nennt, man kann jetzt GRA übers Lenkrad bedienen, fand ich bei BMW immer besser als bei VAG.Gruß Scoty81
Das war aber mal bei BMW ... ist jetzt auch über einen Hebel realisiert.
Konfigurator ist online, Xenon beim Higline Serie.
Der Seat soll ja auch LED SW bekommen, so wie das auf den Bildern aussieht.
DSG übrigens bis 350 Nm beim TDI...
Der Leon wird die LED´s bekommen. Preislich wird der wohl auch noch etwas günstiger sein als der Golf.
Der A3 wird wie fast alle Audi´s im Innenraum den anderen weit voraus sein, was Haptik & Qualität angeht.
Fragt sich nur wie sich der Golf vom Leon im Innenraum abhebt und ob es den Mehrpreis wert ist.
Das Fenster ist wie beim Leon. Voll dämlich zum Putzen und bringt auch nur Helligkeit.