Wenn die Lüfter kaputt wären, dann würde nichts mehr laufen.
Wird schon wie in allen Fällen hier im Forum das Steuergerät der Lüfter gewesen sein.
Blöderweise gibt es das nur als Komplettes Teil.
Kühler wird auch wie in den meisten Fällen korrodiert sein.
Beiträge von Pende
-
-
vielleicht einfach nur vergessen die shift taste gedrückt zu halten
-
@Scoty
Gut der Vergleich mag etwas hinken.Die Qualität vom A3 ist mit Sicherheit nicht übel, Darum geht es mir auch überhaupt nicht.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, dass es schon sehr viel Geld ist was AUDI für die Spielereien haben will.
Und ein Auto egal ob AUDI, BMW oder Mercedes richtig teuer geworden ist. -
Auch die Preise für die Golf Klasse sind einfach zu hoch.
Bin bei 45.000€ gelandet bei einem A3 1.8 TFSI mit S-Line und etwas Spielzeug ...Dafür bekommt man einen Skoda Superb 3.6 und hat sogar noch was für den Sprit übrig
-
Was ich wirklich schade finde ... der neue Leon, Golf und A3 haben so viele Ähnlichkeiten ... was sich im Innenraum auch teils wiederspiegelt.
Wenigstens ist beim A3 Innen der Unterschied da, in Aussehen und Qualität, was sich im Preis aber mehr als deutlich zeigt -
-
Selbst der Polo hat ein gekühltes Handschuhfach
-
Hö?
Das ist ja blöd. Da geht ja mein jetziges Bordbuch, also die schöne Mappe, gar net rein
Ist das nu alles elektronisch als PDF?Möglicherweise wird das neue Bordbuch auch so ein Winzling wie bei meinem Leon. Ist um die Hälfte geschrumpft in der Größe!
-
war bei mir auch, nach nem Jahr war er dann kaputt ...
-
Das du Ersatzteile fix beim VW Teilemann holen kannst
Beim Umgebauten 3.2er wird das wohl schwieriger -
Zum Spiegel Artikel ... er trifft in einigen Sachen sicherlich zu, aber mit der Aussage ... Sprit ist trotzdem noch zu billig und sollte mehr kosten ...
Da fällt mir nur ein "Naja" ein.
Wenn wer zum Spaß rumfährt oder die 500m zum Bäcker das Auto nimmt, für die ist das noch zu billig, aber für den Pendler der keine andere Möglichkeit hat, der wird hier nicht bedacht. -
Das gibt es denke ich nur als komplettes Set (die 2 Lüfter + Steuergerät auf dem Träger)
-
Ich hab das Galaxy S3 und bin auch sehr zufrieden damit
-
Revenost
Stimmt schon, Öl ist eine "endliche" Ressource - nur warum darf man in Europa dafür am meisten bezahlen???
Öffentliche Verkehrsmittel kann ich überhaupt nicht nutzen, zumindest nicht auf die Arbeit. Ist halt leider so auf dem Land
Deshalb hab ich für meine 4km meinen 50er Roller bzw. Fahrrad. -
hehe
ist mir garnicht aufgefallen -
Auf meinem MAC gibts sowas wie vieren nicht
Dazu sag ich nur ... Blauäugig -
Du brauchst ein neues Türschloß, der Mikroschalter ist da verbaut.
-
wenn die Radlager kommen wirst du auch viel "Spaß" haben
-
die können wirklich stressen ... macht auch Spaß, wenn jemand auf eine 3-spurige AB auffährt und dann auf ganz links wechselt und sich dann noch beschwert, wenn man ihn mit der Hupe auf sein Nettes verhalten hinweist ...
-
Sanft anfahren ging bei mir auch nur mit ... von Bremse leicht anrollen lassen und dann sachte auf´s Gaspedal.
Alles Andere hat vor allem im kalten Zustand für ruckeln gesorgt.
Willst du nicht zu Zoran kannst du es nur mit DSG-Ölwechsel etwas mindern.