Na der Vorteil an der Folie ist, er kann den Mist leichter entfernen ... geht ja mal garnicht
Beiträge von Pende
-
-
Hm, naja nett war´s nicht von Wolferl, aber er wird kaum in den "Genuss" kommen das Auto sehen zu dürfen
-
Bis auf die Farbwahl siehts gut aus
-
Ist das der Dämpfer, der das Handschuhfach langsam aufklappen lässt?
-
Der Preis wäre für die Hardware unschlagbar gewesen.
Die Pad´s in dem Artikel sind nicht gerade die besten. Was grad noch gehen mag ist das Galaxy Tab, aber da sind die Nachfolger auch schon da. -
Stimmt, der Reifenplatzer würde erklären warum dein Heck kam
-
PC wird wohl auch aufgegeben. Sind recht gute Angebote auch im PC Bereich dabei, aber WebOS stoßen sie definitiv ab.
Zumindest sind die Smartphones und Tablets alle verkauft. Schade fpr 99€ wäre das schon ok gewesen
-
zu Info
der verkauf geht angeblich weiter im HP Store -
Die verramschen wohl so gut wie alles was sie PC technisch im Lager liegen haben, nachdem sie diese Sparte jetzt aufgeben
-
Hoffen wir mal das HP ihre WebOS Tablets wie in Kanada auch in Deutschland für 99Dollar verramscht
zum surfen und bissel was schauen wären die für das Geld ideal. -
Glaub ich dir aufs Wort, dass andere nicht besser sind.
2000 Autos sind trotzdem schon viel und das wollen die sich nicht nehmen lassen.Mein Chef wechselt wohl jetzt von seinem X5 auf einen Audi.
Er meinte nur zu mir als wir uns unterhalten hatten, der X3 kostet im Leasing, wenn er ihn neu nimmt mehr als sein X5 jetzt Oo
Wir haben hier aber auch nur 3 Firmenauto und das nicht einmal von der gleichen Marke -
Na hoffentlich gehen die so ein wie mit dem A1. Wenn ich mir das Audi-Zentrum hier anschaue, da stehen über 10 A1 rum und das schon ca. 2 Monate
Die Hobel sind einfach zu teuer. Lieber nen Polo fürs gleiche Geld voll ausgestattet kaufen. Oder im Konzern bleiben Skoda/Seat und sich ne Nummer größer kaufen.
Den ca. 25.000€ für einen A1 finde ich unverschämtMein nächstes Auto wird bei den Preisen auch kein Audi mehr werden, von der Qualität möchte ich gar nicht erst sprechen
-
Gekauft werden die trotzdem ... leider muss man sagen.
Der neue A3 wird nicht unter den jetzigen Preisen rauskommen, eher darüber liegen. -
Gut das niemanden was passiert ist, dass mal das wichtigste.
Hoffe das mit deinem Auto dann alles flott geregelt wird. Ärgerlich isses allemalist der Umbau Tüv seitig eingetragen?
Nach deiner Schilderung, frag ich mich allerdings warum Du keine wohl Bremswirkung mehr hattest?
edit: hattest Du den Eindruck, dass nach der Kuppe kein Bodenkontakt mehr war?
Gut das keine Personenschäden vorliegen.
Vermute mal er meint auf dem Kies/Schotter mit der miesen Bremswirkung
-
An die Spanner kommt man ohne viel abzubauen gar nicht heran
-
Warum ist schneller für den Motor schlecht auf Gasbetrieb? Wird der dann zu heiß?
-
denke nicht das du bei einem limit von 200 euro glücklich wirst und zu Huawei kann ich mich TRT nur anschließen. lass lieber
-
Der sieht wirklich wie ein Gusskrümmer aus, der von Para war aber laut Bildern aus Stahl und die Schweißnaht war hinüber
-
was zum Henker ist das
Motor mit Nutella zugeschmiert ...
-
Ich brauch darüber nicht diskutieren, deine Vorschläge sind einfach nur "scheiße" ... wäre ich das Opfer und du würdest mir so kommen und Geld anbieten, dann wäre ab dem Zeitpunkt das Gespräch beendet und die Polizei würde den Rest klären.