naja neu ist von 2005
aber ohne kratzer und so weiter. kleine macken logischer weise, ist halt so auto wird ja bewegt und neu ist se ja auch nicht mehr sondern gebraucht
naja neu ist von 2005
aber ohne kratzer und so weiter. kleine macken logischer weise, ist halt so auto wird ja bewegt und neu ist se ja auch nicht mehr sondern gebraucht
Wie es sich fährt kann ich ja bald sagen.
Kostenmäßig kann ich es schon für die Stoßdämpfer hab ich mit 10 Prozent Rabatt gute 720 Euro bezahlt und für den Einbau nochma gute 270 Euro dazu.
In Deutschland sind die Stoßdämpfer eintragungsfrei, weils zwar in Umbau ist aber das Fahrzeug ja nicht verändert, sprich tiefer, breiter oder sonstwas wird.
In Österreich ist der TÜV zwar noch ne Spur strenger, aber denke wird bei euch auch so sein.
Was mir nur noch so einfällt zu meinem. Es wird ja die komplette Frontschürze geändert, was meint ihr kann man für die noch was verlangen, preislich, weil schenken wollt ich die nicht ?
Ist halt in Selbstzünder und Benziner klingen auch nur richtig geil, wenn der nötige Hubrum dahinter steckt und saufen dafür dann auch wieder den Tank leer. Also mit dem TDI bin ich im Schnitt 750 - 800 km weit gekommen.
Mit meinem 2.0 T, steh ich aller 550 km spätestens an der Tanke.
Richtige Einstellung. Ist doch nur neidisch, weil er keinen hat.
Anderseits auch Motorentechnisch ist es kein Kleinwagen. Da der Großteil der Autos in Deutschland um die 100 PS haben.
Ich selbst finde das die 1.9 TDI von Audi und VW doch für die 105 PS verdammt gut durchziehn bis 100. Darüber OK da merkt man dann das ihm Leistung fehlt und irgendwann bei 200 die Luft ausgeht und sich bis dahin doch mehr quält. Aber ich find die Diesel schon recht leistungsstark und in Diesel find ich macht Spaß zu fahrn.
Man kann die verdammt tiefturig fahren und ziehen dann trotzdem recht gut (Schalte nicht gern)
Oh das ist ja Scheiße, wenn de die beim 3.2 nicht nehmen kannst, ist Schade. Das ABT da nix für den 3.2 nachlegt, wundert mich. Es sind ja nun mal alle nicht so extrem und bauen sich in Gewindefahrwerk ein, was mir die von ABT auch aufschwatzen wollten.
Na gut dann werd ich meinen Popometer mal noch bis Donnerstag warten lassen müssen, bis se drin sin.
Bisher hatte ich auch nur gutes über die Dämpfer gelesen. Deswegen war ich auch bereit das Geld auszugeben dafür.
Ich werd mich mal überraschen lassen, wie sie sich so verhalten beim normalen und sportlichen fahren und dann im Sommer mit den 18 Zöllern.
Oh verlesen, Sry. Kleinwagen ist der A2 und vielleicht der A1 wenn sowas Audi auch mal noch plant zu bauen. Machen ja momentan zwischen der 3 bis zur 8 alles im Preissegment dicht.
Hat er ja auch recht der A3 gehört zur Kompaktklasse. Der 3er BMW aber auch nur und ich muss sagen als ich mal den 320d Touring gefahren war, war ich mehr als enttäuscht gewesen. Kofferraum kam mir noch kleiner als beim Sportback vor. Blinker mehr als gewöhnungsbedürftig, da es keine Einraststellung gibt. Vom Getriebe will ich auch nicht reden, das war mehr als nur hackelig und schwergänig. Lenkung fand ich auch mehr als schwergängig. Im Vergleich zum Audi kein Vergleich möglich. Die ging mit 16 205 Winterrädern, schwerer als wenn ich mit den 18 225 Sommerreifen vom Audi unterwegs bin.
Auch so vom Ambiente mehr als entäuschend, für das Geld was die Heckschleuder kostet, wirkt er billig im Vergleich zum Audi und das war in Mietwagen mit Leder und allem möglichen Scheiß drin.
Sei Stolz auf deinen Audi.
wäre nicht schlecht wenn er in bissel höher wird.
hab durchaus schiss mit der schürze an der tiefgarageneinfahrt hängen zu bleiben.
Grimblod hast du die ISC Stoßdämpfer vielleicht, wenn ja wäre cool wenn du so sagen könntest wie sie sich so fahren, denn ne Probefahrt konnt ich leider nicht machen und ABT selbst hats auch nicht fertig gebracht mir irgendwas zu organisieren um mal die Dämpfer zu testen.
Das ist am grausamsten, wenn man nicht mal dafür kann.
Momentan ist die Wartezeit bis zum Dienstag extrem schlimm, bis es umgebaut wird.
Jupp das ist ärgerlich. Vor sowas hab ich auch schiss, weil ich da recht empfindlich bin, was sowas angeht, obwohl es wohl nie zuvermeiden ist.
da kann ich ja froh sein das es bei meinem Händler keine hohen Bordsteinkanten gibt sondern nur so ganz ganz flache.
Hab aber immer Schiss um mein Auto wenn die los fahrn und in Hallen mit den Hebebühnen rein preschen.
genau vor solchen aufsetzern hab ich halt Angst, weil sie ärgerlich sind. Wir ham nen Arbeitskoleggen der das alte A3 Modell schön aufgebaut und hat sich schon zweimal die Frontschürze kaputt gemacht
Mein größte Sorge ist die Tiefgarage der Firma. Deswegen kam für mich nur in Sportfahrwerk in Frage was nur 2 cm ungefähr tiefer wird oder so ne allternative wie intelliegente Stoßdämpfer oder Gewindefahrwerk.
Sportfahrwerk waren alle zu tief und Gewindefahrwerk, war mir zu hart und zu teuer. Die ISC Stoßdämpfer waren ne gute Allternative, da die Fahrzeughöhe erhalten bleibt. Das Fahrzeug beim normalen fahren komfortabel bleibt, aber wenn man sportlicher fährt sich die Stoßdämpfer daran anpassen, sprich sie werden härter und das Auto neigt sich nicht mehr so sehr in den Kurven.
Man könnte zur Not Sportfedern noch einbauen. Ham dafür aber dann auch in stolzen Preis.
Ne ich mach es ja nicht direkt bei Oettinger. Ich lass es von meinem Audiautohaus machen. Ist 300m von mir zu Hause weg und die sind Partner von Oettinger und vertreiben auch Teile von ABT. Wenn man von anderen Tunern Teile haben will kümmern die sich auch die Teile von denen zu beschaffen.
Soundfile werden ich versuchen zu machen und werds online stellen, wenn es gut klingt.
Ich lass es erstmal beim orginal, weil mir die 200 Pferdchen druchaus mehr als reichen.
Ich nehm dir paar PS die der Auspuff bringt un gut. Auf die Optik freu ich mich auch schon und auf die erste Fahrt.
Bin gespannt wie sich die ABT ISC Stoßdämpfer so fahren werden und vorallem wie die 4 Endrohre klingen.
Irgendwo muss auch erstma ne Grenze sein. Die Carbonlippe hol ich mir dann mal noch im Nachhinein, wenn die Sommerreifen vielleicht wieder aufziehn lass.
Ich bin schließlich 19 und werd bald 20 irgendwas muss ich mir ja für mein restliches Leben als Anreiz lassen.
Bei mir steht noch ne KTM Duke 2 mit Akra Anlage zu Hause. Ich hab in meinem Alter schon eigentlich zeimlich viel erreicht.
Also ich hab heut den erlösenden Anruf bekommen vom Händler. Alle Teile sind schon da.
Die Teile werden am Montag lackiert und am Dienstag schaff ich is Auto vorbei.
Kann ich quasi wenn ich von der Nachtschicht komme direkt zum Händler fahren. Auto hinstellen und nach Hause pennen gehen.
Um ihn dann am Donnerstag wieder abzuholen.
Naja werd mal bis Mitte nächster Woche warten. Wenn ich bis dahin nix gehört hab, werd ich mal nachfragen. Vielleicht auch mal bei Oettinger anrufen, um genau zu wissen was Sache ist und denen vielleicht auch klar machen kommt der Auspuff nicht, bleibt er wie er ist.
Na das macht ja Mut, ich hoffe nicht das es so endet. Ich hoffe das der Auspuff bald lieferbar ist. Schließlich bauen sie ja auch Autos zum hinstellen auf. Von irgendwo müssen die Teile ja schließlich auch kommen.
Ich hoffe und bette zu Gott das es schnell kommt.
Wäre ja mehr als Scheiße wenn man sowas anbietet und es dann dem Kunden nicht mal liefern kann.
Ich hoffe es kommt bald der erlösende Anruf, das der Auspuff da ist und ich mein Auto dort abstellen kann und in neuer Optik wieder abholen kann
OK, ich hoffe das Oettinger, bei meiner Großbestellung anders reagiert und sich dreht um den Auspuff zu beschaffen, weil sonst wöllt ich das gesamte Bodykit nicht dran haben, wenns über all ist und hinten dann in Ausschnitt für 4 Endrohre und am Ende nur 2 von der Serie raus schauen