auch ein tolles Tool - https://getspool.com/ - hiermit kann man die Videos auch direkt Offline auf dem Smartphone ansehen
Beiträge von dome_acs
-
-
bin voraussichtlich ab samstag nachmittag da
-
die militärs....ein lustiges völkchen
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schließe mich an - wünsche euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
-
nuja, ich wollt meinen s3 fahren bis er auseinander fällt - nun werd ich ihn womöglich anfang nächsten jahres - nach nichtmal 3 jahren verkaufen....
-
Öl - Shell Helix Ultra 0W40 - und Filter waren ca 1 Jahr und 15-16.000km drin - KM-Stand eim Wechsel ca 32.500
Hab hauptsächlich Kurzstrecke gefahren - einfach ca 18-20km zur Arbeit -
Ich hab mir mal eine für den S3 gekauft - die liegt noch so wie sie bei mir angekommen ist im Schrank.... irgendwie hatte ich noch keine Zeit/Lust die einzubauen
-
So, ich muss jetzt leider auch absagen - bekomm es leider nicht unter am Samstag. Wäre gern gekommen
-
Na das war ne Autotür....
-
So, meine Fotos hab ich auch mal noch hochgeladen:
GalerieHab leider noch ein "Andenken" mitgenommen aus Ingolstadt....
-
War echt klasse gestern, bin das nächste Mal - sofern ich Zeit hab - natürlich wieder dabei
-
Das hatte ich bei meinem 1,6l damals auch. Kulanz - Fehlanzeige - ebensowenig bei abblätterndem Chrom an den Audiringen nach nichtmal 3 Jahren
Hoffe nur mein S3 fängt nicht auch irgendwann damit an -
So, bin doch sehr wahrscheinlich dabei
- Ritteressen fällt aus
-
Ich würde gern kommen, weiß aber noch nicht wie fit ich am Samstag bin
-> Freitag abend Ritteressen
Falls ich halbswegs fit bin, bliebe mir nur die Möglichkeit nachzukommen - naja, mal schauen -
Ich hab mich für meinen S3 dazu schlau gemacht. Zoran meinte eine Eintragung wäre möglich - kostet ca 120€ - bei der Versicherung - HUK - hab ich auch angefragt - denen ist die
Mehrleistung egal, solang das Tuning gemeldet ist und unter 2000€ gekostet hat. -
Nur so am Rande: mit meinem A3 1,6l bin ich auf der Autobahn immer Vollgas gefahren! Mit meinem S3 brauch ich das nichtmehr um mit derselben Geschwindigkeit unterwegs zu sein.
Der Durchschnittsverbrauch lag dementsprechend bei meinem 1,6l fast genauso hoch wie jetzt mit dem S3 - und da hab ich dann bei derselben Geschwindigkeit noch genug Reserven.Wollte ich nur mal angemerkt haben
-
hi s-tronic - ich war von ca 13:40 bis 14:45 in der schillerstraße und hatte anfangs gemeint ich hätte dich mal gesehen, danach aber nichtmehr.
und hab dann leider nachdem wir die anderen getroffen hatten nichtmehr hier reingeschaut - sorry! -
Treffpunkt geändert? Hilfe! Hat mir jemand den neuen oder die Nummer von einem der teilnehmer?
-
hat heute mittag zufällig jemand ein vcds dabei?
-