Jop dann treffen wir uns direkt vorm Eingang vom Zepplin Museum anschließend über Lindau nach Ö und dann Richtung Zürich.

A3-quattro Treffen in der Schweiz
-
-
So, wie siehts denn aus? Ist die Liste mit 4 Personen schon voll? Wäre ja nicht so doll. Ich hoffe die wird noch erweitert bzw. vervollständigt. Danke. Wollen wir auch mittags irgendwo was essen, oder uns erst am Museum treffen?
Gruss Jürgen
P.S.: Werde euch noch via PN meine Handynummer schicken, falls irgendetwas dazwischen kommt.
-
Ich kann Euch nur den Tipp geben: Zieht es durch, auch wenn Ihr nur 4 seid. Es macht viel Spaß!!
Macht Bilder, die Ihr hier dann zeigt - und beim nächsten Mal werden es wie durch Geisterhand auf einmal mehr Teilnehmer. -
1. Jürgen (jb.13) + Simone
2. S-Tronic
3. max20100
4. dome_acs (unter vorbehalt)
Hab mich mal eingetragen, kanns aber aktuell noch nicht zu 100% sagen ob ich wirklich Zeit habe
-
alles klar, schön.
Gruss Jürgen
-
Also ich wäre für gleich treffen im Museum. Da sollten wir auch noch nen Treffpunkt ausmachen.
-
2. S-Tronic
3. max20100
4. dome_acs (unter vorbehalt)
5. David (davidshoes) + Kasia
-
Hallo Zusammen,
um Missverständnisse auszuschließen, schlage ich vor, Ort & Zeit unseres Treffpunktes hier schriftlich festzuhalten, u.U. mit genauer Adresse (Zieleingabe Navi)!
Gruß..........
.........Chris -
Am besten tauscht Ihr noch via PN Eure Handynummern
-
Gute Idee. Die PN's sind raus
-
So ihr Lieben.
Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz "Hinterer Hafen" in der Eckenerstrasse vor. Mein Vorschlag 13.00.
Oder gibt es andere Ideen?
Gruss Jürgen
P.S.: Wer noch meine Handynummer braucht, bitte bescheid sagen. Sollten aber alle haben.
-
Super, dann ist ja alles gebongt.
-
Hey Leute,
Ich hab schlechte Neuigkeiten. Ich muss leider absagen.
Wir haben gestern spontan entschlossen doch noch in Urlaub zufahren. Wir kommen zwar am Samstag wieder zurück aber nach 6 Std. Auto fahren dann gleich nochmal 8 Std.,
hält glaub mein Hintern nicht aus.Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
-
So, ich muss jetzt leider auch absagen - bekomm es leider nicht unter am Samstag. Wäre gern gekommen
-
Also sieht es momentan so aus:
2. S-Tronic
max20100dome_acs (unter vorbehalt)3. David (davidshoes) + Kasia
Sind wir zu fünft?
-
Ja, so ist es wohl. Aber was solls. Dann machen wir es eben nur zu fünft. Wenn die anderen nicht können/wollen kann man halt nichts machen.
Gruss Jürgen
-
Nicht den Mut verlieren. Der Anfang ist immer schwer. Wenn sich das mal einspielt wird das was.
War beim Pfalz-Treffen genauso. Da muss man durch. Treff einfach durchziehen, und dann den nächsten gleich planen und so weiter....das wird schon -
Jürgen und meiner-einer wollten uns eh wegen NWT und VCDS treffen
wegen der Lokalität würde ich dann den Saal in Dübendorf vorschlagen - was meint Ihr?
(bei dem Restaurant in Uster ist von der Gastlichkeit auf dem Bild leider nicht viel zu sehen - wir können aber auch da hin gehen)PS: Ich war heute dienstlich im http://www.collection-schlumpf.com/de/schlumpf/ bzw. http://www.schlumpf-collection.com/presentation-all.html
Der pure Wahnsinn (ist in Mulhouse)
-
Alles klar, kannst du da einen Tisch reservieren, danke.
Ja, ich wollte mir das VCDS sowieso schon lang mal ansehen. Und wenn du willst, kannst du gern mal testen wie gross der Unterschied zwischen NWT und Serie ist.
Bis dahin, ciao
Jürgen
-
Jepp, machen wir
Ich bring dann den Schleppi und das VCDS Köfferchen mit
Und einen Tisch für 5 Leute reserviere ich auch - ich muß morgen nur noch mal rechnen, um welche Uhrzeit wir dort sein können / wollen / sollen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!