1. Jürgen (jb.13) + Simone
2. S-Tronic
3. max20100
4. dome_acs (unter vorbehalt)
Hab mich mal eingetragen, kanns aber aktuell noch nicht zu 100% sagen ob ich wirklich Zeit habe
1. Jürgen (jb.13) + Simone
2. S-Tronic
3. max20100
4. dome_acs (unter vorbehalt)
Hab mich mal eingetragen, kanns aber aktuell noch nicht zu 100% sagen ob ich wirklich Zeit habe
Auf dem Weg zur Arbeit ist heute morgen ein roter hinter mir hergefahren - das erste Mal dass ich den in Natura gesehen hab. Find ihn optisch nicht sonderlich gelungen.... die Scheinwerfer sehen zwar gut aus, sind aber wie ich finde etwas zu groß für das kleine Auto und ich finde er ist - vor allem von den Türen hoch zum Dach - zu schmal, das sieht etwas komisch aus.
Eingetragen. Mein S3 hat jetzt knappe 33.000 auf der Uhr
neuester Stand:
1. bjoern26
2. Vladi86
3. Coolhard + Frau
4. HCMP
5. .:R32-Atze + freundin (EVTL)
6. R32Tobi (evtl.)
7. Kompressor-Robs (+Freundin ?)
8. Stefan
9. Georg R_Power (evtl.)
10. CC_R36 (evtl.) mit Frau
11. Gsiberger R32 mit Frau
12. Jim Knopf (evtl.)
13. DomiR32
14. knuddelbär
15. S-Tronic A3Q (evtl.)
16. dome_acs (evtl)
Ich weiß leider noch nicht 100%ig obs mir reicht, werds aber versuchen
aus dem Grund hab ich ja auch nicht meine komplette Adresse angegeben - sondern nur die PLZ von Neu-Ulm - und dass ich daher komme - oder zumindest aus dem Umkreis - verrät ja auch mein Nummernschild, von daher hab ich da kein Bauchweh mit
bin jetzt auch drin
Jungs - schaut euch doch den Screenshot aus dem Video hier mal an:
Da kann ich mich nur anschliessen.
Eines noch gesagt, zum Glück hat der VR6 fast 6 Liter. Das ist ein Mini-Reservepuffer. Und dass es ein MPI statt FSI ist.Zum Turbo des 1.4 GTI
Auf diesen Bildern sind ein paar Bezeichnungen abgelichtet. Vielleicht können die Turbo-Spezialisten damit was anfangen und Rückschlüsse auf den verbauten Typ ziehen.
auf den Bildern schein ein KKK K03 abgebildet zu sein
muss mal meinen kalender checken - wenn nichts geplant ist werd ich wohl kommen
so, bin wieder zuhause. war ein toller tag, hat mich gefreut mal nen teil von euch persönlich kennen zu lernen! würde sagen das wird wiederholt
gruß dominik
bin gerade das erste mal heute auf das forum gekommen
Paramedic
Theo81
Earl
S-tronic
llcoolJ85
Else
Psychedelic
McCoy + Master Luke
dome_acs (unter Vorbehalt - Cheffe kommt Montag erst aus dem Urlaub und entscheidet erst dann über meinen )
ich hab mal noch nen urlaubstag eingereicht - mal schauen was cheffe sagt....
Wie lange habt ihr denn an dem Tag vor dort zu verweilen? Werd leider ziemlich sicher keinen Urlaub bekommen am 3.8.
keiner lust zu antworten?
Wie lange habt ihr denn an dem Tag vor dort zu verweilen? Werd leider ziemlich sicher keinen Urlaub bekommen am 3.8.
also meine originale aga liegt noch rum - konnte mich noch net dazu durchringen die zu verkaufen
hmm... 3.8. ist doof - wärs an einem wochenende gewesen hätte ich auch vorbeigeschaut
hier mal eine kleine auswahl meiner auto-musik
Hätte da auch mal nochmal ne Öl-Frage:
Hat jemand eine Ahnung, wo der Unterschied zwischen Shell Helix Ulra 0W-40 und Shell Helix HX8 C 0W-40 sein soll?
Hab bisher leider nirgends was dazu gefunden.
Gruß