So der vorne wäre erst mal drann.
Beiträge von Race-Hugo
-
-
Hallo Frank,
du must aber eine sehr schlechte Meinung haben, wenn du denkst das ich dich anlüge von dem ich ja nichts hätte, hier deine Tracking Nr. von UPS ...LG Gernot K.

Da muss ich mich, für meine Voreile, wohl entschuldigen !
Aber ist auch weder per Express, noch am Mo., geschweige am Fr. aufgegeben worden.

-
Hallo Gernot,
--- Lügen haben kurze Beine ! ---
Ich habe mich mit UPS in Verbindung gesetzt....
Unter meinem Namen und meiner Adresse konnte nichts ermittelt werden. Wo bleibt die Tracking-Nr. ??MfG
Frank Schlaefke-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: office@cupspoiler.com [mailto:office@cupspoiler.com]
Gesendet: Donnerstag, 5. Juli 2007 08:32
An: frank@schlaefke-racing.de
Betreff: Re: AW: CUPSPOILER.COM am SportbackHallo Frank,
Das ging mit UPS raus. Wir versenden immer über einen Versand Partner, der Verpackt und Verschickt die Teile, es kann gut sein das die Spoiler dann Fr. nicht mir rausgegagen sind sondern erst Mo. jedoch weis ich das es nie länger als 2 Tage dauert. Ich werde heute gleich mal zu unserem Versandhaus fahren und mir die Tracking Nr. geben lassen, dann kann ich dir genaueres sagen. Ich werd dir die Papiere dann schicken, damit du auch was in der Hand hast. (Sollten die Spoiler jedoch vorher noch kommen, gib mir bitte kurz bescheit).
LG Gernot

> Hallo Gernot,
>
> könntest Du mir mal bitte verraten mit welchem Versandt Du die "Teile"
> verschickt hast ? Evtl. hast Du ja auch eine Einlieferungs- oder
> Trace-Nr. Denn trotz Expess-Versandt war heute immer noch nichts da.
>
> Frank Schlaefke
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: office@cupspoiler.com [mailto:office@cupspoiler.com]
> Gesendet: Sonntag, 1. Juli 2007 15:44
> An: frank@schlaefke-racing.de
> Betreff: Re: AW: WG: CUPSPOILER.COM am Sportback
>
> Hallo Frank,
>
> haben deinen Spoiler nun endlich fertig und schon Versand fertig
> gemacht. Leider ist es sich zeitlich bis Fr. nicht mehr ausgegangen
> (da unser Versand Partner auch nur bis 16:00 Uhr da war) am Mo.
> 02.07.2007 ist es bei uns per express Lieferung raus.
>
> LG Gernot

-
Dann machen wir ne A3q-Steiermark-Ausfahrt.

-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Hast Du dir schon mal überkegt, einen Anwalt einzuschalten ?
Ist ja echt lächerlich, was der treibt.
r4e
Anwalt ?
Bei den derzeitigen Durchsetzungsmöglichkeiten der Rechtsprechung ?
Reine Geld- und Zeitverschwendung!
Ich habe schon zwei vollstreckbare Titel (in anderen Sachen), seit 1999 bzw. 2003 in der Hand. Geld habe ich noch keines gesehen.
Zu UPS:
Abholung in A bis 18:00 - Montag, 2. Juli 2007UPS Express:
Planmäßige Zustellung mit Geld-zurück-Garantie bis: 12:00 - Dienstag - 3. Juli 2007
UPS Standard:
Zustellung bis: Bis zum Ende des Tages- Donnerstag, 5. Juli 2007Mal sehen, bis heut abend.

-
Hallo Frank,
Das ging mit UPS raus. Wir versenden immer über einen Versand Partner, der Verpackt und Verschickt die Teile, es kann gut sein das die Spoiler dann Fr. nicht mir rausgegagen sind sondern erst Mo. jedoch weis ich das es nie länger als 2 Tage dauert. Ich werde heute gleich mal zu unserem Versandhaus fahren und mir die Tracking Nr. geben lassen, dann kann ich dir genaueres sagen. Ich werd dir die Papiere dann schicken, damit du auch was in der Hand hast. (Sollten die Spoiler jedoch vorher noch kommen, gib mir bitte kurz bescheit).
LG Gernot

-
Hallo Gernot,
könntest Du mir mal bitte verraten mit welchem Versandt Du die "Teile" verschickt hast ? Evtl. hast Du ja auch eine Einlieferungs- oder Trace-Nr.
Denn trotz Expess-Versandt war heute immer noch nichts da.Frank Schlaefke
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: office@cupspoiler.com [mailto:office@cupspoiler.com]
Gesendet: Sonntag, 1. Juli 2007 15:44
An: frank@schlaefke-racing.de
Betreff: Re: AW: WG: CUPSPOILER.COM am SportbackHallo Frank,
haben deinen Spoiler nun endlich fertig und schon Versand fertig gemacht. Leider ist es sich zeitlich bis Fr. nicht mehr ausgegangen (da unser Versand Partner auch nur bis 16:00 Uhr da war) am Mo. 02.07.2007 ist es bei uns per express Lieferung raus.
LG Gernot

> Hallo,
>
> [Zitat] Zum vorgegebenden Termin, versuchen wir alles erdenkliche
> diesen einhalten zu können.
>
> Der vorgegebene Termin war, am 24.05.07 eine Woche.
> Das wäre dann spätestens die erste Juni-Woche gewesen!
> Wir haben heute den 01.07.07 !
>
> Ist dir überhaupt bewusst, was Du schreibst?
> 03.05.07[Zitat] ... Wir können dir das auch für dein Sportpack mit
> S-Line zum selben Preis anbieten, würde dann ca. 1 Woche dauern, aber
> dann passt es ganz sicher (auch mit den Befestigungspunkten).
> 25.05.07[Zitat] ... die Sportback Stange haben wir schon und werden
> gleich loslegen. 31.05.07[Zitat] ... Soweit ich weis sind die
> Schnittschablonen für deinen Frontspoiler berreits fertig, die
> Heckstange ist bisher noch nicht bei uns eingegagen, da wird es eine
> kleine verzögerung geben, hoffe aber das sie diese Woche noch kommt.
> 11.06.07[Zitat] ... deine Spoiler sin nun am Sportback montiert und
> müssen noch ein paar Tests zur Aerodynamik bestehen, dann gehen die
> Teile ab zu dir nach Hause. Tut mir leid für den liefer Verzug, aber
> unser Lieferant für die Heckstange hat uns da sitzen lassen. Nun ist
> alles im Haus, und wir sind guter Dinge das wir dir die Spoiler so rasch
> als möglich versand fertig machen können.
>
> Mir fehlen so langsam die Worte.
>
> Frank Schlaefke
-
Ich habe auch die 15mm H&R.
Hinten wird es spätestens bei ner Tieferlegung eng.
7x17 ET 35 geht auch nicht mehr.
Auto wird schneller dreckig.
Sonst noch nix negatives bemerkt.

-
Die "Truppe ist jetzt im TV (RTL) zu sehen.
Bei der Soup " Die Autohändler", Samstags.Ab 30. Juni ist es soweit, ihr könnt dem TC-Concepts-Team beim Tunen von 8 Fahrzeugen zusehen. Der Sender RTL sendet diese Reihe in den Jahren 2007- 2008.
... Offensiv ist auch das Team von TC Concepts in Berlin. Ihr Fachgebiet ist das Styling auf vier Rädern. Heute sorgen die Tuner Ali und Roland dafür, dass aus einer grauen Automaus eine echte PS-Mieze wird.

-
Also 4 von den 400 hast Du schon mal.

Nee, ne gute Idee. Ich wäre dabei.

-
Normaler Weise habe ich Verständnis, wenn mal Etwas etwas länger dauert.
Ich hasse aber, die leider mittlerweile übliche, Vorauszahlung.
Damit wird das Risiko schön an den Kunden weitergeben.

-
[H2]Happy Birthday to you, happy Bithday to you ...[/H2]Alles Gute euch beiden !

-
Nun bin ich aber mal gespannt:
Hallo Frank,
haben deinen Spoiler nun endlich fertig und schon Versand fertig gemacht. Leider ist es sich zeitlich bis Fr. nicht mehr ausgegangen (da unser Versand Partner auch nur bis 16:00 Uhr da war) am Mo. 02.07.2007 ist es bei uns per express Lieferung raus.

-
Hallo,
[Zitat] Zum vorgegebenden Termin, versuchen wir alles erdenkliche diesen einhalten zu können.
Der vorgegebene Termin war, am 24.05.07 eine Woche.
Das wäre dann spätestens die erste Juni-Woche gewesen!
Wir haben heute den 01.07.07 !Ist dir überhaupt bewusst, was Du schreibst?
03.05.07[Zitat] ... Wir können dir das auch für dein Sportpack mit S-Line zum selben Preis anbieten, würde dann ca. 1 Woche dauern, aber dann passt es ganz sicher (auch mit den Befestigungspunkten).
25.05.07[Zitat] ... die Sportback Stange haben wir schon und werden gleich loslegen.
31.05.07[Zitat] ... Soweit ich weis sind die Schnittschablonen für deinen Frontspoiler berreits fertig, die Heckstange ist bisher noch nicht bei uns eingegagen, da wird es eine kleine verzögerung geben, hoffe aber das sie diese Woche noch kommt.
11.06.07[Zitat] ... deine Spoiler sin nun am Sportback montiert und müssen noch ein paar Tests zur Aerodynamik bestehen, dann gehen die Teile ab zu dir nach Hause. Tut mir leid für den liefer Verzug, aber unser Lieferant für die Heckstange hat uns da sitzen lassen. Nun ist alles im Haus, und wir sind guter Dinge das wir dir die Spoiler so rasch als möglich versand fertig machen können.Mir fehlen so langsam die Worte.
Frank Schlaefke
-
Ist meine Tochter. Wird jetzt 24 Jahre. *schluck* die Zeit vergeht.

-
Von: Frank [mailto:frank@schlaefke-racing.de]
Gesendet: Freitag, 22. Juni 2007 23:57
An: 'office@cupspoiler.com'
Betreff: AW: AW: CUPSPOILER.COM am SportbackHallo Gernot,
wann kann ich mit den Cupspoilern rechnen ???
Ich habe den Termin mit dem Lackierer auf Do. 28.06.07 verschieben können. Später geht leider nicht, da ich bereits am 1.7. wieder eine Veranstaltung mit dem Auto habe. Die Lackierung ist um einiges günstiger, wenn ich alle Teile zusammen lackieren lasse. Leider habe ich bisher auch keine guten Referenzen zu der Fa. Cupspoiler bekommen können. Ganz zu schweigen von den Mutmaßungen in einigen Foren und im Chat, betreffs der grenznahen Lage, und dass eine Selbstabholung bei euch angeblich nicht möglich sei.
Mit freundlichen Grüßen
Frank SchlaefkeHallo Gernot,
warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail ?
Dies ist nicht gerade der Weg zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Sollten sich etwa meine, dir bereits geäußerten, Bedenken bewahrheiten? Eines kann ich Dir garantieren; Ich werde mich nicht nochmals damit abfinden, mein Geld in den Sand gesetzt zu haben! Ich werde auch nicht wieder vergeblich auf die Justitz vertrauen!
Mit (nicht mehr so) freundlichen Grüßen
Frank SchlaefkeHallo Frank,
Tut mir leid für die verspätete Antwort, für deine Zahlung bekommst du natürlich auch unsere Leistung, ganz klar. Zum vorgegebenden Termin, versuchen wir alles erdenkliche diesen einhalten zu können. Zurzeit gehts bei uns drunter und drüber eine Messe steht am kommenden WE auch noch bevor. (Werden auch Express Versand in kauf nehmen.) Ich weis nicht genau was in den Foren so drinn steht, unsere Kunden sind auf jedenfall zufrieden und das mit Selbstabholung?? hab ich noch nie gehört! Wir sind auf vielen gängigen Autotreffs sowie Messen usw. und verkaufen dort auch gleich direkt an den Kunden, Selbstabholung wäre für uns ja eine Erleichterung. Also man soll da nicht immer das glauben was einem von unwissenten Wichtigmachern die keine Ahnung haben, alles vorgelegt wird. (Du kannst gerne auch deinen Spoiler abholen kommen wenn du das so
möchtest) Uns ist es wichtig das unser Produkt passt und in Ordnung ist, leider dauert das auch mal etwas länger, aber dafür bekommst du auch gute Qualität.
LG aus Österreich Gernot K. Cupspoiler.comNun bilde sich jeder seine eigene Meinung.

-
-
Mein erster Audi, und zweites Auto überhaupt, war ein:
Audi 80 GL Bj. 76 (glaub ich)
Technische Daten Reihen-Vierzylinder, vorn längs eingebaut â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ obenliegende Nockenwelle, durch Zahnriemen angetrieben â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Registervergaser â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Bohrung x Hub 76,5 x 80 mm â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Verdichtung 9,7:1 â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Hubraum 1471 cm¡³ â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Leistung 63 kW (85 PS) bei 5800/min â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ max. Drehmoment 123 Nm bei 4000/min â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Frontantrieb â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Viergang â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Tank 46 Liter â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Länge/Breite/Höhe 4201/1600/1374 mm â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Reifen 155 SR 13 â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Leergewicht 855 kg â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Spitzengeschwindigkeit 170 km/h.

-
Audi Coupé GT 5E
Bj.81, 5 Zylinder Reihenmotor, 1994 cm¡³, 115 PS
Wenn er gute Laune hatte, ging die Tachonadel auch schon mal über 200.
Das waren noch Zeiten.

-