Das kann echt nervig sein...
Oh ja!! Habe Fahrgemeinschaft zur Arbeit, somit ist ein hintere Platz immer belegt und alle paar Wochen kann ich den sch... Gurt aus der Spalte fummeln!!!
Das kann echt nervig sein...
Oh ja!! Habe Fahrgemeinschaft zur Arbeit, somit ist ein hintere Platz immer belegt und alle paar Wochen kann ich den sch... Gurt aus der Spalte fummeln!!!
@ Bratschlauch
Ich kenne das Problem... bei mir auf beiden Seiten. Scheint also "normal" zu sein...
Hi Steph,
guckstu:
http://www.mts-motorsport.com/epages/617…ts/10.309.175WK
Das Peloquin für die HA bekommst Du da auch.
Cool, DANKE
Kostet aber doch noch teuer Geld!
Hab erst mit und dann ohne Probiert aber alles ohne Erfolg geblieben.
Na ja, wenn es das letzte mal war
Sag mir was?!?!?
Es fehlte einfach die dif.Sperre
Dann Schätz euch glücklich!!
Gestern habe ich mich festgefahren und ein 3er BMW musste mich rausziehen ...
War das Gespött der Leute
....
Vorne links und hinten rechts drehts durch und mehr war nicht mehr zu machen
Aber schön, dass ihr andere Erfahrungen gemacht habt
[color=#000000]@ xLlynchx[/color]
[color=#0000ff]ich selber nicht, aber ein Arbeitskollege hat seine Felgen dort geholt und war sehr begeistert. Guter Service und die Leute sollen dort auch nett sein. Es hatte sich dort Felgen für´n A$ geholt.Qualität der Felgen ist wohl auch gut.[/color]
Bin mir da nicht so sicher, weil ich das Problem mit dem Lüfter schon mal so ähnlich hatte, damals war aber zusätzlich die Temparaturanzeige aber immer im unteren Anschlag. Damals wurde dieses "Lüfterrelai" und ein Temp.fühler gewechselt. Danach OK. Von daher wollte ich erst mal für paar € das Relai ausgeben. bevor es zum Steuergerät wechsel geht
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Wenn ich die Klima aus habe (ECON an) läuft kein Lüfter. Soweit ich weiß OK. Sobald ich aber die Klima einschalte (ECON aus) sollte der Lüfter ja normal auf Stufe 1 langsam drehen. Stattdessen Jagt der direkt auf Stufe 2 los. Denke mal, dass das Relai defekt ist (Leiterschluss/defekte Windung) und es direkt auf Stufe 2 schaltet. Kann das so sein wie ich mir es gedacht habe??
Weiterhin wollte ich wissen welches Relai für die Steuerung zuständig ist??
MFG
Steph
Fahrwerk: K-Sport Gewindefahrwerk
Felgengröße & Hersteller: 8,5x19 ET 35 Brock B13
Reifengröße & Marke: 235/35 R19 Dunlop Sport Max
Bild ist noch ohne Fahrwerk...Kommt bald ein neues
Bin auch gefahren bis nix mehr ging... Mindestdicke 4 mm ohne Rückenplatte laut Buch (soweit ich weiß) und es waren nur noch knappe 2 . Und die Scheiben hatten auch fette Riefen und ne dicke Kante
Hallo Leute,
ich hatte so zwischen 90 und 110Km/h ein kleines Lenkerschlagen. Hatte aber gedacht, dass es durch schlecht gewuchtete Reife dazu kommen würde. Vorgestern Bremsscheiben und Beläge erneuert (waren runter) und siehe da, das Schlagen ist weg.
Hilft eventl. dem einen oder anderen.
Gruß
Steph
Servus,
ich glaube nicht, dass du mit nem Vergleichsgutachten große Chancen hast. Zur Vorgeschichte: Ich hatte 2Felgen zur Auswahl die von den Maßen identisch waren. Die einen durfte ich fahren, die anderen nicht. Ich zum TÜV hin und gefragt warum ich die eine Felge fahren dürfe und die andere nicht, wo sie doch gleich sind. Und er sagte mir, dass der Herstellen der Felgen welche ich fahren dürfe dann dafür eine Abnahme (oder so ähnlich) gemacht hat und dafür teuer Geld bezahlt hat und der andere halt nicht.
Zum Thema "Stand der Technik" und Qualität kann ich den Audileuten keine großen Vorwürfe machen. Habe heute Bremsscheiben und Beläge gewechselt und das alles, ohne ne doofgedrehte oder festgerostete Schraube. Und gepasst haben die Teile auch, was bei meinen Exoten (Alfa/MG) noch lange nicht der Fall war. Bei den Bremsscheiben vom MG hatten die Jungs einfach mal die Fase ( Abrundung zur Nabe/Aufnahme) vergessen. Musste da die Scheiben noch mit der Drehbank noch passend machen.
Glaube wenn man nen Audi länger hat ist man auch verwöhnt
Jo Sieb ist drin. Aber nicht gerade das feinste. Bei meinem MG war es viel feiner! Und der Alfa hatte sowas garnicht
Kalk war es nicht
Eher eine dunkel braune Pampe! Der ganze Düsenaufsatz war voll von dem Zeug. (Schneckenkotze )
Pumpe läuft dann Düse hinten abgenommen, Wasser kommt. Düse gereinigt OK.
DANKE
Danke erstmal! Also es gibt also eine 2te Pumpe für hinten. Werde dann erstmal gucken ob die überhaupt läuft wenn ja mal die Düse reinigen. Wenn nicht mache ich mal den Schlauch ab und gucke, ob hinten überhaupt was ankommt.