mit bitumen dürfte man das ganz gut in den griff bekommen
Beiträge von Otis Wright
-
-
man muss bei der Kombi halt bedenken, dass die 9" breite Felge breiter als der Reifen ist und dieser sich somit extrem zieht (was viel mögen), das Felgenhorn nun aber der äußerste Punkt des Rades ist (was viele nicht mögen) und schon "frei steht". Wenn das Das Ziel der Reise sein soll, dann ist man damit sicherlich gut beraten.
-
vorne breitere reifen macht durchaus sinn bei dem antriebskonzept. ich bleibe aber bei meiner Meinung und sage, dass 9" zu breit für den 8P ist. auch 255er sind etwas oversized.
was sinn macht, siehst du ja am RS3. vorne 10mm breiterer reifen, aber gleich breite felgen. andererseits bringt das auch nicht so sehr viel mehr Traktion. egal was du machst, achte drauf, dass vorne die spur breiter bleibt als hinten.warum nimmst du nicht die 8,5 mit deiner gewünschten et? gibt ja mittlerweile recht viele zur auswahl. et48 / et45 / et43.
-
geringere Größe ist gleichbedeutend mit geringer Kapazität. Da müsstest du dann einige parallel schalten ...
-
Weiteres zu den Airbags macht ihr dann bitte per PN. Wer davon keine Ahnung hat, sollte lieber die Finger davon lassen und es einen Fachmann durchführen lassen.
-
-
soll ich auch mal?
A3 8P 1,4T MJ09, 2009 - ?

Miet- und Leihwagen gab es viele, aber waren ja nie meine eigenen, daher liste ich die mal nicht auf.
-
schau mal unters Auto, was hinten rechts im Weg sein könnte

-
PQ35 Technik kannst du beliebig kombinieren. Bei den Airbags ggf aufs MJ achten.
-
in den A3 8P passen auch die Sitze vom TT 8J....
-
Kaufe die ch/lh App. Noch heute für nur 199,95...
-
Wurde mit der zeit wegrationalisiert
-
Stromlos machen, 5 min warten, Strom dran, anlernen ud schauen was der macht. Wenn es wieder vorkommt ist vermutlich das Türstg kaputt
-
-
psssst. das war nur n test. ist wieder eingepackt und gibt's erst am Montag

-
letzteres gibt's bei mir auch

-
Wolferl, in England gibt's das passende große navi für dich
rhd -
TT RS gibt's auch mit HS
-
Für vorne brauchst bei der RS Lösung nur den anderen Sattel, daher preiswerter, wenn man schon 370er Scheiben hat. Hinten bleibt 310, da müsste man auf das k-sport Kit zurückgreifen.
Edit: afaik fährt der reppi die RS4 Bremse
-
die rs4 lösung dürfte da preiswerter und min. genauso gut sein