Krass Mann. Jetzt fährt der über 300
Beiträge von Otis Wright
-
-
Was ist eig mit dem Fahrwerk passiert ?

-
Batterie und Sprit sind die limitierenden Faktoren

-
man sollte sie 1x pro Monat laufen lassen, damit sie nicht kaputt geht.
Meine läuft jeden Morgen 20 Minuten lang. -
der WBUS bei der ThermoTop V ist ein anderer, allerdings soll die Diagnose Funktion noch funktionieren
-
achso, ja das liegt daran, dass wir noch in der Testphase sind
hab ich vergessen. sorry.es ist PIN 2 am Empfänger und PIN2 am 8-Pol Stecker an der Standheizung
-
funk ist i.d.r im kofferraum, ich meine rechts, kann aber auch links sein. bin mir da nicht ganz sicher.
stecker vom empfägner raus nehmen und dann den WBus auspinnen. im Lexikon ist die Pinbelegung zur Standheizung. an den WBus dann mit dem diag. kabel dran -
AFAIK kann die SH nur durch löschen des Fehlerspeichers entsperrt werden.
da die SH aber auch einen WBUS hat, kann man das auch bei einem bosch dienst machen. Nachteil: man muss entweder an die SH oder an den Funkempfänger, da man an den entsprechenden Pin muss...
-
klick das jeweilige Bild an, dann ist auf der rechten Seite ein kleiner Kasten "Einbinden" den Link hier mit dem IMG Tag einbinden
-
es gibt kein Zusatzsteuergerät. Das KI holt sich die eh schon vorhandenen Daten aus dem CAN.
-
mal wieder was neues
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ISO 100 18mm f/6,3 45sekDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ISO 100 18mm f/8,0 5sek -
es ist ein extra Steuergerät. Das wird nur im RS3 verbaut und nennt sich Kombiinstrument.
-
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber 7x17 et46 ist auch nicht original A3

-
macht keiner von euch Bilder um diese Jahreszeit?
-
Nur weil der Händler das mit den Kappen vertreibt heißt es noch lange nicht dass es auch die richtigen sind
-
auf dem bild ist im übrigen die falsche radnabenabdeckung verbaut

-
ist keine a3 Felge. muss somit eingetragen werden.
-
happy birthday
-
Was würde ich jetzt für 2 weitere Stunden Schlaf geben...
-
Reifengröße im ABS Stg umcodieren und mit RDK Schalter wechseln? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit der Taste wird doch nur der Lernwert zurückgesetzt und das Stg speichert dann wieder von neuem, wie sich die Räder drehen.