wie bekomm ich den schei* stecker vom sicherungskasten auseinander?
Beiträge von Otis Wright
-
-
Ja habe ich bereits. Mein fall ist es nicht. Aber jeder darf ja wie er mag. Sonst wäre es ja langweilig.
-
ch als Kerl würde mir diese Farbe nicht zutrauen, aber für ne Lady die perfekte Wahl
stimmt. lila ist eine viel maskulinere farbe
aber soll ja bekanntlich jeder wie er mag
-
für BGU : 1K0 998 455 ohne Index
-
für BSE, BSF und BLF ist es 1K0 121 207 BB 9B9 -aber ohne Gewähr
-
Bei dir passt alles, was im A3 8P ab Sportback ausgeliefert wurde, sowie die Audi Zubehör Lenkräder. Runder und "SFG" Airbag passen mit entsprechendem Lenkrad.
-
So hier der Halter von Otis individual

-
ok, du hast Recht. Die aktuelle Formulierung passt wohl eher.
-
Die 2 sehen auch nach fake aus: Phaeton Individual und Hubs
hubsi hat für Bilder mehrerer User abgestimmt. Sieht für mich nach "echter Wahl" aus.
Waren es nicht mal 13 Plätze?
Ich habe bewusst nur die ersten 12 rausgesucht, da hier wegen des Wahlbetrugs noch einiges geklärt werden mussSoweit ich jetzt feststellen konnte, besteht bei lanki993 und r32Audi der Verdacht, betrogen zu haben. Dabei sind die Accounts wie Folgt zuzuordnen:
lanki993: phaeton individual
R32Audi: hess, jeany1, lara, manfred123, roswitha, r32_golf, reiner, zera, zera_3.2Die Accounts müssen jetzt geprüft werden.
Wie wir dann fortfahren, wird, wie Para bereits sagte, heute Abend beschlossen.edit: hier der Vollständigkeit halber dann doch noch die restlichen Platzierungen:
13 r32audi 4
14 waterchiller 1
15 tobi 1
16 idefix 3
17 basse 1
18 otis 1
19 slugg 1
20 eike 2 -
ohne jetzt geschaut zu haben wer wo betrogen haben könnte, hier die gewinner:
1 philipp 6
2 lanki 5
3 gstar 1
4 oberpfalz 1
4 3.2 digi 2
6 boebbel 10
7 wsh 2
8 bratschlauch 8
9 reppi 3
10 6gewinnt 1
11 murda 1
12 a3.2quattro 4stimmt das so ?
-
es geht nicht um den Ort der Herstellung sondern um den Ort der Entwicklung. Das RNS-E muss schärferen Vorgaben bzgl. Qualität entsprechen, als so ein China Krempel aus dem After Market.
-
So nen Chinamüll würde ich bei mir nicht einbauen wollen.
-
sidepipes sind in D aber auch net erlaubt

-
das zenec ist so oder so keine alternative, weil das release 4 jahre lang immer wieder verschoben wurde und seit 6 monaten nur probleme auftreten, die angeblich behoben wurden aber dann doch noch nicht usw. außerdem ist es zu teuer.
lieber das OEM 193er rns und dann klappt auch alles so wie es soll
-
von der Herstellung wird das 100%ig nicht sein. das würde nicht noch nach 9 Jahren auslaufen.
-
Loo, jetzt wo ich den in "groß" sehe, geb ich dir recht. der alte ist definitiv schöner!
-
zeig mal lieber von innen statt nur von außen

-
schaut super aus der sportback. ich find den schaltknauf vom hs geil ! wie bei der damaligen a3 clubsport studie. warum ist der denn nicht im normalen a3 ?
hat jemand die TN vom Schaltknauf?

-
lass die Felge doch so wie sie ist, mit dem gelben Gardena Schlauch zum Schutz

-
die Dachantenne hat laut ETKA immer GPS, allerdings sollen ab Werk auch einige Versionen ohne GPS vom Band gelaufen sein.
Da hilft wohl nur nachschauen. Ich würde aber sagen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass das Kabel liegt. Musst dann nur mit einem FAKRA Kabel nach vorne ziehen. Kabel müsste hinten rechts im Kofferraum liegen, wenn ich mich grad nicht täusche.Anrufe annehmen geht über MUFU Lenkrad. Das war ja auch zwangsläufig bei der FSE dabei. Notfalls halt mit neuem Stg auf BT FSE umbauen. Stg ist unterm Fahrersitz, damit das BT schön die Eier brutzeln kann

Bei der Gelegenheit ein SDS taugliches 193er kaufen. Dann FSE Mic an RNS MIC IN legen und dann hast du die volle Integration.